#31

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 27.09.2012 18:43
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich lachte, " Du siehst wirklich besser aus doch heiß ist sie muss man zu geben", sagte ich und grinste und hörte dann ihre Worte,
" Ok dann zu mir", meinte ich.
Ich rannte in Vampirgeschwindigkeit los und dann waren wir auch schon da ich öffnete die Tür und trug sie rein und ließ sie dann runter.
" Was sollen wir jetzt machen?", fragte ich sie und küsste sie kurz.
Ich liebte sie einfach.





nach oben springen

#32

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 27.09.2012 18:56
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich lächelte ihn an und sah einfach über seine Worte hin weg und dann waren wir bei ihm an gekommen es war echt schön doch grade füllte ich mich echt unwohl und dann hörte ich seine Frage:" Ich weiß es nicht was willst du machen?" Ich erwiderte seinen Kuss doch ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das wir nicht alleine waren sondern das Rebekah hier irgendwo steckte und mich gleich töten wurde naja ich war mit ihrem Bruder zusammen und sie hasste mich sehr sogar genau deshalb hatte ich Angst.







nach oben springen

#33

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 27.09.2012 19:03
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich sah sie an, " Wir könnten da weiter machen wo wir im Krankenhaus von diesem Kranken Idioten unterbrochen würden", meinte ich und sah sie an, ich merkte das etwas nicht stimmte und lauschte ein bisschen im Haus.
" Es ist niemand hier zumindest höre ich niemanden", meinte ich und sah sie immer noch an.
" Keine Angst dir wird nichts passieren, dafür liebe ich dich zusehr ich passe auf die auf", meinte ich und grinste und küsste sie dann noch mal Kurz.





nach oben springen

#34

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 27.09.2012 19:15
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich stellte mich grade einfach mal dumm und fragte:" Wo mit haben wir denn auf gehört?" Und dann grinste ich ihn breit an und nickte bei seinen Worten und und sagte dann:" Liebe macht schwach Kol das weißt du!" Und dann erwiderte ich seinen Kuss und legte wieder meine Beine um seine Hüfte und klammerte mich an ihn fest!







nach oben springen

#35

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 27.09.2012 19:26
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Jetzt macht sie ein auf dumm", sagte ich grinsend, ich hörte ihre Worte, " Sie macht nicht jeden schwach", meinte ich nur dazu.
Sie klammerte sich wieder an mich und ich hielt sie fest, sie erwiderte meinen Kuss was mich grade irgendwie beruhigte.
Ich sah sie immer noch an, " Ich liebe dich", sagte ich und lächelte und küsste sie dann noch mal.





nach oben springen

#36

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 27.09.2012 19:29
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich lächelte ihn breit an an bei seinen Worten und hörte nach dem Kuss seine Worte und nahm dann seine Hand weg die unter mein Hinter war und verschränkte sie mit meiner aber es war dumm ich fiel fast auf den Boden sagte aber auch noch auf seine Worte:" Ich liebe dich auch!"







nach oben springen

#37

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 27.09.2012 19:46
von Kol Collins • 549 Beiträge

Sie nahm meine Hand und fiel fast auf den Boden, ich müsste mir meine lachen verkneifen, ich ließ ihre Hand los und hielt sie fest.
" Nicht deine Beste idee", sagte ich grinsend, ich müsste mir das Lachen immer noch verkneifen, nicht das sie sonst noch sauer wird, das wollte ich nicht.
" Also sollen wir da weiter machen oder nicht", sagte ich und sah sie an.





nach oben springen

#38

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 27.09.2012 19:49
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich lächelte ihn breit an und musste zu geben das er recht hatte und sagte dann:" Du hast ja recht aber es seine Zweck erfüllt!" Ich lächelte ihn immer noch breit an und schmiegte mich dann enger an und hörte dann seine Frage:" Immer gerne! Und wo?" Ich sah ihn fragend an dem im Flur war es ja echt eine schlechte Idee!







nach oben springen

#39

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 27.09.2012 20:04
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Wenn du willst können wir ins Wohnzimmer gehen oder in meine Zimmer", sagte ich und sah sie an und küsste sie Kurz, sie war einfach perfekt für mich soviel stand fest.
Ich wollte sie nie wieder verlieren, sie war meine Leben soviel stand schonmal fest.





nach oben springen

#40

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 27.09.2012 20:08
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich hörte seine Worte und sagte dann:" Wo gefällt es dir denn besser?" Und dann lächelte ich ihn breit an und erwiderte dann seinen Kuss und war glücklich bei ihm zu sein den er war naja der Man mit dem ich mein ganzes Leben verbringen wollte naja soweit er bei mir blieb!







nach oben springen

#41

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 27.09.2012 20:16
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und brachte sie dann ins Wohnzimmer wo ich sie dann auf das Sofa legt.
" Hier ist doch ok", meinte ich und küsste sie dann und kniete so über ihr, ich liebte sie so sehr mehr als mein Leben.





nach oben springen

#42

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 27.09.2012 20:18
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich nickte bei seinen Worten mir war es egal wo haupt Sache mit ihm er war das was ich brauchte und nie verlieren!
Ich erwiderte seinen Kuss und knüpfte sein Hemd dabei auf!
Und grinste in den Kuss hin ein!







nach oben springen

#43

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 27.09.2012 20:24
von Kol Collins • 549 Beiträge

Wir küssten uns und sie knöpfte mein Hemd auf und ich zog ihr schon mal ihr Top aus und küsste dann ihren Hals, ich liebte sie einfach, so viel stand fest.
Ich wanderte mit meinen Küssen wieder zu ihrem Mund und küsste sie leidenschaftlich und voller verlangen





nach oben springen

#44

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 27.09.2012 21:02
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich spürte das er mir mein Top aus zog und ich erwiderte sein Küsse und fuhr mit meinen Händen seine Brust hin ab und ich war glücklich das ich ihn küsste und nicht jemand anders ich wollte nur mit ihm zusammen sein sonst mit keinem Man auf dieser Welt!







nach oben springen

#45

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 30.09.2012 19:40
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich sah sie an und grinste und küsste sie dann wieder, " Ich liebe dich ", sagte ich und küsste sie immer noch ich liebte sie so sehr und wollte sie niemals verlieren.
Egal was passieren würde, ich würde immer nur sie wollen.
Ich küsste sie immer noch und küsste dann ihren Hals entlang und kam dann wieder bei ihren lippen an.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: