#16

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 26.09.2012 22:09
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich kam grade aus dem Krankenhaus und dachte über die Worte meiner Eltern nach hatten sie etwa recht aber nein das konnte nicht sein oder? War er schlecht für mich? Würde er mich töten? Diese Fragen schossen mir durch den Kopf während ich die Treppen runter lief und dann durch die Tür nach draußen. Mir hing meine Tasche über der Schulter und ich lief weiter in Richtung Parkt vielleicht war dort irgend jemand der mich ablenken konnte. Ich fand persönlich das ich heute besonders schön aus sah meine blonden Haare hatte ich leicht gelockt und mich leicht geschminkt und trug mein Lieblings Kleid mit meinen schicken High Heels die ich nur selten trug! Mir pfiffen einige Männer hinter her was mein Ego sehr bestätigte und ich grinste vor mich hin und sah durch die Gegend.







nach oben springen

#17

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 26.09.2012 22:16
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich ging in den Park und sah mich dort ein bisschen um, ich hatte voll Langeweile was man mir auch ansah, in dieser Stadt passierte nichts, doch das war schon immer so.
Es liefen viele ein paar Mädchen an mir vorbei, die mich alle ansahen und ich lächelte sie nur an, was sollte ich auch sonst machen ich hatte ja eine Freundin und es war nichts mehr wie früher auch nicht hier.
Ich sah ein Mädchen das mir entgegen kam und merkte nah einiger zeit das es Elena war und stellte mich dann in Vampir Geschwindigkeit neben sie, ich sah wie sie grinste, " Warum grinst du so?", fragte ich sie, ich sah sie an und warte drauf was sie nun tut, wahrscheinlich würde sie mich ignorieren, wegen der Sache im Krankenhaus.





nach oben springen

#18

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 26.09.2012 22:37
von Elena Price • 420 Beiträge

Auf einmal merkte das Kol neben mir stand und erschrak. Und wusste nicht wirklich was ich sagen sollte die Wahrheit dann wurde er jeden Mann der das gemacht hatte um bringen und sagte dann einfach:" Einfach so bin halt glücklich" Und sah dann zu ihm und verlor mich in seinen Augen er war schon verdammt heiß und ich konnte nicht wirklich verstehen was er mit mir grauen Maus anfangen sollte!







nach oben springen

#19

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 26.09.2012 22:42
von Kol Collins • 549 Beiträge

ich hörte ihre Worte nur das ich ihr das nicht wirklich glaubte, " Wenn es nur daran liegt, ich glaub das jetzt mal", sagte ich und ich glaubte es natürlich nicht, warum sollte ich auch, ich glaubte ja nicht viel.
" Was machst du hier?", fragte ich sie dann und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
" Und nur so neben bei du siehst heute echt... mir fehlt nichts ein du bist wunderschön wie immer", meinte ich und es stimmte sie war wunderschön, jeden tag und sie könnte garnicht noch schöner werden sie war Perfekt für mich, so viel stand fest und ich setzte alles aufs spiel weil ich Anna nicht verlieren wollte, wieso war ich manchmal so bescheuert.





nach oben springen

#20

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 26.09.2012 22:49
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich hörte seine Worte und grinste und wusste sofort das er mir nicht glaubte das war immer so wenn er das sagte mittlerweile konnte ich ihn sogar bei vielem durch schauen und war verdammt stolz darauf! Und dann sagte ich auf seine frage:" Von dir weg laufen!" Ich hörte seine Wort und grinste breit und sagte dann:" Danke du siehst auch nicht schlecht aus!" Und lief ich einfach mal weg auf die Wiese und wollte wissen was er macht!







nach oben springen

#21

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 26.09.2012 22:55
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und dann lief sie weg und ich stand ehe sie etwas tun könnte schon vor ihr, " Also bist du doch sauer auf mich, hab ich mir schön gedacht", meinte ich und sah sie an, das war wirklich meine Meinung.
Sie war wirklich sauer auf mich, doch wer könnte es ihr verübeln, ich war echt scheiße, ich wollte das beste nach langem verlieren für das beste, was Jahre zurück liegt.
Ich sah Elena an und sagte erstmal nichts mehr.





nach oben springen

#22

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 26.09.2012 23:01
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich hörte seine Worte und kuckte ihn erst mal dumm an das ich vor ihm weg laufe war nicht mein ernst gewesen aber scheint es echt ernst zu nehmen. Deshalb sprang ich und klammerte mich dann mit meinen meinen an seiner Hüfte fest hoffte das er mich fest hielt und sagte dann:" Ich bin doch nicht sauer auf dich warum denn?" Okay mir fielen selbst tausend Gründe ein aber ich war es nicht und würde es auch nie wirklich sein. Dann legte ich einfach meine Lippen auf seine und küsste ihn sanft!







nach oben springen

#23

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 26.09.2012 23:05
von Kol Collins • 549 Beiträge

Sie Klammerte sich an mich und ich hielt sie fest damit sie nicht viel, ich hörte dann ihre Worte und wollte grade etwas sagen dann küsste sie mich auch schön ich erwiderte diesen Kuss.
Ich liebte sie einfach mehr als mein Leben soviel stand fest, als ich mich von ihr löste meinte ich, " Ich liebe dich mehr als mein Leben", ich lächelte, das war mein voller ernst ich wollte sie niemals verlieren.
" Du bist alles für mich und ich könnte dir ein Paar Gründe nennen, warum du sauer sein könntest", meinte ich und sah sie an und lächelte dann etwas.





nach oben springen

#24

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 26.09.2012 23:10
von Elena Price • 420 Beiträge

Er erwiderte zum Glück meine Kuss und hielt mich fest und dann lösten wir uns von einander und dann hörte ich seine Wort und sagte darauf:" Ich liebe dich auch und du bist mein Leben!" Ich lächelte ihn breit an und legte meine Händen in seinen Nacken hörte dann seine Wort und sagte:" Ach das brauchst du nicht da fallen mir auch ein paar ein aber ich liebe dich deshalb kann ich nicht sauer sein!" Ich lehnte mich enger an und drückte ihm dann ein Kuss auf die Wange.







nach oben springen

#25

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 27.09.2012 17:07
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Sagst du mir jetzt warum du so glücklich bist oder verschweigst du es mir weiter?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an.
Ich hielt sie immer noch fest, " Wieso bist du eigentlich nicht mehr im Krankenhaus?", fragte ich sie und lächelte dann etwas, das fragte ich mich grade wirklich, ich war ja mit Anna gegangen als ihre Eltern kamen und dadurch wüsste ich ja nicht was da los war.





nach oben springen

#26

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 27.09.2012 17:15
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich beugte mich zu seinem Ohr und sagte dann und versuchte ernst zu klingen:" Weil ich dich .... betrogen habe!" Und versucht mein lachen zu unter drucken was aber bestimmt total komisch im Gesicht aus sieht als würde ich keine Luft kriegen und dann sagte ich auf seine Frage:" Ich weiß es nicht sie haben mich einfach gehen lassen!" Eher gesagt war ich ja ab gehauen aber das musste er ja nicht wissen sonst würde er mich bestimmt zurück bringen und das wollte ich echt nicht!







nach oben springen

#27

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 27.09.2012 17:24
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich ließ sie los, " Dann solltest du wohl zu ihm gehen", meinte ich und sah sie dabei nicht wirklich an, da wieder ein paar Mädchen an mir vorbei gingen die mich ansahen und die eine lächelte mich an, ich lächelte zurück und sah sie mir dann mal genauer an.
Ich müsste sagen sie sahen nicht schlecht aus und wäre ich kein Vampir würde ich sie vermutlich sogar süß finden.
" Bist du abgehauen oder was", sagte ich nur auf ihre Worte hin und sah dann wieder zu ihr.





nach oben springen

#28

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 27.09.2012 17:34
von Elena Price • 420 Beiträge

Er glaubte mir die Scheiße auch noch er war echt im gewissen dumm er ließ mich los und ich zog ein Augenbraue hoch und sagte dann ernst:" Du glaubst mir das doch etwa nicht oder?!" Ich sah ihn ernst an denn das nervte manchmal echt das er immer so wie soll ich sagen gutgläubig war! Und dann hörte ich seine Frage und sagte:" Ja aber bitte bring mich nicht mehr zurück!" Und dann merkte ich wie er das Mädchen an sah und wurde eifersüchtig! Und sagte dann:" Na los geh ihr nach habe deinen Spaß!" Ich wollte mich um drehen und gehen denn das war mein Problem ich wurde viel zu schnell eifersüchtig!







nach oben springen

#29

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 27.09.2012 17:41
von Kol Collins • 549 Beiträge

ich hörte ihre Worte und hielt sie fest, " Und du sagst ich glaube alles, du wirst ziemlich schnell eifersüchtig, ja sie sieht echt gut aus aber sie ist nicht mein Typ", meinte ich und hob sie dann hoch.
" So wir gehen jetzt wo anders hin soll ich dich zu mir nachhause tragen oder zu dir?", fragte ich sie dann und sah sie an.
" Und ich habe es dir nicht geglaubt", meinte ich noch.





nach oben springen

#30

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 27.09.2012 18:20
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich hörte seine Worte und sagte dann selbst überzeugt:" Ich werde nicht schnell!Und Ich sehe besser aus!" Und sah ihn dann lächeln an und ließ mich dann von ihm hoch heben und hörte dann seine Frage und schoss wie aus der Pistole:" Zu dir!" Denn meine Eltern schienen ihn nicht wirklich zu mögen deshalb war es besser zu ihm zu gehen!







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: