#1

Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 09.08.2012 12:26
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 09.08.2012 12:35
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Mein Tag war langweilig gestartet und schien auch so zu enden. Also machte ich mich auf dem Weg in den Wald um mich ein wneig zu amüsieren. oder es wenigstens zu versuchen. Ich lief eine ganze Weile herum, fand jedoch niemanden. Ich überlegte in die Stadt zu gehen und dort zu jagen, schlug mir den Gedanken jedoch schnell wieder aus dem Kopf. Mich würde es zwar nicht umbringen, aber es gab Leute, die ich nicht wegen meiner Dummheit verlieren wollte.


nach oben springen

#3

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 09.08.2012 12:40
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich saß in der Bar, eigentlich wollte ich mich gleich mit Kat hier treffen aber sie hatte mir gerade abgesagt. Sonst würde ich eigentlich nach Hause gehen, aber meine mum war nicht da und einfach nur in meinem Zimmer sitzen und nichts tuen wollte ich auch nicht. Also blieb ich hier, ich hatte mir etwas bestellt. Nach einer zeit kam es dann auch. Ich achtete garnicht darauf, ich war in meinen Gedanken versunken und bekam nichts mit.
Ich stand dann einfach auf und ging, ich htte aus irgendeinem grund Lust in den Wald zu gehen, aber warum wusste ich nicht. Ich machte mich auf den weg in den Wald, ich lief einfach da durch und sah mich um, hier war auch niemand oder ich merkte das einfach nicht. Naja ich versank dann wieder in meinen Gedanken, ich war heute irgendwie anders als sonst.





nach oben springen

#4

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 09.08.2012 12:44
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Es dauerte nicht lange, da war ich froh, dass ich geblieben war, denn ich roch sie. Jemand war im Wald. Ich rannte los. Die Bäume rasten an mir vorbei. In 2 Sekunden war ich bei ihr. Ich stand hinter ihr gegen einen Baum gelehnt und beobachtete sie. Sie hatte mich anscheinend nicht bemerkt. "Guten Tag, hübsche Frau" sagte ich grinsend. Ich lehnte immernoch am Baum und wartete ihre Reaktion ab. Hatte sie mich wirklich nicht kommen gehört?


nach oben springen

#5

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 09.08.2012 12:49
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich bekam zwar mit das jemand kam, aber irgendwie ließen meine Gedanken mich nicht in die reale welt zurück kehren. Als mich dann jemand ansprach drehte ich mich um und sah das jemand an einem Baum lehnte. Es war ein junger mann, ich bleib stehen und guckte ihn einfach nur an. "kennen wir uns?" fragte ich dann einwenig verzögert. Mir war schon bewusst das er ein Vampir war, aber irgendwas war da noch nur was?





nach oben springen

#6

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 09.08.2012 12:57
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich lachte. "Wir könnten uns kennenlernen.." antwortete ich. Ich ließ sie nicht aus den Augen. Ich kannte sie. Nur sie mich nicht. Was für eine Tragödie. "Ich meine, du könntest mich kennenlernen..Ich kenne dich bereits" Ich hatte sie schon öfter aus der Ferne beobachtet und wusste schon einiges über sie. "Natürlich nur, wenn du willst"


nach oben springen

#7

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 09.08.2012 14:14
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte seine Worte und sah ihn verwundert an,"du kennst mich also. Und darf ich wissen wo her?" fragte ich dann. Er kam mir zwar bekannt vor aber ich wusste nicht woher ich ihn kannte. Ich ging ein Stück auf ihn zu und sah ihn einmal von oben bis unten an.
Bei seinen nächsten Worten überlegte ich kurz,"okay..." sagte ich dann vorsichtig. Ich sah ihn weiterhin an, dann hatte ich eine idee wer er seien könnte, aber ich sagte erstmal nichts.





nach oben springen

#8

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 09.08.2012 14:20
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"ich bin schon etwas länger in der Stadt.. Außerdem beobachte ich dich seit einiger Zeit.. Ich weiß also einiges über dich, Caroline" sagte ich lächelnd. "nicht, dass du denkst, ich würde dich stalken oder so..." Das dachte sie sowieso.
"gehst du mal mit mir aus?" Ich wusste, dass sie eine Freund hatte, aber den würde ich schon beiseite räumen. Irgendwie.. Ich käme schon an dieses Mädchen ran.


nach oben springen

#9

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 09.08.2012 14:28
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte was er sagte und war erstaunt."okay, das hätte ich jetzt nicht gedacht." sagte ich zu ihm. Das war jetzt irgendwie unheimlich.
"es höhr sich aber so an als würdest du mich stalken." meinte ich und sah ihn weiter an.
Als er mich fragte ob ich mal mit ihm ausgehen würde war ich Komplet durcheinander."ich hab ein Freund..." sagte ich dann einfach, das wusste er sicherlich auch.
Ich entschloss mich dann doch zu fragen."du bist doch der Bruder von kol... Niklaus oder?" ich war mir mit dem Namen nicht sicher.





nach oben springen

#10

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 09.08.2012 14:41
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"Hmm.. vielleicht tu ich das auch" sagte ich lachend. "aber im guten Sinne.. Ich finde dich interessant.."
Als sie sagte, sie habe einen Freund nickte ich. "das weiß ich bereits.. Trotzdem würde ich gerne mit dir ausgehen.Also, was sagst du?" ich lächelte sie an. Sie war hartnäckig, aber ich würde sie schon noch dazu bringen mit mir auszugehen.
Ich machte große Augen. "Ja, das ist richtig. Woher weißt du das? "


nach oben springen

#11

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 09.08.2012 14:48
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte seine Worte und lächelte leicht,"Achso du findest mich interessant." sagte ich darauf hin.
Hatte ich mir das doch gedacht, das er wusste das ich ein Freund hab. Als er erneut fragte ob ich mit ihm ausgehen würde sagte ich "erstens, ich kenn dich garnicht richtig. Und zweitens weiß ich nicht ob mein freund das so gut finden würde."
Bei seinen nächsten Worten musste ich Grinsen,"ich hab da so meine quellen. Und außerdem wusste ich das kol Geschwister hat und wie sie alle heißen. Also ein Urvampir." sagte ich. Hatte ich doch richtig geraten.





nach oben springen

#12

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 09.08.2012 14:57
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"erstens: du könntest mich kennenlernen und zweitens: er muss es ja nicht erfahren.. außerdem kennst du mich in gewisser Weise doch. Immerhin sprechen wir grade miteinander" So schnell ließ ich nicht locker. "komm schon.. Du verpasst was. Wirklich"
Ich stieg mit in das grinsen ein. "Quellen also.." ich lachte. "naja, Kol spricht selten von seiner Familie.. Jedenfalls war das mal so"
"also, gehst du jetzt mit mir aus?"


nach oben springen

#13

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 09.08.2012 15:12
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ich mein ja jetzt gerade kenn ich dich kaum bis garnicht. Ich sprech mich vielen Leuten und keiner von denen hat mich sofort gefragt ob wir ausgehen." sagte ich. Er wollte wohl unbedingt mit mir ausgehen,"warum eingentlich?" fragte ich dann einfach.
"ja so einpaar hat doch jeder..." grinste ich.
Ich überlegte kurz, sollte ich jetzt ja sagen. Sonst würde er mich weiter fragten und irgendwann würde ich eh nachgeben. Ich wusste es nicht, ich wollte ty auch nicht verletzten, er bekommt fast alles raus, von irgendjemanden den er kennt und mich dann sieht. Ich sagte erstmal nichts.





nach oben springen

#14

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 09.08.2012 18:40
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"siehst du? Ich bin halt anders als die anderen. Lass dich doch mal drauf ein. Wenn es ein Fehler ist, dann kannst du ja gehen oder dich einfach nicht mehr melden..." Ich versuchte wirklich mit allen Mitteln sie zu überreden. "Wovor hast du Angst? Dass ich nur spielchen mit dir spiele? Dass dein Freund was erfährt?..."
"worüber denkst du nach?" Ich sah sie fragend an. Ich merkte sofort, dass etwas nicht mit ihr stimmte.


nach oben springen

#15

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 09.08.2012 18:52
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ja schon...." sagte ich und sah kurz auf den Boden, dann sah ich wieder zu ihm. Nett war er ja, aber bei den meisten endete es sich.
Ich hörte was er sagte und meinte "beides..." ich wollte ja nicht unfreundlich sein aber es war so, ich dachte das halt.
Ich dachte immer noch nach, er riss mich aus meinen Gedanken. Ich sah ihn verwirrt an." ach über nichts.... Okay, ich lass mich darauf jetzt einfach mal ein." sagte ich und artmete einmal tief durch. Dann sah ich ihn an und lächelte leicht.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: