#46

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 12.08.2012 21:09
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich hielt den Atem an. "rebekah hat was?" ich war sichtlich wütend. Sehr wütend. Rebekah konnte was erleben..Wenn sie sich denn nach Hause traute. Erst jetzt atmete ich wieder regelmäßig ein und aus, um nicht auszurasten. "Hat sie dir wehgetan?" dann sah ich sie an. "du wolltest es nicht...Kannst du es akzeptieren?" fragte ich sie. Rebelah war eine Tote Frau.
Als sie das Bild nahm lächelte ich. "Ja, das habe ich gezeichnet.. Ich habe noch mehr"


nach oben springen

#47

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 12.08.2012 21:16
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ja sie hat mich verwandelt." sagte ich und sah ihn an. Er war wütend, das sah man sofort."sie hat mir ein Kissen aus Gesicht gedünkt und ich bin dann halt erstickt. Wegen Damon und Stefan." sagte ich und fügte dann noch hinzu "du brauchst nicht wütend sein, es ist okay so. Es ist, find ich besser so." meinte ich und versuchte ihn dadurch zu beruhigen.
Er lächelte als ich das Bild nahm und sagte das er das gezeichnet hatte."das ist wunderschön..." sagte ich und sah ihn lächelnd an.





nach oben springen

#48

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 12.08.2012 21:28
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

ich stand auf und schmiss einen der Stühle um. Dann holte ich mein handy aus der Hosentasche und sprach Bekah auf die Mailbox. "Rebekah Collins... Du bewegst jetzt sofort deinen Barbie-Arsch zum Anwesen! Wenn du in 5 Minuten nicht da bist, kannst du dich deine einzelteile auf dem Hof aufsammeln". Ich legte auf und gönnte mir erst einmal einen großen Schluck Wodka
"es ist nicht besser so... sie hätte das nie machen dürfen.. Sie hat dich erstickt." ich dachte darüber nach, sie auch einfach mal ersticken zu lassen, aber bei ihr brachte das leider nciht viel.
"danke" sagte ich. "ich male sehr gerne"


nach oben springen

#49

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 12.08.2012 21:38
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Er stand auf und schmiss ein stuhl um. Ich sah ihn verwirrt an, ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich stand auf ging zu ihm, ich legte meine Hand auf seine Schulter und sagte "es ist wirklich okay, währe ich kein Vampir geworden, dann hätte ich manche Leute garnicht kennen glernt." ich sah ihm in die Augen. "es okay so wirklich, ich währe sowieso gestorben, all meine Verletzungen von dem auto Unfall den ich davor hatte."
"bitte, sehr gerne und sehr gut." sagte ich und lächelte ihn an.





nach oben springen

#50

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 12.08.2012 21:54
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Als sie mir eine Hand auf die Schulter legte schloss ich die Augen und atmete tief durch. "ich hasse sie... Sie ist so ein Miststück. Ich liebe sie, aber ich hasse sie" das musste Caroline nun wirklich nicht verstehen. "ich weiß wirklich nicht was bei ihr falsch gelaufen ist... " Es war nicht, dass ei jemanden verwandelt hatte, aber warum Caroline? Und warum so brutal?Hätte es nicht irgendeiner sein können?Nur nicht sie.."
Ich lächelte ebenfalls. "ich würde dir gerne was zeigen" ich raannte hoch und holte eines der Bilder, dass ich von ihr gemalt hatte. Sofort war ich wieder unten und reichte es ihr. "aber raste nicht aus.."


nach oben springen

#51

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 12.08.2012 22:08
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich verstand nicht wirklich was er meinte, aber dann überlegte ich kurz und verstand es dann auch. Ich sah, das er sich fragte, warum Rebekah mich verwandelt hatte."sie wollte das ich die Turner Brüder ausprobierte. Hab ich auch kurz zeit gemacht, hab dann aber wieder aufgehört und bin ihr aus dem weg gegangen." sagte ich dann und sah ihn an.
Er wollte etwas holen und ging nach oben. Ich setzte mich wieder hin und wartete das er wieder kam. Als er dann wieder kam, gab er mir ein bild und meinte das ich nicht ausrasten sollte. Erst war ich skeptisch, ich schaute dann das bild an und sah das ich das war."du hast mich gezeichnet?!" fragte ich und sah ihn verwirrt an.





nach oben springen

#52

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 12.08.2012 22:11
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"Stefan und Damon turner... hätte ich mir denken können" ich seufzte. "Wenn sie wieder hier ist, mache ich ihr die Hölle heiß" ich sah suf die Uhr. "oh, ihre 5 Minuten sind um..."
Ich lachte. "ja, tut mir leid, aber ich habe noch mehr...ich hoffe, du denkst nicht, ich würde dich stalken oder so.." Ich hätte es ihr nicht zeigen sollen. Es war ein Fehler gewesen! Ein großer Fehler.


nach oben springen

#53

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 12.08.2012 22:21
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ja die beiden..." meinte ich."brauchst du immer noch nicht.." sagte ich zu ihm.
Ich hörte was er sagte und grinste "das den ich schon die ganze zeit..." meinte ich. "wieviel zeichnest du den?" fragte ich und hielt das Bild immer noch in der Hand. "zeichnest du nur Leute?" fragte ich dann weiter. Ich sah ihn an,sah aber dann wieder auf das Bild,er konnte echt gut zeichnen das musste man ihm lassen.





nach oben springen

#54

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 12.08.2012 22:25
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich lachte. "ich zeichne sehr viel" ihre Frage brachte mich zum Lächeln. "Nein, nur besondere Leute.. aber ich zeichne auch gerne Landschaften. Sonnenuntergänge oder Wiesen voll mit Blumen. Es macht mir Spaß. Dabei kann man seine Gedanken und Gefühle raus lassen.. Solltest du auch mal versuchen" Ich bemerkte, wie komisch sich das ganze aus meinem Munde anhörte.


nach oben springen

#55

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 13.08.2012 09:07
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte was er sagte und sah ihn lächelnd aber auch gleichzeitig verwirrt an,"besondere Leute?! warum zeichnest du dann mich?" fragte ich dann. Ich hatte schon eine Vorahnung was er nun Antworten würde,aber langsam wird es zu viel, was er so macht und vorallem was mit mir.
Bei seinem letzten Satz musste ich lachen,"ich kann nicht so gut zeichnen. Und schon garnicht wie du." meinte ich und versuchte nur zu grinsen.





nach oben springen

#56

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 13.08.2012 11:54
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich antwortete nicht auf ihre Frage. Sie verstand schon was ich meinte. Ich fand sie interessant.. Ich hatte ihr gesagt, warum ich sie beobachtete und genau diese Dinge machten sie besonders. Ihre Sturheit, ihre Eleganz.. Einfach ihre ganzes Auftreten. Wie sie sich gab. Selbst wenn es ihr nicht gut ging, ließ sie es keinen merken...
"Kunst kann man nicht bewerten.. Du musst an deine Bilder glauben, dann tuen andere es auch"


nach oben springen

#57

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 13.08.2012 12:05
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich wusste warum er mir nicht antwortete.
"Achja?! Wenn du sehen würdest wie ich zeichne dann würdest du lachen. Aber richtig." sagte ich und fing bei meinen Worten fast selbst an zu lachen. Ich hatte ein Bild vor Augen das ich mal gemalt hatte, ich wusste hinterher selbst nicht mehr was das seien sollte.
Ich sah ihn an, ich musste rausfinden was er war, er war kein normaler Urvampir, die waren anders als er. Naja außer kol und Rose, die wahren genau so wie er, aber er hatte noch etwas an sich was ich nicht beschreiben konnte. Ich überlegte die ganze zeit und merkte garnicht, das ich ihn dabei angeguckt hatte.





nach oben springen

#58

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 13.08.2012 12:08
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"ich würde nicht lachen. Bei so etwas kann ich nicht lachen". Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie so schlecht war, wie sie es vorgab. Das konnte nicht sein. Sonst war sie immer so selbstbewusst, und nun änderte sich das plötzlich.
Ich merkte wie sie mich ansah und lächelte. "ist was?" fragte ich sie lächelnd. Was hatte sie vor? Diese Frau faszinierte mich immer und immer wieder auf's Neue. Sie war einfach unberechenbar.


nach oben springen

#59

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 13.08.2012 12:16
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"wenn du willst kann ich dir gerne zeigen, das ich nicht zeichnen kann..." meinte ich und grinste.
Ich hörte seine frage und schüttelte den Kopf,"nein alles okay. Ich hab gerade nachgedacht, irgendwas an dir ist anders als bei den anderen urvampiren, aber ich kann nicht sagen was." sagte ich und sah ihn weiter lächelnd an. Mal gucken was er jetzt sagen würde. Ich merkte das ich das Bild immer noch in der Hand hielt ich legte es dann auf den Tisch und sah ihn dann wieder an.





nach oben springen

#60

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 13.08.2012 12:30
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"Nein, lass es lieber.. ich will ja nicht, dass du noch vor Scham umfällst" sagte ich lachend. Gut, ich hätte es gerne gesehen, aber das wollte ich ihr nicht antun.
Ich grinste. "Ich bin ein Hybrid" sagte ich trocken. Sie würde es sowieso irgendwann herausfinden, also warum nicht direkt die Wahrheit sagen?! "ich bin zur Hälfte Urvampir und zur Hälfte Wolf, das wirst du wohl meinen". Ich wartete ihre Reaktion ab.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: