#46

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 30.09.2012 19:47
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sagte zu seinen Worten ernst:" Ich liebe dich auch!" Und ich bekam jedes mal eine Gänsehaut wenn seine Lippen meinen Haupt berühren und setzte mich dann wieder auf recht vor ihn hin nahm seine Hände und lächelte ihn und sagte einfach nichts da mir nicht ein fiel das grade passen würde.







nach oben springen

#47

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 30.09.2012 19:49
von Kol Collins • 549 Beiträge

SIe setzte sich hin und nahm meine hände und lächelte mich an, ich machte es ihr gleich und lächelte ebenfalls.
" Du siehst heute wunderschön aus wie immer", sagte ich und es war mein voller ernst ich liebte sie mehr als mein leben.





nach oben springen

#48

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 30.09.2012 19:53
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich hörte seine Worte und drückte ihn dann vorsichtig auf das Sofa und sagte dann:" Das hast du mir schon mal gesagte aber danke!" Und dann legte ich vorsichtig meine Lippen auf seine Brust und wanderte immer höher und kam dann bei seinen Lippen an und küsste ihn dann leidenschaftlich!







nach oben springen

#49

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 30.09.2012 19:59
von Kol Collins • 549 Beiträge

Sie drückte mich aufs Sofa und küsste mich dann, ich erwiderte ihren Kuss und lächelte in den Kuss hinein.
Sie war einfach alles für mich so viel stand fest ich wollte sie niemals in meinem Leben verlieren, sie war einfach alles für mich.





nach oben springen

#50

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 30.09.2012 20:03
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah ihm dann nach dem Kuss in die Augen und füllte mich dann wohl in seiner Nähe doch dann merkte ich das die Augen immer dunkler wurden und ich rückte ruckartig an das andere ende des Sofa und wollte mir dann mein Top wieder über ziehen.







nach oben springen

#51

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 30.09.2012 20:14
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich stand auf und ging in die Küche wo ich mich dann aufhielt und erstmal nicht machte, ich nahm ein paar blutbeutel auf dem Kühlschrank und leerte sie.
Ich stütze mich an der Theke ab und mir war irgendwie schwindlig doch ich wüsste nicht warum, ich ging wieder ins Wohnzimmer und war irgendwie benommen, was ich noch nie war.
Ich ging in den Flur und blieb bei der tür stehen.





nach oben springen

#52

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 30.09.2012 20:18
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah wie er auf stand und wollte ihn fest halten aber es gelang mir aber nicht und dann zog ich mich wieder an und ging ihm dann nach und lief ihm dann wieder in die Richtung Tür und fragte dann:" Wo willst du hi?" Ich sah ihn fragend an und legte meine Hand auf seine Schulter.







nach oben springen

#53

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 30.09.2012 20:26
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich hörte ihre Worte sagte aber nicht, ich könnte nichts sagen es war wie damals als ich diesen flashback hatte und mich an sachen erinnerte von den ich nichts mehr wüsste doch das hier war noch etwas anderes, es waren nicht meine Erinnerungen.
Doch von wem waren sie, " Es ist nichts los, ich dachte nur ich lauf mal ein bisschen rum", sagte ich nah eingier Zeit.





nach oben springen

#54

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 30.09.2012 20:31
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich hatte irgendwie das Gefühl wie ich ihn berührte das er grade irgendwas aus meiner Vergangenheit fühlen würde und was mit meinem Ex zu tunen hatte und das jagte mir einen Schrecken ein und dann war ich ich erleichtert wie ich seine Worte hörte und sagte dann:" Oke und was sollen wir jetzt machen?" Und dann ging ich ein paar Schritte auf ihn zu!







nach oben springen

#55

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 30.09.2012 20:44
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Wir können alles machen was du willst", meinte ich, sah sie aber nicht an ich hörte wie sie näher kam und entfernte mich gleich ein paar schritte von ihr, mir war immer noch total schlecht.
Ich sah ein paar bilder vor mir vor mir doch sie waren nicht mir passier sie, oder doch dem bösen kol und dann waren da bilder von einer anderen Person, doch ich erkannte nicht von wem.





nach oben springen

#56

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 30.09.2012 20:47
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich hörte seine Worte und dachte das es was gutes hieß aber er entfernt sich dann von mir und ich ging sofort auch ein paar Schritte nach hinten und füllte mich total unbeholfen und war verwirrt und verletzt und sah mich dann um sah meine Tasche und nahm diese und versucht mich unbemerkt davon zu machen!







nach oben springen

#57

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 30.09.2012 20:57
von Kol Collins • 549 Beiträge

Mittlerweile Stand ich genau vor der Tür und langsam ging dier flashback weg und ich könnte wieder atmen und aalles, wieder denken.
Ich bleib vor der Tür stehen, " Du willst gehen hab ich recht dann tue es", meinte ich und ging dann von der Tür weg und ging ins Wohnzimmer wo ich mich dann in den Sessel setzte, in dem ich immer saß und auf ein bild sah.





nach oben springen

#58

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 30.09.2012 21:02
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich hörte seine Worte und beantwortet diese nicht sondern stellte eine gegen Frage:" Willst du das ich gehen?!" Ich sah ihn fragend an und merkte dann wie er in das Wohnzimmer ging und blieb stehen und hörte dann meinen Handy klingeln und sah mir an wer anrief und merkte das es mein Ex war er echt nett aber wirklich lieben war es niemals oder war da doch noch nein das konnte nicht sein und ich drückte den Anruf weg und ging dann Richtung Wohnzimmer blieb dann aber im Türrahmen stehen!







nach oben springen

#59

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 30.09.2012 21:07
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Ich will nicht das du gehst doch ich kann dich nicht zwingen hier zu bleiben", sagte ich und sah das bild weiter an, wieso hang es eigentlich da, es zeigte doch nur wie sehr ich meine familie hasste und das sich das nie ändern wird.
Ich stand auf und stellte mich vor das Bild und sah es mir genauer an, es war ein zeichen unsere vergangenheit und genau deswegen hing es da noch.





nach oben springen

#60

RE: Freeplay Kol und Elena

in Freeplay 30.09.2012 21:10
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich merkte wie er das Bild an sah und näherte mich dann langsam von hinten und umarmte ihn dann von hinten und fragte dann:" Ist das deine Familie?" Ich sah mir das Bild genauer an und er kannte Rebekah und ihn aber der Rest war mir fremd!







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: