#16

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 09.08.2012 19:02
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"beides? das ist hart... Wenn ich nur mit dir spielen würde, hätte ich dich schon längst aufgegeben.. Meinst du nicht auch? Niemand bleibt so lange an einer Frau ran wenn er sie nur verarschen will..Hast du da mal drüber nachgedacht? Und das mit deinem Freund... Er wird da nichts von erfahren, wenn du das nicht willst.."
Als sie dann doch ja sagte grinste ich. "geht doch" sagte ich lächelnd. "morgen? Um 3 im Grill?"


nach oben springen

#17

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 09.08.2012 23:19
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich vernahm seine worte und lächelte leicht. "ja einwenig von beiden. Hast ja recht...." sagte ich und lächelte weiter.
"er soll davon auf keinen fall erfahren." meinte ich zu ihm und sah ihn an.
"ja okay." lächelte ich. Warum hatte ich jetzt zugesagt,manchmal konnte ich einfach kein nein sagen. Warum nur?! Aber okay ich hatte jetzt schon zugesagt und konnte das auch nicht ändern.





nach oben springen

#18

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 10.08.2012 10:37
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"gut, wir sagen es niemandem.. Aber du weißt ja, gute Geheimnisse können für immer verborgen bleiben, schlechte jedoch..." Sie wusste schon was ich damit meinte. Jetzt ging ich von dem Baum weg und machte ein paar Schritte auf sie zu.
"wir können auch wo anders hin gehen.. tanzen oder so.. Immerhin sind im Grill immer sehr viele Leute und ich wette du kennst die meisten davon"


nach oben springen

#19

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 10.08.2012 11:30
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich wusste sofort was er meinte "ich weiß schon, was du meinst." sagte ich dann. Er kam auf mich zu, ich blieb einfach da stehen wo ich jetzt stand.
Ich hörte was er sagte und nickte,"stimmt und warum ausgerechnet tanzen? Irgendwas anderes..." fragte ich. Ich konnte zwar tanzen, aber so wirklich Lust hatte ich noch nie zu tanzen. "okay, in den Grill nicht. Mir ist gerade eingefallen, das Matt da arbeitet." sagte ich und sah ihn weiter an.





nach oben springen

#20

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 10.08.2012 11:47
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich lächelte. "Ich glaube, dass du sehr gut tanzen kannst. Außerdem weiß ich genau, dass es dir spaß machen würde" mir fiel da was ein. "oder, ich lade dich in unser Anwesen ein. Dort wird dich zu mindest niemand sehen." Ich war wirklich auf ihre Antwort gespannt.
"ach ja, Matt.. Der arbeitet ja auch da...zu schade" Ich grinste ein wenig. So schade war es nun doch nicht..


nach oben springen

#21

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 10.08.2012 12:18
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"denkst du?!" sagte ich und lächelte. "ich Tanz zwar gerne, aber.... nein lieber nicht." meinte ich zu ihm.
Ich hörte seine Worte und sah ihn verwundert an. Sofort zu ihm, war eigentlich nicht so meins, aber okay. Ich nickte "okay,aber nur ausnahmsweise." meinte ich dann.
"ja Matt arbeitet da... Er würde es dann..." ich sprach nicht weitere ich hoffte nur das er nicht wusste das mein Freund Tyler war, aber aus ihrendeinen Grund glaubte ich das er das schon weiß.





nach oben springen

#22

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 10.08.2012 12:45
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"gut, dann nicht." sagte ich. Ich würde sie schon noch irgendwie zum tanzen kriegen.. Vielleicht bei einem Ball?!
"gut, Wie wäre es dann heute Abend um 8? Ich lasse uns essen kommen" Natürlich meinte ich richtiges Essen, keine Menschen. Die konnten wir uns auch so holen.
Ich wusste alles über sie. Grinsend nickte ich. "Er würde es dann Tyler erzählen, ich weiß...". Plötzlich schlich sich Riley in meine Gedanken. Ich musste lächeln. Riley. Mit ihr hatte ich viel Schönes erlebt und sie war ganz anders als Caroline.. Ich schon diesen Gedanken bei Seite. Das mit Riley war vergangenheit.


nach oben springen

#23

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 10.08.2012 12:52
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"okay, klar. Ich hab heute sowieso die ganze zeit nichts zu tuen. Ach doch ich geh gleich noch shoppen." sagte ich. Warum hatte ich jetzt gesagt das ich die ganze zeit nichts zu tuen hatte? Egal....
Als er dann meinte das Matt es Tyler erzählen würde, dachte ich nur warum er so viel von mir weiß?! "ja genau... Und du hast mich wirklich nur gesehen, du weißt ganz schön viel über mich." meinte ich zu ihm.
Ich merkte das er nachdachte und fragte dann einfach "worüber denkst du nach?" ich sah ihn weiter an.





nach oben springen

#24

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 10.08.2012 13:01
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"Das habe ich mir gedacht. Du gehst gerne shoppen, oder?" Ich fragte mich, ob sie sich fragte, was ich von ihr wollte. (xD) Diese Frage könnte ich ihr schnell beantworten.
Ich lachte leise. "gut, das stimmt nicht ganz..Sagen wir einfach, ich bin gut darin etwas über Leute herauszufinden, wenn cih es denn möchte"
Ich schüttelte den Kopf. "nichts wichtiges.. Vergangenheit"


nach oben springen

#25

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 10.08.2012 17:02
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ja sehr gerne..." sagte ich auf seine frage hin.
"und du wolltest was über mich rausfinden?! Warum? Und warum eigentlich ich?" fragte ich. Ich wollte das jetzt einfach wissen.
"Achso..." meinte ich und musste anfangen zu Grinsen, ich wusste aber nicht warum.
Ich sah auf mein Handy, um zu wissen wie viel Uhr es ist. "du hast gesagt um 8, oder? Es ist schon halb 8.." sagte ich und sah wieder zu ihm. Ich packte dann mein Handy wieder weg.





nach oben springen

#26

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 10.08.2012 18:15
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"Warum ich dich ausgesucht habe?" Ich lächelte. Konnte dieses Mädchen Gedanken lesen? "Du bist wunderschön. Du bist stark. Du lässt dich von nichts unterkriegen. Außerdem bist du voller Licht. Du lächelst und man will direkt mich lächelnd. Ich habe Vergnügen an dir"
Ich hörte, dass es schon halb acht war. "oh.. willst du dich noch umziehen, oder kommst du direkt mit?"


nach oben springen

#27

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 10.08.2012 18:25
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ja..." sagte ich und wartete das er jetzt sagen würde. Da sagte er auch schon warum, ich sah ihn an um wusste nicht was ich sagen sollte. Dann bekam ich nur ein "wow..." raus. Ich konnte nichts anderes sagen.
"wenn ich jetzt noch nach Hause fahre bin ih erst um 9 da, ich komm direkt mit." sagte ich und musste wieder Lächeln. Ich sah ihn an. Ih wollte nur nicht nah Hause, weil meine mum fragen würde wo ich hingehen würde und darauf hatte ich keine Lust.





nach oben springen

#28

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 10.08.2012 18:30
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ihr Wow zeigte mir, dass sie mir wenigstens keine langen wollte. Das war doch schonmal ein gutes Zeichen.
"gut" sagte ich und hielt ihr meinen Arm hin, damit sie sich einhaken konnte. Ob sie es tat oder nicht war ihr überlassen.
Ich musste wieder an Riley denken. Warum kam sie mir genau in diesem Moment in den Sinn? Das durfte doch wohl nicht wahr sein. Wieder verdrängte ich den Gedanken einfach. "dein Freund.. Tyler. Er ist ein Wolf, oder?"


nach oben springen

#29

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 10.08.2012 18:38
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Er hatte wohl gedacht das ich ihm eine backpfeife geben würde.
Er hielt mir sein Arm hin so das ich mich einhacken sollte. Ich machte das jetzt einfach, ich hackte mich bei ihn ein und sah ihn dann an. Er dachte wohl wieder nach, aber diesmal fragte ich ihn nicht, das war wahrscheinlich wieder das gleiche wie gerade.
Ich hörte seine frage und sah ihn weiterhin an,"ja, ist er..." meinte ich dann. "warum?" fragte ich ihn dann.





nach oben springen

#30

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 10.08.2012 18:49
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. "ich frage aus reinem Interesse.Ich weiß einiges über dich, aber nicht über Tyler.. Außer wie er heißt und ein bisschen Kleinkram". Ich musste leise lachen. Ich hatte das Gefühl, sie würde nicht begeistert sein, wenn sie sehen würde wie viele Bilder ich von ihr gemalt hatte. Dann würde sie wohl denken ich hätte sie doch gestalkt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: