#46

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 29.08.2012 19:54
von Cassie Henderson • 41 Beiträge

Ich beruhige mich etwas und die Kugel verlosch.
"ok ich habe es nicht so gemeint. sorry."
ich wra wieder diesselbe, wie vor paar minuten.
"und nun? Was machen wir jetzt?"
fragte ich sie, weil mir etwa langweilig war.




nach oben springen

#47

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 29.08.2012 20:06
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich merkte das Cassie den Feuer Ball verschwinden ließ und ich war erleichter.
Und ich nickte bei ihren Worten und lächelte dann.
Und sagte auf ihre Frage:" Gehen wir doch wieder rein?"
Dann ging wir drei rein und setzten uns oben hin und redeten über dies und das.






nach oben springen

#48

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 29.08.2012 20:25
von Cassie Henderson • 41 Beiträge

Ich ging mit ihr rein, als sie es vorschlug.
Ich setzte mich auch und es war wirklich schön
wieder einfach nur so mit ihnen zu reden.
Echt wir redeten über allen Krams.
Was uns nur in den Sinn kommt.




nach oben springen

#49

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 29.08.2012 20:56
von Faye Blake • 132 Beiträge

Es war schön wieder in der alten Gruppe zu sein.
Sie waren alle meine beste Freunde und wie eine zweite Familie.
Wir hatten so viel durch gemacht und immer zusammen gehalten.
Und fragte ich:" Wisst ihr ob Jake hier ist?"
Ich sah beide fragend an.






nach oben springen

#50

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 29.08.2012 21:05
von Cassie Henderson • 41 Beiträge

Ich schaute sie an, als sie uns nach Jake fragte.
"nein weiß ich nicht."
Ich fragte mich was er gerade treibt.
Vielleicht werden wir ihn ja auch treffen und ihn überzeugen können
wieder in den Zirkel zu kommen.
Ich fands gut das wir wieder im Zirkel sind, da wir irgendwie immer
hier rein gehörten.




nach oben springen

#51

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 29.08.2012 21:11
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich hatte gehofft das sie es wussten und nickte dann nur.
Da ich ja in Jake verliebt war und wir mal zusammen waren wie man es auch nennen mag.
Ich vermisste ihn sehr da ich noch sehr in mein Herz hatte.
Und dann sah ich wieder zu Cassie und sagte:" Bald kommt Melissa auch da bin ich mir sicher."






nach oben springen

#52

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 29.08.2012 21:14
von Cassie Henderson • 41 Beiträge

"echt?"
ich freute mich, dann sind wir ja alle
wieder zusammen und ich hoffe wir verstehen uns immernoch wie früher.
Naja Diana und ich nicht mehr so gut wie früher, aber ich hoffe
das biegt sich auch noch irgendwie alles hin.
Ich möchte nicht die Freundschaft zu ihr verlieren.




nach oben springen

#53

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 30.08.2012 20:45
von Melissa Glaser • 40 Beiträge

Ich kam nach einiger zeit wieder in New orealns und es war echt eine Überwindung für mich. Den ersten stop den ich machen wollte, war das Haus des zirkels. Ich lief langsam durch den wald, da ich Angst hatte das Faye irgendwas sagen würde und vorallem mich anschreien würde, da ich gesagt hatte das ich nicht gehen wollte. Ich sah schon vom weiten das Haus und ich hatte jetzt schon Angst. Und dann sah ich auch noch das Faye draußen stand und mein Herz blieb kurz stehen. Ich atmete tief durch und ging dann auf sie zu. Wurde aber immer langsamer.





nach oben springen

#54

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 30.08.2012 20:52
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich redet grade noch mit Cassie und dann merkte das von hinten jemand kam und ich drehte mich um und sah Melissa und sagte dann zu Cassie:" Da ist sie." Und ging ich auf sie zu lächelte sie schon weitem an und lief dann auf sie zu und fiel ihr in die Arme un sagte dann:" Melissa da bist entlich ich habe dich so vermisst." Dann ging wir gemeinsam zu anderen ins Haus.






nach oben springen

#55

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 30.08.2012 20:59
von Melissa Glaser • 40 Beiträge

Ich sah jetzt erst das cassie auch da war, ich hörte ihre Worte und wusste nicht was auf mich zu kam. Sie kam auf mich zu und lächelte, ich hatte irgenwie Angst, das sie jetzt was anders macht aber sie lächelte. Sie umarmte mich dann, ich erwiderte ihre Umarmung, ich hatte sie doch sehr vermisst, zu sehr. "tut mir leid das ich einfach gegangen bin, ich hab dih auch vermisst." sagte ich und sah sie nach der Umarmung an. Wir gingen dann in Richtung des hauses," und was habt ihr so ohne mich gemacht?" fragte ich und sah nun auch cassie an. Warum war ich nur gegangen, ich verstand es nicht.





nach oben springen

#56

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 30.08.2012 21:12
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und lächelte sie an und sagte:" Ist doch okay du brauchtest halt mal eine Ausszeit von uns."Und ich lief wie immer wie ein Raubttier rumm ich hatte mir diesen Gang an gewöht und dann hörte ich ihre Frage und sagte:" Eigentlich nicht viel wir haben nur ein paar Zauber aus probiert." Und dann kamen wir obern ich stezte mich und fragte sie dann:" Und was hast du so erlebt?"






nach oben springen

#57

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 31.08.2012 14:43
von Cassie Henderson • 41 Beiträge

Ich freute mich Melissa wieder zu sehen und lächelte sie an,
als sie mich anschaut.
Ich habe sie schon vermisst, wie alle anderen auch.

Nun sitzen wir drinnen im Haus und Faye und Melissa quatschen.
Ich gehe dann auf den Balkon, wo ich allein war. Ganz allein.
Ich schaue einfach nur gerade aus in die Natur.




nach oben springen

#58

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 31.08.2012 14:48
von Adam Conant • 33 Beiträge

Ich musste mich gegenüber Faye nicht rechtfertigen und tat es auch nicht.
Die beiden Mädels und ich gingen schließlich wieder rein, wo ich nach oben ging, um nach etwas zu suchen.
Nach dem gescheitertem Versuch, ging ich wieder nach unten und sah, das Melissa da war.
Ich konnte meinen Augen fast nicht trauen, aber sie war es wahrhaftig.
'' Melissa! Wie schön, dass du hergefunden hast! '' , sagte ich fröhlich und meinte es auch so.
Sie hatte sich kaum verändert. Lächelnd sah ich sie an.
Sie schien Faye gerade etwas zu erzählen.
'' Tut mir Leid, das ich dich unterbrochen habe. '' , sagte ich bevor ich ein Blick zwischen allen wechselte.
Mir fiel auf, das Cassie nicht anwesend war.
'' Dann will ich euch nicht weiter stören ... '' , sagte ich und ging dann auf dem Balkon, wo ich Cassies Aura spürte.
'' Was machst du hier so alleine? ''
Ich sah ihr in die Augen, sie war so wunderschön wie immer.



zuletzt bearbeitet 31.08.2012 14:50 | nach oben springen

#59

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 31.08.2012 15:06
von Cassie Henderson • 41 Beiträge

Ich drehe mich zu ihm und lächle ihn an.
"ach ich wollte einfach hier mal allein sein.
Aber mit dir ist es schöner hier."
sagte ich lächelnd. Ich musste immer an Diana noch ein wnig denken.
"Adam was machen wir hier eigentlich? Wir tun so als ob nichts ist."
sagte ich zu ihm, weil ich jetzt endlich mal Klarheit haben will ob aus uns noch was werden kann.




nach oben springen

#60

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 31.08.2012 15:19
von Adam Conant • 33 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und hielt dann inne.
'' Cassie ... ich liebe dich! Und es wird auch immer so bleiben! ''
Ich nahm ihre Hand und verkreuzte sie mit meiner.
Es war im Grunde so einfach und doch so schwer.
Ich könnte Diana nie vergessen, als wir zusammen waren... aber waren!
Ich sah Cassie an, erst auf ihre Lippen und dann wieder in ihre Augen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: