#76

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 03.09.2012 16:10
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich merkte wie er sich die Treppe hoch bewegte und hielt die Luft an.
Und versuchte ganz leise zu sein weil ich war momentan nicht im stand ihm eine rein zu hauen.
Und das war wohl das einzige was ich ihm jetzt verpassen wollte wegen der ganzen Sache wegen früher.
Ich versuchte runter zu kommen damit ich ja kein Geräusch von mir gab.
Und meine Finger um klammerten den Griff des Messer immer fester.






nach oben springen

#77

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 04.09.2012 14:21
von Jake Quincey • 13 Beiträge

Langsam und leise schlich ich in dem Haus herum um ja keine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich merkte das jemand hier war und das der oder die sich ganz in der nähe von mir befand. Langsam ging ich zurück zu der Stelle wo ich mich eben befanden hatte.
Als ich dort angekommen bin sah ich dicht an eine Wand gedrückt eine Person. Genau konnte ich sie nicht erkennen und zuordnen. Eine Weile starte ich sie an und erkannte langsam deutliche Umrisse.
Als ich dann die Person ganz erkannte konnte ich es kaum glauben. "Faye?!" kam es aus meinem Mund.




nach oben springen

#78

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 04.09.2012 14:52
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich kam langsam runter weil ich dachte das er mich sowie so nicht finden wurde.
Dann ging er und ich atmete aus und wollte grade gehen als ich merkte das Jake zurücke kam.
Dann druckte ich mich wieder schnell gegen die Wand und dann sah ich ihn an und hoffte das er mich nicht erkennt.
Doch dann hörte ich meinen Namen und löste mich von der Wand.
Ging dann mit dem Messer in der Hand auf ihn zu so das ich im Licht stand.
Und lächelte ihn dann leicht an und sagte:" Lang nicht mehr gesehen!"






nach oben springen

#79

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 04.09.2012 15:36
von Jake Quincey • 13 Beiträge

Die Person löste sich von der Wand und trat ins Licht. Und wie ich vermutet hatte war es Faye. So lange hatte ich sie schon nicht mehr gesehen, doch sie sah immer noch so wunderschön aus wie damals. Nun sah ich das Messer in ihren Händen und sah sie an. ,,Also Faye mich brauchst du nicht zu erstechen."
Dann hörte ich ihre Stimme die sagte, dass wir uns lange nicht mehr gesehen hatten. ,,Ja das stimmt!" Ich überlegte ob ich das wirklich tun sollte oder lieber nicht. Egal ich ging einfach auf sie zu und nahm sie in die Arme. ,,Ich habe dich so vermisst Faye!"




nach oben springen

#80

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 04.09.2012 15:46
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich hörte sein Worte und grinste und sagte dann:" Ach ich dachte nur ein Hexenjäger wäre hier im Haus deshalb das Messer."
Ich ließ es auf den Boden fallen und lächelte dann.
Er sah immer noch so gut aus wie früher und dann kam er auf mich zu und legte seine Arme um mich.
Ich erwiderte seine Umarmung und löste mich dann aber von ihm.
Und sagte dann:" Ich habe dich auch vermisst Jake!"
Ich lächelte ihn an und war glücklich wieder bei ihm zu sein.






nach oben springen

#81

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 04.09.2012 16:15
von Jake Quincey • 13 Beiträge

Faye erwiderte meine Umarmung und ließ das Messer fallen, was sie in der Hand gehabt hatte. Ihre erklärung dafür war, dass sie dachte es sei ein Hexenjäger hier im Haus. ,,Na dann."
Nachdem sie mir gesagt hatte, dass sie mich auch vermisst hatte löste sie sich von der Umarmung. Ich schaute mich um und wunderte mich, dass Faye hier alleine vor mir stand. ,,Bist du alleine hier oder ist hier noch jemand?" Gespannt sah ich sie an und wartete ab was sie mir sagen würde.




nach oben springen

#82

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 04.09.2012 16:23
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich hörte seine Frage und lächelte ihn an und sagte:"Alle aus dem Zirkel sind hier außer Diana und Nick."
Und dann drehte ich mich um und ging in Richtung des Raumes wo die anderen waren.
Drehte mich dann nochmal um und deute Jake das er mit kommen soll.
Und sagte dann:" Hey Leute hier ist Jake er war eben unten."
Ich lächelte alles breit an.






nach oben springen

#83

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 04.09.2012 16:37
von Jake Quincey • 13 Beiträge

Faye sagte mir, dass alle aus dem Zirkel da sein außer Diana und Nick. Erstaunt sah ich sie an und dachte mir dabei, dass ich genau richtig gekommen bin. ,,Na dan. Ist ja cool das wir uns hier alle wieder treffen."
Faye drehte sich dann um ging los. Nach ein paar Schritten blieb sie stehen und meinte, dass ich mitkommen sollte. Also ging ich hinter ihr her.
Als wir in einem Raum in der Oberenetage ankamen sah ich das die anderen dort saßen. Faye presentierte mich fröhlich als ich den Raum betrat. Schnell setzte ich ein lächeln auf und hob meine eine Hand. ,,Hey Leute lang nicht mehr gesehen!"




nach oben springen

#84

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 05.09.2012 15:35
von Melissa Glaser • 40 Beiträge

Ich wartete mit Cassie und Adam im Raum wo wir waren. Wir waren leise und ich war gespannt wer dort war. Es dauerte echt lange bis Faye wieder kam, gerade als ich gucken gegen wollte, kam sie wieder. Ich erschrak leicht, ich ging dann und setzte mich auf eins der Sofas. Faye kam aber nicht alleine wieder, sie hatte jemanden dabei, als ich sah wer das war lächelte ich. Es war Jake," Hey, Jake. Jetzt fehlt nur noch Nick dann sind wir alle wieder hier." sagte ich und lächelte weiter.





nach oben springen

#85

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 08.09.2012 17:49
von Adam Conant • 33 Beiträge

Ich bemerkte, wie Faye kurz verschwand und dann wiederkam mit Jake!
'' Na sieh mal an! '' , sagte ich nur.
Ich konnte ihn einfach nicht leiden und wusste genau, das auch er mich nicht wirklich mochte.
Aber er war Mitglied des Zirkels und alle im Zirkel müssen akzeptiert werden, entschloss ich.
Misstrauisch sah ich ihn an. Wandte mich dann aber wieder zu den Anderen.



nach oben springen

#86

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 12.09.2012 14:12
von Jake Quincey • 13 Beiträge

Angespannt ging ich hinter Faye her. Ich hatte ja keine Ahnung wer alles da oben war und wenn da Adam war wusste ich nicht was dann passieren würde. Wir verstanden uns noch nie gut und konnten uns nur grade eben so ausstehen. Da wir ja in einem Zirkel waren mussten wir das auch. Alle im Zikel müssen zueinander halten egal was passier.
Wir kamen dann ihrgendwann oben an. Mit einem lächeln schaute ich in die Runde. Freundlich wurde ich von Melissa begrüßt. "Hey Melissa! Das ist ja toll." Dann ging mein Blick weiter und traf auf Adam. Leicht verfinsterte sich mein Blick und dann fing er an zu reden. "Na das ist ja was. Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns wieder sehen." Schnell wand ich meinen Blick von Adam ab und schaute Faye wieder an. "Wie lange seit ihr alle schon hier?" Fragte ich dann in die Runde.




nach oben springen

#87

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 13.09.2012 17:34
von Faye Blake • 132 Beiträge

Wir kamen im Raum an und ich merkte wie an gespannt Jake war und ich lächelte ihn dann leicht an und hoffte das er sich abregte.
Aber dann kamen wir an und alle schienen ihn freundlich auf zu nehmen außer Adam aber die beiden verstanden sich ja noch nie gut.
Ich lächelte alles an und dann merkte ich das Jake zu mir sah und ich sah ihn aufmuntern an und lächelte dann.
Adams Meinung war mir egal ich war glücklich ihn zu sehen.
Und antworte dann auf seine Frage:" Wir alle sind erst seit kurzem hier aber haben uns alles gut eingefunden!"
Und dann fragte ich ihn:" Und wo hast du die ganze Zeit gesteckt?"






nach oben springen

#88

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 22.09.2012 11:41
von Melissa Glaser • 40 Beiträge

Ich hatte ganz vergessen, das Adam und Jake sich nicht ausstehen konnte, aber als ich merkte wie die beiden sich unterhielten kam wieder alles hoch. Alle errinerungen an früher, genau das wollte ich eigentlich verhindern, aber jetzt war es dafür wohl zu spät.
Ich hörte garnicht mehr was die anderen sagten, nur das sie sprachen sah ich. Es war so als währe ich garnicht anwesend, das war irgendwie komisch dieses Gefühl. Alles um mir herum verlangsamte sich aus irgendeinen Grund, ich setzte mich dann auf eins der Sofas und starrte auf den Boden.





nach oben springen

#89

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 03.10.2012 15:09
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich über ließ die Unterhaltung Adam! Er wollte ja schließlich mit Jake reden! Und ich musste das auch mal mit Cassie klären was damals gewesen war aber das konnte mir eigentlich egal sein! Nun ging ich in Richtung Sofa und setzte mich neben Melissa und lächelte sie breit an und fragte dann:" Geht es dir auch auf die Nerven das sich die beiden immer noch bekriegen!?" Ich grinste sie an aber merkte auch das sie nicht wirklich anwesend war denn sie starrte die ganze Zeit nur zu Boden!






nach oben springen

#90

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 10.10.2012 11:08
von Adam Conant • 33 Beiträge

Ich hörte Faye' Frage auf Jake und sah ihn neugierig an. Was hätte er schon alles machen können. Vielleicht sogar Hexen Jagen?
Den Gedanken vertrieb ich mir schnell. Jetzt wäre er jedenfalls nicht mehr zu Stande, das zu tun.
Alle schienen ihn zu mögen, warum auch immer. Ich warf einen kurzen Blick auf Cassie und dann wieder zu Jake.
" Ja, würde mich auch interessieren.", ergänzte ich auf Faye' Frage und sah ihn dabei mit einer hochgezogenen Augenbraue an.



zuletzt bearbeitet 10.10.2012 11:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: