#46

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 15.08.2012 20:03
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich entschied mich dafür zu ihren ersten Worten nichts zu sagen.
Denn ich wollte ja so gerne einen Freund haben aber das sollte ja jetzt auch nicht jeder gleich wissen.
"Danke,du bist auch die beste Freundin die ich je kennen gelernt habe!"sagte ich lächelnd zu ihr und sah sie dabei wieder an.
Ich ließ mir auch nicht an merken das ich so unbedingt einen Freund wollte denn ich wollte mich lieber mit Riley und Kol weiter unterhalten.


nach oben springen

#47

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 15.08.2012 20:07
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich vernahm Rileys Worte, " hey das sag ich dir schon seit vielen Jahren", sagte ich und sah sie an und lächelte, mir war bewusst das sie ihn nie vergessen wird und das alles was sie sagte nur dummes Gerede war.





nach oben springen

#48

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 15.08.2012 20:10
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Kol halt die Klappe ja", sagte ich und sah ihn ernst an. ich sah Miri an und lächelte, " ich hab dich lieb", meinte ich zu ihr und lächelte und beachtete Kol jetzt mal nicht. Egal was er sagt oder auch tut er kann mich nicht umstimmen, och man ich vermisse diesen verrückten Hybriden auch wenn ich es nicht will.


nach oben springen

#49

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 15.08.2012 20:18
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Ich habe dich auch lieb Riley!"meinte ich zu ihr und lächelte sie auch an.
"Ich glaube ich sollte mal zu mir nach Hause!"meinte ich zu den beiden und sah beide nacheinander an.
Ich sah dann wieder ein wenig auf dem Kamin wo noch immer das Feuer loderte.


nach oben springen

#50

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 15.08.2012 20:21
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich vernahm Miris Worte, " Du musst nicht gehen aber du kannst wenn du willst", sagte ich und sah sie an und sah dann zu Riley, auf einer seite war es besser wenn beide gingen, doch könnte ich sie nach da draußen lassen oder sollte ich auf sie aufpassen.





nach oben springen

#51

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 15.08.2012 20:23
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm die Worte von beiden und sah dann auf die Uhr, " es ist ja auch schon spät und ich würde dann auch gehen Kol und mach dir keine Sorgen es ist ja nicht so weit", sagte ich und sah beide an. " Doch wir können auch noch bleiben", sagte ich und lächelte beide an.


nach oben springen

#52

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 15.08.2012 20:45
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich hörte den beiden dann weiter zu und hörte dann was Riley sagte.
"Es wäre vielleicht gut wenn wir gehen!"Ich bin ja gespannt wie die Villa jetzt aussieht es ist ja schon ne Weile her seit ich das letzte Mal da war!"sagte ich und lächelte Kol und Riley an.


nach oben springen

#53

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 15.08.2012 20:48
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich vernahm die Worte der beiden, " Ok dann geht ihr mal, wir sehen uns bestimmt noch mal", sagte ich und lächelte, " Wir telephonieren Riley", sagte ich und sah Riley an und lächelte immer noch.





nach oben springen

#54

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 15.08.2012 20:50
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ok dann gehen wir, ich bin ech voll müde und muss ins Bett und ich will nicht bei Kol übernachten", sagte ich und sah beide an und stand dann auf und vernahm Kols worte, " Ja das tun wir", sagte ich und sah zu Kol, dann sah ich zu Miri und lächelte.


nach oben springen

#55

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 15.08.2012 20:54
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Ja,ich bin auch ziemlich müde!"meinte ich.
Ich stand dann auch auf.
"War schön dich kennen zu lernen Kol!"sagte ich dann lächelnd zu ihm.
Dann lächelte ich Riley auch an und ging schon mal ein wenig und war dann aus dem Wohnzimmer raus und öffnete die Wohnungstür und wartete dort auf Riley.


nach oben springen

#56

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 15.08.2012 20:57
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Ich habe mich auch gefreut dich kennen zu lernen", sagte ich zu miri und umarmte dann Riley zum Abschied und gab ihr einen kuss auf die Stirn und ging mit ihnen zur Tür.





nach oben springen

#57

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 15.08.2012 21:00
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich ging zu Miri zur Tür doch vorher würde ich noch von Kol in den Arm genommen, als ich bei der Tür ankam lächelte ich Miri an und ging dann mit ihr raus. Wir machten uns beide auf den Weg nachhause.


<<< Stadtvilla von Familie Carlson


nach oben springen

#58

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 15.08.2012 21:19
von Miranda Night • 152 Beiträge

Kol brachte uns noch zur Tür und er verabschiedete sich von uns.
Dann gingen wir beide nach draußen und ich lächelte Riley an und machte mich dann auf den Weg nach Hause zu mir.

>>>Stadtvilla von Miranda Night


nach oben springen

#59

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 22.08.2012 19:25
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich lachte. Sie packte mich und warf mich durch das Zimmer gegen eine Wand. Ich hatte ihre Kraft wirklich unterschätzt, aber ich grinste sie fies an. "war das schon alles?" fragte ich sie lachend und stand wieder auf. ich stellte mich wieder vor sie und wartete auf ihre nächste Aktion.


nach oben springen

#60

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 22.08.2012 19:35
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich merkte das er wieder auf stand und ich grinste breit und sagte dann:" Ja ich will meinem Bubi ja nicht weh tuen nicht wahr." Und ich kniff ihn in seine Wange und lächelte dann und fragte dann gespielt ängstlich:" Und was willst du jetzt machen?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: