#76

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 21.08.2012 16:21
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"ja, das stimmt.. außerdem sind meine Geschwister hier und meine beste Freundin und" ich blieb kurz still. Da war sie wieder... Die kleine Hexe. "und meine Ex-Freundin". Ich ging zu unserem Schrank und holte den besten Bourbon heraus, den wir hatten. "möchtest du auch etwas?" fragte ich sie. Ich hatte leider keine Ahnung, ob sie Alkohol trank...


nach oben springen

#77

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 21.08.2012 16:35
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte seine Worte, er machte dann eine Pause und sagte das seine Ex-Freundin hier sei."kol und Rebekah sind hier, also die beiden weiß ich." sagte ich und lächelte leicht. Ich wusste das es noch zwei weitere Collins gab. "habt ihr euch gestritten oder warum Ex? Musst du mir nicht sagen, du musst wissen, ich bin neugierig..." sagte ich und lächelte ihn an.
Er stand auf und holte etwas aus dem Schrank, ich hatte schon so eine Vorahnung was es ist und das war es dann auch. Er fragte mich ob ich auch wollte. Ich nickte," gerne..." sagte ich, eigentlich trank ich nicht viel, es war ja nur eine Ausnahme.





nach oben springen

#78

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 21.08.2012 16:39
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"Finn und Elijah, aber ich glaube sie sind grade nicht in der Stadt. Dennoch wohnen sie hier.. Glaub mir, du willst sie nicht kennenlernen" sagte ich lächelnd. Ich hörte ihre Frage und atmete tief ein und aus. "Ich habe mich damals auf etwas anders konzentriert, dass mir wichtiger war als sie.. jedenfalls dachte ich das". Ich musste ihr ja nicht sofort alle einzelheiten verraten.. außer, sie würde danach fragen..
"gut" Lächeln nahm ich 2 Gläser und goss uns beiden etwas ein. Ich reichte ihr ein Glas.


nach oben springen

#79

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 21.08.2012 16:52
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"elijah kenn ich schon." sagte ich. "du bist genau wie dein bruder kol." sagte ich und grinste. Er hatte das gleiche gesagt wie kol, da war das wo sie sich ähnlichen.
Ich hörte seine Worte und sah ihn an. "was war den wichtiger? Das ist aber nicht gut, ganz ehrlich, wenn ich das gewehesen währe, hätte ich genau so reagiert wie sie." sagte ich. Ich dachte daran, wenn Tyler was machen würde und mich dadurch vernachlässigen würde, ich genau so reagiert würde.
Er nahm zwei Gläser und goss in beide etwas ein. Als er mir dann da Glas reichte, lächelte ich und sagte," danke..."





nach oben springen

#80

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 21.08.2012 17:21
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"Nein,.. du wirst merken, dass ich nicht wie Kol bin.. Wir sind und mehr als verschieden" antwortete ich. Wenn sie wüsste, wie verschieden...
"Hybriden" antwortete ich trocken.. "ich wollte etwas neues erschaffen.. Etwas mächstiges.. Das ist mir alles zu viel geworden und ich hab Riley ziemlich links liegen lassen.." sagte ich. "ich bereue es, aber das ist länger her.. Es ist vergangenheit"
"gerne" sagte cih und stieß mit ihr an.


nach oben springen

#81

RE: Freeplay Caroline und Niklaus

in Freeplay 21.08.2012 17:31
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte seine Worte und grinste," also von den Sprüchen her, habt ihr Ähnlichkeit. Er hat genau da gleiche gesagt..." meinte ich und grinste weiter.
Seine Worte, brachten mich auf den Gedanken, was Tyler mir gesagt hat mit hybriden. "also hast du alle oder die meisten Hybriden erschaffen." sagte ich und sah ihn an. Riley?! Der Name kam mir bekannt vor, aber woher, vielleicht hatte ich sie mal getroffen.
Wir stießen an, ich lächelte ihn an. Mir viel ein, das höchst wahrscheinlich seine beste Freundin Rose sein musst. "ist Rose seine besste Freundin?" fragte ich dann einfach.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: