#1

Freeplay Annabeth und Katherine

in Freeplay 28.09.2012 17:08
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

...




nach oben springen

#2

RE: Freeplay Annabeth und Katherine

in Freeplay 28.09.2012 17:14
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich muss mal an etwas anderes denken als an das was in der Vergangenheit passiert ist. Und am bessten abschalten konnte ich am Strand, dort erinnert ich mich zwar auch an die alte zeit, aber irgendwann vergaß ich alles. Also machte ich mich auf den weg zum Strand, kaum war ich dort angekommen sah ich auch schon die großen Wellen die immer kleiner wurden um so weiter ich raus guckte. Eigentlich wollte ich einwenig laufen, entschied mich aber dagegen, ich setzte mich dann in den Sand und schaute auf die Wellen die am Ende irgendwann brachen.




nach oben springen

#3

RE: Freeplay Annabeth und Katherine

in Freeplay 28.09.2012 17:35
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Um den ganzen Stress, den ich hatte, mal hinter mir zu lassen, ging ich an den Strand.
Ich wusste nicht genau, ob ich am Meer entlang laufen sollte. Aber ich entschied mich doch dafür, am Strand zu sitzen.
Als ich es in die Tat umsetzen wollte, sah ich ein Mädchen und merkte, das ich sie kannte. Ja, ich hatte sie in der Schule einmal gesehen. Aber ich wusste nicht, wie sie hieß, noch nicht.
Mit einem aufgespielten Lächeln ging ich auf sie zu.
" Hey! Ich bin Katherine. " , sagte ich und setze mich neben ihr.
" Und warum bist du hier so alleine, wenn ich fragen darf. "





nach oben springen

#4

RE: Freeplay Annabeth und Katherine

in Freeplay 28.09.2012 17:48
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich konzentrierte mich weiter auf das Meer als ich auf einmal merkte das mich jemand ansprach und sich dann neben mich setzte. Ich guckte die Person an und sagte dann,"Hey, schön dich kennen zu lernen, ich bin Annabeth." sagte ich dann zu ihr und sag sie an. Ich schaute noch kurz aufs meer, ehe ich ihre frage hörte und sie dann wieder ansah. "ich wollte von alten errinerungen vielleicht los werden. Und was machst du hier?" fragte ich, es war sogar die Wahrheit.




nach oben springen

#5

RE: Freeplay Annabeth und Katherine

in Freeplay 28.09.2012 17:59
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und lächelte etwas.
" Schön auch dich kennen zulernen, Annabeth! " , sagte ich ehrlich.
Ich bemerkte wie sie sich auf das Meer konzentrierte und tat es auch.
Dann sagte sie, dass sie vielleicht von alten Erinnerungen los werden wollte und fragte mich, was mit mir sei.
Ich überlegte kurz, was sollte ich schon einem fremden Mädchen anvertrauen.
" Ich wollte nur frische Luft schnappen. Ich liebe das Meer. ", erklärte ich kurz und ein Teil davon stimmte sogar.
Aber ich wollte ablenken. Und war interessiert an Annabeth.
" Warum los werden" , fragte ich sie kurz und sah sie an.





nach oben springen

#6

RE: Freeplay Annabeth und Katherine

in Freeplay 28.09.2012 18:09
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie an,"ich liebe das Meer auch, aber naja so Lenk ich mich am besten ab." sagte ich, irgendwie war das komisch, ich kannte sie kaum aber erzählte ihr das. Aber ich war mir sicher das ich sie kannte, wahrscheinlich aus der Schule oder so woher den sonst wo anders her ging garnichts.
Ihre frage brachte mich kurz zum überlegen, ich konnte ihr das schlecht sagen also sagte ich nur," ach ist nur so eine Sache in meiner Familie." davon stimmte ja jetzt mal garnichts, doch ein kleiner Teil das mit meiner Familie lag Jahre zurück.




nach oben springen

#7

RE: Freeplay Annabeth und Katherine

in Freeplay 28.09.2012 18:24
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und schaute dann wieder zum Meer.
" Verstehe. Familie ist wichtig, doch manchmal hat man das Gefühl, nicht dazu zu gehören, jedenfalls geht es mir so. ", meinte ich.
Ich sah sie an und schaute dann wieder zum Meer. Dieses blau erinnerte mich an etwas... Ich schüttelte den Kopf, um den Gedanken abzuhängen.
Ich atmete tief aus und hatte garnicht gemerkt, dass ich sie angehalten hatte.
Annabeth dachte bestimmt, das ich verrückt wäre, aber hoffte, das sie es nicht tat.
Ich schauts wieder zu ihr und versuchte zu lächeln.





nach oben springen

#8

RE: Freeplay Annabeth und Katherine

in Freeplay 29.09.2012 09:18
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie weiter an. "stimmt, war... Ist bei mir auch so." fast verraten, man ich musste besser aufpassen was ich sagte. "es ist immer komisch wenn man übergangen wird von den Eltern nur weil man nicht das tut was so wollen um du Familien Ehre aufrecht zu halten." sagte ich und genau das war bei mir schon immer der fall gewehesen ich war anders als meine Eltern es wollten und anders mochten sie noch nie. "naja ich hoffe das geht bald vorbei." sagte ich dann noch und lächelte. Ich merkte wie sie tief ausatmete und sah sie dann kurz an. "du hast auch was anderes kann das sein?" fragte ich sie, das war ja bei mir auch so das was anderes war.




nach oben springen

#9

RE: Freeplay Annabeth und Katherine

in Freeplay 29.09.2012 10:17
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Annabeth erzählte, das es bei ihr auch so wäre und schon komisch ist von der Familie übergangen zu werden nur weil man nicht das tut, um die Familien Ehre aufrecht zu erhalten.
Dann fügte sie hinzu, dass sie hoffen würde, das alles bald vorbei wäre und lächelte.
Schon hörte ich ihre Frage und geriet innerlich in Panik.
Sie hatte es mir auch verraten, warum sollte ich das auch nicht tun?!
" Ja, es ist etwas anderes.", sagte ich und hielt kurz inne. Dann sah ich sie an und redete weiter.
" Es geht um einen Jungen. ", sagte ich und entschied mich dann wieder halbwegs zu lügen.
" Seine Name ist Alex, wir waren beste Freunde, bis er die Stadt verließ, ohne sich zu verabschieden. Für mich ist das nicht schwer zu verkraften, schließlich gehört er schon fast zur Familie. " meinte ich und wartete auf ihre Reakton.





nach oben springen

#10

RE: Freeplay Annabeth und Katherine

in Freeplay 30.09.2012 17:20
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und fing an zu Grinsen, ich konnte Leute einfach zu gut durchschauen. "um einen jungen, kenn ich nur zu gut..." sagte ich, ja das war ja die zweite Sache warum ich hier war.
"oh, am besten fragst du ihn erstmal warum er das überhaupt gemacht hat ohne dir Schüss zu sagen und dann würde ich einfach darauf hören was du im inneren denkst." sagte ich auf ihre Worte hin, okay das war ein für mich schwieriges Thema, ehrlich gesagt kannte ich das nicht wirklich aber ich wusste meist einen Lösung was mich immer wieder wunderte.




nach oben springen

#11

RE: Freeplay Annabeth und Katherine

in Freeplay 30.09.2012 17:30
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich hörte was Annabeth zu der ganzen Sache meinte und stimmte zu.
" Ja, ich denke du hast Recht. Aber das doofe ist ja, das ich nicht weiß, ob ich ihn je wieder sehe. "
Ich bemerkte wie meine Haare durch den Wind in mein Gesicht wehte und warf sie leicht zurück.
Dann sah ich wieder zu Annabeth und stellte ihr eine Frage.
" Und, wie läuft es mit dir und Jungs? " Ich hoffte, das die Frage nicht zu persöhnlich war.
Ich lächelte sie etwas an und wartete auf ihre Antwort.





nach oben springen

#12

RE: Freeplay Annabeth und Katherine

in Freeplay 30.09.2012 17:46
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

"er kommt sicherlich wieder, ich glaub schon." sagte ich noch auf ihre Worte hin.
Als ich ihr frage hört, schaute ich kurz weg, dann sah ich wieder zu ihr. "mhhh... Naja, eigentlich geht so. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das erklären soll." sagte ich darauf hin dann nur. Was sollte ich groß sagen mein Ex hat mich seit, hundert Jahren nicht mehr gesehen und ich Versuch ihn immer noch wieder zu bekommen. Aber ich hatte ja fast einen neuen, ich wäre einwenig ablenken und fragte sie dann,"und wie sieht es bei dir aus."




nach oben springen

#13

RE: Freeplay Annabeth und Katherine

in Freeplay 30.09.2012 17:58
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Annabeth wusste nicht, wie sie es erklären sollte und fragte mich dann, wie es mit mir sei.
Ich schaute zum Meer und stellte fest, das ich die Antwort nicht wusste.
" Ich habe keinen Freund oder so. Ich habe zwar Jemanden kennen gelernt, aber seitdem habe ich ihn nie wieder gesehen.
Ich habe es wohl nicht so gut mit Jungs. ", meinte ich schließlich.
Es war die Wahrheit, ich hatte ihn nie wieder gesehen, aber das war ja erst kürzlich her.
Es war schon verrückt nur an ihn zu denken.
Ich wandte mich wieder zu Annabeth und lächelte etwas.





nach oben springen

#14

RE: Freeplay Annabeth und Katherine

in Freeplay 30.09.2012 19:05
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Sie war ehrlich zu mir, also könnte ich das auch sein, naja teilweise. "ich hatte zwar ein Freund aber ich bin abgehauen und jetzt hat er eine neue freundin." sagte ich dann zu ihr, das stimmte ja. "das kommt noch, war bei mir auch so." sagte ich noch auf ihre Worte. Ich sah kurz aufs Meer und errinerte mich wieder an alles, was passiert ist. Ich wante mich dann wieder Kat zu, da ich mich eigentlich daran nicht errinern wollte, eher alles vergessen.




nach oben springen

#15

RE: Freeplay Annabeth und Katherine

in Freeplay 30.09.2012 19:29
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich hörte, was Annabeth erzählte und war ein wenig schockiert. Sie musste sich bestimmt schrecklich fühlen.
" Das tut mir sehr Leid für dich! ", meinte ich ernst. Sowas war echt hart zu verkraften, jedenfalls, wenn man die Person immer noch liebte.
Sie sah kurz aufs Meer und dann wieder zu mir. Ich sah sie mitfühlend an.
Ich wollte ihr irgendwie helfen, wusste aber nicht wie.
Dann klingelte auch schon plötzlich mein Handy. Warum jetzt, dachte ich nur.
Ich seufzte und nahm das Handy in die Hand. Nach einer Minute legte ich wieder auf.
" Tut mir Leid, das war meine Mum. Sie braucht mich beim Kochen. Ich hatte ihr versprochen zu helfen. ", sagte ich und stand auf.
" Man sieht sich bestimmt mal in der Schule. ", meinte ich, bevor ich ihr winkte und dann ging.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: