#61

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 13.08.2012 12:39
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"würde ich schon nicht." sagte ich und lächelte,"aber wenn du es nicht sehen möchtest, gut für mich..." meinte ich und grinste.
Als er meinte das er ein Hybrid sei, zog ich eine augenbrauen hoch," ein Hybrid?! Versteh du bist also, wie heißt das noch mal... Ach ja der Urhybird. Viele meinten er währ der große böse Wolf. Eigentlich müsste ich jetzt Angst haben." meinte ich und fing an zu lachen. Irgendwann bekam ich mich wieder ein und grinste dann die ganze zeit über, ich konnte damit nicht aufhören.
"ja das meinte ich..." lächelte ich. Ich sah ihn weiter an und lächelte die ganze zeit.





nach oben springen

#62

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 13.08.2012 21:41
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich lachte. "ja, eigentlich müsstest du das! Du solltest weglaufen.. Ich bin eine lebende Bestie.. Siehst du es nciht? Ich bin kurz davor dich umzubringen" scherzte ich. Nein, Ich würde Caroline nicht umbringen...jedenfalls war ich mir das sicher.
"du solltest nicht so grinsen, sonst bringe ich dich noch um" Ja, die Leute sprachen viel über mich. Und eigentlich sagten sie auch die Wahrheit, aber Caroline töten? NEiN, das war dann doch zu heftig.


nach oben springen

#63

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 13.08.2012 21:49
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich lachte." tja dann geh ich mal, sonst machst du das wirklich noch. Ich grins trotzdem weiter." sagte ich und grinste weiter. Ich stand dann aus Spaß auf und ging aus dem wohnzimmer, ich öffnete die Tür und schloss sie dann wieder. Ich stand aber noch im Flur und musste anfangen zu lachen. Ich sank an der wand entlang zu Boden und lachte weiter, ich bekam mich nicht mehr ein. Ich stand dann doch wieder auf und ging zurück und sah ihn an, er dachte wohl das ich wirklich gehen wollte.





nach oben springen

#64

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 13.08.2012 21:55
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich wusste, dass sie nur spaß machte, also sah ich ihr nach und lächelte. "guten heimweg" sagte ich grinsend. Ich war mir so sicher, dass sie blieb.. Ich hörte sie lachen und musste selbst lachen, doch kriegte ich mich schneller wieder ein als sie. Als sie wiederkam sah ich sie nachdenklich an. "das meiste von dem ist wahr.. Die Leute erzählen meistens die Wahrheit" sagte ich leise. Ich hoffte nur, sie dachte nciht ich würde sie nun töten. Das würde ich niemals tun.


nach oben springen

#65

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 13.08.2012 22:02
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich sah ihn an und hörte was er sagte. Ich hörte sofort auf zu lachen und sah ihn verwirrt an. "wie das stimmt?" fragte ch und sah ihn an. Ich hatte viel gehört und das war alles nicht so wirklich schön. "hast du wirklich all die Mädchen umgebracht, wie die meisten erzählen?!" ich konnte das nicht fassen. Hat er mich nur eingelanden.... War ich die nächste? Nein das konnte nicht sein, ich blieb erstmal stehen und sah ihn abwartend an.





nach oben springen

#66

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 13.08.2012 22:06
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"nein, vielleicht nicht alle... Ich weiß nicht was die Leute erzählen, aber einige" sagte ich. Ich musste es ihr doch irgendwann mal sagen. "aber du bist nicht hier, weil ich dich umbringen will... " wie sollte ich sie dazu bringen mir zu glauben? Würde ich es schaffen können? "wirklich. ich meine es ernst.. Ich habe damit aufgehört.. "was sollte ich noch sagen!? Ich schwieg einfach.


nach oben springen

#67

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 13.08.2012 22:13
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich konnte es nicht fassen, ich ging ein kleines Stück zurück. Ich hörte was er sagte und schüttelte leicht mit dem Kopf. "und ich dachte du währst anders..." sagte ich und sah ihn weiterhin fassungslos an. "und wann hast du damit aufgehört, nachdem du mich gesehen hast?!" meine stimme zitterte leicht. Man konnte nicht erkennen was ich gerade fühle, ich wusste nur das es eine Mischung aus wut und einwenig Angst war.





nach oben springen

#68

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 13.08.2012 22:24
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich hörte ihre Frage und nickte. "ja, ich glaube schon... vielleicht ein wenig früher, ich weiß es nicht.. Aber ich mache das nicht mehr.. Ich weiß, es ist keine Entschuldigung, aber ich hatte meine Gründe..ich will mich nicht rechtfertigen, nur, dass du weißt, dass es nicht nur aus einer laune heraus war."
ich sah in ihrem Blick, dass sie angst hatte und seufzte. Ihc konnte es ihr nicht verübeln.


nach oben springen

#69

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 14.08.2012 09:09
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte was er sagte und artmete tief durch," okay, ich will dir jetzt mal glauben. Ich find dich eigntlich nett und naja dehsalb glaub ich dir..." sagte ich und sah ihn weiter an. Ich ging dann wieder auf das Sofa zu und setzte mich wieder neben ihn. Ich sah ihn die ganze zeit über an und wartete was er jetzt sagen würde.
Ich wollte eigentlich nicht vom Thema ablenken, aber ich hatte letztens ein Mädchen kennen gelernt und von ihr sollte ich noch etwas fragen. "ich hab letztens ein echt freundliches Mädchen kennen gelernt und..." ich wusste nicht genau wie ich mich ausdrücken sollte," ihre Eltern sind tot. Sie meinte irgendwie das du das warst. Aber ich möchte da jetzt auch eigentlich nicht drüber reden ich hasse dieses Thema." meinte ich und sah ihn an. Ich hoffte nur er hatte das nicht falsch verstanden.





nach oben springen

#70

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 21.08.2012 15:13
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und ahnte schon, dass es noch Probleme für mich geben würde. Viele Probleme..."und du willst jetzt garantiert wissen, ob es stimmt, nicht?" Ich sah sie fragend an.Natürlich wollte sie es. Was auch sonst...
Ich dachte darüber nach. Es war sehr gut Möglich, dass ich es war, der ihre Eltern getötet hatte... Aber ich war mir nicht sicher.. Da musste ich schon mehr einzelheiten wissen.


nach oben springen

#71

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 21.08.2012 15:25
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte seine Worte und war mir sicher das er das war, aber ich mochte das Thema nicht besonders. "eigentlich schon, aber ist schon gut." sagte ich und sah ihn an.
"schuldigung ich wollte das nicht ansprechen, können wir über was anderes reden?" fragte ich. Ich hoffte das er sich auf den Themawechsel einließ. Naja konnte jetzt auch gut sein das er jetzt darüber reden wollte, aber glaubte ich nicht.





nach oben springen

#72

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 21.08.2012 15:38
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich lachte irnoisch... Natürlich wollte sie es wissen, auch wenn sie es abstritt.. Das war uns beiden klar und irgendwann musste ich ihr sowieso eine Antwort darauf geben..Vorallem musste ich mir selbst eine Antwort geben.
Ich hörte ihre Frage und nickte. "ja, können wir.. über was möchtest du sprechen?" ich sah sie fragend an. Ich war sichtlich froh über diesen Themawechsel..


nach oben springen

#73

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 21.08.2012 15:51
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich war froh das er sich auf den Themawechsel einließ. Ich lächelte, als ich dann seine frage und sah ihn verwundert an, ich wusste es selbst nicht. "keine ahnung, weißt du was?" fragte ich und lächelte ihn an.
Mir viel etwas ein, ich hatte ihn heute kennen gelernt und konnte ihn immer noch nicht richtig einschätzen, das war noch nie passiert. "seit wann bist du den schon hier in der Stadt?" fragte ich dann einfach.





nach oben springen

#74

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 21.08.2012 16:00
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"leider nein, deshalb frag ich ja" antwortete ich..Ich wusste schon nicht was ich machen sollte, wenn ich allein war..
Ich vernahm ihre Frage und zuckte mit den Schultern.. "ich komme immer wieder.. ich glaube, ich bin jetzt seit 2 wochen wieder hier.. Ich kann mich wohl nicht von New Orleans trennen". Natürlich nicht. hier waren meine geschwister und mein Leben..


nach oben springen

#75

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 21.08.2012 16:09
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte seine Worte und geinste, ich merkte das er nicht wusste was er sagten sollte.
"Achso, ja New Orleans ist auch schön, sonst währen so viele schon nicht mehr da." sagte ich und sah ihn an. Ich hatte auch schon öfters überlegt weg zu gehen, aber hier hielt mich zu viel, meine Freunde, meine Familie und so viel mehr. Ich würde echt gerne reisen aber dann müsste ich alles zurück lassen.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: