#1

Freeplay Caroline und fredericka

in Freeplay 30.09.2012 15:28
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: Freeplay Caroline und fredericka

in Freeplay 30.09.2012 15:45
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hatte mal wieder Lust an den Strand zu gehen, dort konnte ich immer abschalten und einfach mal genißen alleine zu sein. Als Vampir brauchte man sowas mal, aber ich hatte auch Lust shoppen zu gehen, entschied mich dann aber für den Strand. Ich kam nach kurzer zeit dort an, da du Sonne schien hatte ich mir eine Decke für auf den Sand mitgenommen und legte mich dann auf die Decke. Mein Gesicht richtete ich genau in die Sonne, durch meine Sonnenbrille konnte man meine Augen nicht sehen also schloss ich sie kurzer hand und entspannte nun nurnoch.





nach oben springen

#3

RE: Freeplay Caroline und fredericka

in Freeplay 30.09.2012 22:42
von Fredericka Jones • 6 Beiträge

Es war ein herrlicher Tag und ich konnte einfach nicht zu Hause bleiben, also zog ich mir ein Top und eine Shorts an und bewegte meinen Arsch zum Strand. Ich zog meine Turnschuhe aus und nahm sie in die Hand. Dann wanderte ich barfuß durch das angenehm kühle nass.
Es war noch relativ früh, sodass hier hauptsächlich Jogger vorbeikamen und ab und zu Pärchen oder Leute die mit ihren Hund Gassi gingen. Auch einen Surfer hatte ich entdeckt. Aber das blonde Mädchen -eine wahrhafte, lebendige Barbie- stach sofort heraus. Irgendwie war sie anders, das spürte ich tief in mir.
Sie streckte das Gesicht gen Himmel und ich betrachtete sie aus der Ferne. Das Meereswasser platschte mir gegen meine Beine und ich stand einfach nur still da und beobachtete sie ein paar Sekunden bevor ich weiterging.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: