#1

Freeplay Annabeth und Niklaus

in Freeplay 16.08.2012 12:02
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

....




nach oben springen

#2

RE: Freeplay Annabeth und Niklaus

in Freeplay 16.08.2012 12:08
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich war seit langen zeit schon nicht mehr in New Orleans gewehesen. Alles was früher passiert war, kam mir wieder in den Sinn. Ich sah mich um, vielleicht war ja kol in der Nähe aber das glaubte ich nicht, er hatte ein neues leben angefangen und dachte das ich tot sei. Den einzigen den ich gerade nicht sehen wollte, war kein anderer als der, der mich verwandelt hatte, Niklaus. Ich hasste ihn dafür was er getan hatte und vorallem das kol dank ihm dachte das ich tot sei. Das dachte Niklaus wahrscheinlich auf, aber ich hatte da ein kleines Geheimnis und naja jetzt war ich halt ein Vampir. Ich sah mich weiter um, lief dann aber in den Wald, da ich wusste, das kol da manchmal war. Aber hier war er auch nicht, ich lehnte mich dann gegen einen Baum und sang auf den Boden. War ja klar das ich ihn so schnell nicht wieder sehen würde.




nach oben springen

#3

RE: Freeplay Annabeth und Niklaus

in Freeplay 16.08.2012 12:23
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich war auf der Jagd. Mit schnellen Schritten rannte ich in den Wald . Sofort bemerkte ich diesen Geruch, der mir ziemlich bekannt vorkam.. Nur woher? Ich lief weiter. Immer weiter, bis ich sie sah. Das war es. Annabeth. Ich grinste ein wenig. "Annabeth.. Was für eine Überraschung.. Es ist ziemlich lange her, nicht?" Ich sah sie mit einem breiten grinsen auf den Lippen an.
Ich konnte mich noch sehr gut an Annabeth erinnern. Damals hatte ich sie töten wollen.. Leider war Kol mir zuvor gekommen und hatte ihr sein Blut gegeben. Nun ja, ich hatte sie umgebracht.. Nicht, das Kol mich nicht sowieso schon gehasst hatte.


nach oben springen

#4

RE: Freeplay Annabeth und Niklaus

in Freeplay 16.08.2012 12:31
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Jemand kam näher und ich erkannte sofort den Geruch. Genau den wollte ich hier nicht treffen, naja ichbezogne ja jetzt schlecht abhauen, da er genau auf mich zu kam. Ich blieb sitzen, verschränkte die arme und sah ihn kommen. Ich tat so als würde ich ihn nicht beachten, als er mich dann ansprach sah ich ihn wieder an. Ich guckte ihn nicht gerade begeristert an und er wagte auch noch zu Grinsen, das konnte ich garnicht haben und er wusste das. "Ja, ich wollte mal wieder kommen, Niklaus. Aus einem Grund ist es lange her und du weißt ganz genau warum." sagte ich und stand auf, ich lehnte mich gegen den baum und sah ihn an. Er war genau wie früher, sein auftreten alles einfach.




nach oben springen

#5

RE: Freeplay Annabeth und Niklaus

in Freeplay 16.08.2012 12:37
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich lachte. "kol". Es war mir sofort klar gewesen. "Nach all den Jahren willst du ihn immernoch wieder haben, nicht?" Ich war mir sicher, dass sie ihn noch liebte. Wie sollte es auch sonst sein? "wie lebt es sich denn so als Vampir? Hast du spaß? Sag mal, wie viele Menschen hast du schon umgebracht?" Mein grinsen wurde immer breiter. Ich sah wie sie sich gegen den Baum lehnte und musste lachen. "Du hast dich kein bisschen verändert,weißt du das Annabeth?"


nach oben springen

#6

RE: Freeplay Annabeth und Niklaus

in Freeplay 16.08.2012 16:11
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte was er sagte und verdrehte die Augen." was geht dich das eigentlich an? Und warum sollte ich dir das sagen?!" meinte ich ernst und sah ihn an. "das geht dich alles nichts an... Es interessiert dich doch nur um es hinter gegen mich zu verwenden..." sagte ich. Ich hasste ihn, jetzt tat er auf nett und freundlich und später war er wieder fies und nervte mich. Er nervte mich eigentlich immer. Wie konnte ich mich eigentlich so in ihm täuschen, als ich ihn kennen gelernt hatte, warum hatte ich nicht auf kol gehört und hatte mich von ihm fern gehalten.
Ich vernahm seine Worte und schüttelte leicht mit dem Kopf und grinste. "doch ich hab mich verändert, ich bin reifer geworden und nicht so wie du der immer noch die gleichen Spielchen Spiel wie früher..." meinte ich und grinste fies. Ich lehnte immer noch gegen den Baum, ich hatte so das Gefühl, dass das was ich gesagt hatte ihn einwenig aufregt.




zuletzt bearbeitet 16.08.2012 16:25 | nach oben springen

#7

RE: Freeplay Annabeth und Niklaus

in Freeplay 16.08.2012 16:32
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich lachte. "ich merke, du hast keine meiner Eigenschaften vergessen, süße" ich liebte es Anna ein wneig zu ärgern. Gut, damals als ich sie verwandelte war es mehr als ärgern, aber es hatte spaß gemacht...
"ich wette du wünschst dir, dass du damals auf Kol gehört hättest..Dann wärst du aber jetzt nicht mehr da, meine Liebe"
Ich hörte ihre Antwort und musste lachen. "reifer sagst du? Davon merke ich nichts.. Übrigens ist Kol bei uns zu Hause. Er hat grade besuch.. Weiblichen Besuch" das es riley war, erwähnte ich erst mal nicht...


nach oben springen

#8

RE: Freeplay Annabeth und Niklaus

in Freeplay 16.08.2012 19:17
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Bei seinen nächsten Worten, lächelte ich einwenig."wie könnte ich das vergessen... So wie du bist... Das kann man einfach nicht vergessen." sagte ich und sah ihn an. Er wusste genau das ich es hasste wenn man mich 'süßen' nannte, aber ich hatte auch noch ein Name den er nie mochte.
Ich hörte was er sagte und schüttelte den Kopf,"ja hätte ich mir gewünscht, ich wollte nur ein ganz normales leben führen und dann hab ich dich kennen gelernt und das normale leben war vorbei. Aber okay, jetzt müsst ihr mich halt länger ertragen." sagte ich und grinste.
"du siehst immer noch die kleine annabeth, die ich aber nicht mehr bin, dank dir -.-. Du bist immer noch so wie früher. Schön für ihn, wahrscheinlich diese Riley mit der du mal zusammen warst." sagte ch und grinste. Eigentlich war es mir niht egal, aber ich zeigte nicht. Er wunderte sich sicherlich warum ich das wusste, aber das würde ich ihm nicht sagen.




nach oben springen

#9

RE: Freeplay Annabeth und Niklaus

in Freeplay 16.08.2012 19:41
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"Siehst du! Ich bin unvergesslich.. Ziel erreicht" sagte ich lachend.
Ja, natürlich wusste ich, dass sie diese Spitznamen für sich hasste und genau deshalb machte ich das ja. Wieso auch sonst?
Ich lachte. "süße, irgendwann wirst du merken, dass ich dir nur das ich dir nur ein langes leben geschenkt habe"
"ja, ich werde die kleine, naive Annabeth nie vergessen.. Die, Die meinem Bruder verfallen war und alles für ihn getan hätte...Ich kann diesen Anblick einfach nicht vergessen"."ja, leider ist es wirklich Riley." bestätigte ich ihr.


nach oben springen

#10

RE: Freeplay Annabeth und Niklaus

in Freeplay 16.08.2012 20:06
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

"ehrlich gesagt hab ich die letzte zeit da garnicht dran gedacht, aber als ich dich gesehen hab, wusste ich es wieder..." meinte ich und grinste.
Und schon wieder sagte er süße, ich hätte ihn am liebsten ungebraucht, aber das geht ja schlecht. " und was ist daran gut, ich verlieht alle meine Freunde die ich kennen lerne werde und so wollte ich einfach auch leben wie andere..." sagte ich, ich lehnte immer noch gegen den Baum und ich würde mich da auch nicht so schnell weg bewegen.
"ach ich war also naiv?! War ich garnicht, aber okay das stimmte. Hab ich sich gewusst, bist du immer noch in sie verliebt oder seit ihr noch zusammen?" fragte ich ihn.




nach oben springen

#11

RE: Freeplay Annabeth und Niklaus

in Freeplay 20.08.2012 19:30
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und lachte. "Du warst naiv.. leider genauso wie ich" sagte ich grinsend. "Wir waren es beide, aber ich denke die Zeit hat uns älter und reifer gemacht". Ich hörte ihre Frage und lachte voller Ironie. "Nein, wir sind schon länger nicht mehr zusammen, aber wenn du es unbedingt wissen willst, Ja ich liebe sie noch immer.. Und ich werde sie immer lieben. Nur denke ich, dass sie mich nach all dem nicht mehr liebt. Außerdem würde Kol mich sowieso nicht zu ihr lassen".


nach oben springen

#12

RE: Freeplay Annabeth und Niklaus

in Freeplay 20.08.2012 19:50
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte was er sagte und verdrehte die Augen, wir hatten was gemeinsam warum nur. "so ist man wenn man verliebt ist..." sagte ich nur. Ich hatte kein Lust das dann wieder ein Argument kam.
"das stimmt..." sagte ich. Ich hörte seine Worte und grinste." oh süß.... Du bist immer noch in sie verliebt..." sagte ich und grinste weiter. Genau wie bei mir, warum hatten wir in sollchen Dingen eigentlich immer so viele gemeinsamkeiten. "kol wird das auch nicht machen, glaub ich mal." meinte ich und sah ihn an.




nach oben springen

#13

RE: Freeplay Annabeth und Niklaus

in Freeplay 20.08.2012 19:58
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich lachte. "du liebst ihn wirklich noch oder?! " ich sah sie an und ging zu ihr rüber. "Ich sage dir das jetzt, weil ich mich nicht mit dir streiten will..." ich sah sie an. "er hat eine Freundin und er ist wirklich glücklich. Er liebt sie mehr als alles andere" Vielleicht hatte sie das schon gewusst, aber aus irgend einem Grund wollte ich nicht, dass sie sich falsche Hoffnungen machte".
"Nein, eher wird er mich umbringen.. Riley ist seine beste Freundin.. "


nach oben springen

#14

RE: Freeplay Annabeth und Niklaus

in Freeplay 20.08.2012 20:10
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

"nein tue ich nicht..." meinte ich zu ihm. Ich fragte mich ob das irgendwie zu sehen ist, aber wenn er das schon sah, dann war das wohl so. Ich musste das irgendwie verheimlichen können. Er kam zu mir rüber, ich blieb so stehen wie ich war. Ich hatte auch keine andere wahl ich stand ja schon an dem Baum.
Ich hörte seine Wort und war irgendwie geschockt, freute mich aber auch für ihn. "er hat eine Freundin?! Schön für ihn... Warum willst du dich nicht mit mir streiten, bist du irgenwie krank, so warst du doch sonst nie." sagte ich und sah ihn an.
"hab ich mir schon gedacht, wenn du nicht so doof Sachen gemacht hättest, würde er dich sicherlich wieder mit ihr was machen lassen." sagte ich und sah ihn weiter an.




nach oben springen

#15

RE: Freeplay Annabeth und Niklaus

in Freeplay 20.08.2012 20:30
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"ich weiß" sagte ich. "aber ich habe heute einfach keine Lust.. Ich hab was bessere zu tun...außerdem naja egal!"
Ich lachte. "ja, er ist da sehr deutlich gewesen.. ich glaube seine worte waren: lass sie in ruhe, oder ich bringe dich um ohne mit der Wimper zu zucken.. Nicht, dass ich angst vor ihm hätte, aber er kann mich umbringen, wenn er wirklich will"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: