#61

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 30.09.2012 21:19
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Ja das ist meine Familie", meinte ich und sah weiter auf das Bild, ich stand genau neben den, den ich hasst doch nicht mehr hassen sollte.
Wir wollten wieder eine Familie sein oder und nicht mehr umbringen, wir wissen beide das sie uns das nie verzeihen würde, dafür liebt sie ihn zu sehr.
" Der neben Mir steht ist Niklaus und der neben Bekah Elijah und der ander ist Finn", meinte ich.d





nach oben springen

#62

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 30.09.2012 21:23
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich hörte ihn aufmerksam zu und sagte dann:" Ihr scheint euch alle gut zu verstehen oder?" Und dann stellte ich mich neben ihn und sah dann auf meine Handy warum wer er noch mein Hintergrund Bild ich wusste es nicht wahrscheinlich konnte ich einfach nicht los lassen!







nach oben springen

#63

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 30.09.2012 21:26
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Nein wir verstehen und nicht, ich will ihn töten und vertrauen tue ich nur Elijah dafür hat Nik vor langerzeit gesorgt", sagteich und regte mich schon wieder über mich selbst auf, ich wollte das alles nicht mehr und wenn ich anna glauben könnte war Elijah genau wie Nik und Finn der einzig normale da er sich töten will.
Welch eine ironie das wir ihn nicht töten wollen, sollte ich mir vielleicht mal überlegen, " Du liebst deinen Ex noch hab ich recht", meinte ich und sah weiter das bild an der wand an und dann lieber irgendwo anders hin.





nach oben springen

#64

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 30.09.2012 21:35
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich hörte seine Worte und war verwirrt auf dem Bild dort wirkte alles so anders und ich nickte bei seinen Worten ich konnte das nicht nach voll ziehen aber jede Familie war anders und dann hörte ich seine Worte und sah ihn dann in seine Augen und sagte dann:" Nein tut ich nicht im Gegensatz zu dir!" Ich drehte mich weg löschte das Bild von ihm und machte dann ein Hintergrund von mir und Isabel und Santana!







nach oben springen

#65

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 30.09.2012 21:40
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich sagte zu ihren WOrten jetzt mal nichts, es war ein fehler von mir wieder hier zu sein, ich würde alles zerstören ich würde sie wieder in ihrer schlimmsten stunde verlassen und mich selbst zu finden und dann ist immer niur elijah da und dann wieder nicht ja finn ist der beste für sie doch sie will jemand anderes und ich ich bin genau wie sie.
Ist wohl der grund warum wir freunde sind, wir sind uns ziemlich ähnlich.
" Wir reden nicht über mich und über meine Gefühle für Anna oder sonst wem", sagte ich nur noch dazu.





nach oben springen

#66

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 30.09.2012 21:48
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich hörte seine Worte und drehte mich dann zu ihm um und sagte dann:" Verdammt! Kol ich liebe dich nur dich!" Ich ging dann auf ihn zu und legte seine Hand auf meine Linke Brust und sagte dann:" Nur dich!" Und dann sah ich ihn ernst an!







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: