#61

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 22.08.2012 19:38
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"jetzt töte ich dich" sagte ich lachend und ging auf sie zu. Natürlich tötete ich sie nicht. Ich kitzelte sie ein wenig aus und blieb dann lachend vor ihr stehen. "Gut, ich gebe nach. Du bist stärker als ich, zufrieden?" fragte ich sie. Sie war so süß,. mir war garnicht bewusst gewesen, wie sehr ich sie vermisst hatte"


nach oben springen

#62

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 22.08.2012 19:46
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich merkte das er was er tunen wollte und sagte dann:" Nein bitte nicht." Und doch dann fing er schon an ich fing an zu lachen und kam dann nach kurzer Zeit wieder zu Luft und sage dann:" Nik ich bin schwächer als du aber du darfst mich nicht unter schätzen okay." Und dann ging ich auf ihn zu und umarmte ihn.

nach oben springen

#63

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 22.08.2012 20:16
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich erwiederte ihre Umarmung. "wie kommst du denn da drauf? Natürlich bist du stärker als ich. Sonst hättest du mich grade nicht so rumgeschleudert" sagte ich lachend. "und was machen wir jetzt? Ich meine, wir können auch weitermachen, aber dann sterbe ich noch...". Ich liebte sie wirklich. Sie war einfach meine allerbeste Freundin...


nach oben springen

#64

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 22.08.2012 20:24
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich lächelte dann und sagte:" Ich weiß es einfach! Nein bin ich eben nicht Nik! Weil du es nicht erwartet hast okay Nik!" Und dann lächelte ich und sagte dann:" Ich habe keine Idee was willst du machen mir ist es egal ich will dir nur nicht mehr weh tun." Und gab ihm dann ein Kuss auf die Wange und umarmte ihn dann.

nach oben springen

#65

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 22.08.2012 20:46
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"Du tust mir nicht weh" sagte ich lachend. Ja, hier standen wir nun.. umarmten uns und hatten keine Ahnung, was wir machen sollten.. Wie immer also.. "Rose? ich bin froh, dass ich dich habe.. ich mein das wirklich ernst" sagte ich.. Ich wollte sie nicht mehr loslassen.. Sie gab mir einfach halt.

//sorry, cih hatte nen anstregenden tag -.- ich geh jetzt mal off.
können wir morgen weitermachen?


nach oben springen

#66

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 22.08.2012 20:51
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich lächelte dann und sagte:" Sei dir da nicht so sicher mein Lieber." Ich glücklich ihn wieder zu haben und endlich wieder in seinen Armen zu liegen und sagte dann auf seine Worte die mich sehr Glücklich machten:" Ich habe dich auch sehr vermisst aber mir ist langweilig was sollen wir machen?" Aber irgendwie lies er mich nicht los also blieb ich einfach Ruhig stehen und genoss den Moment.
//Ist ja nicht schlimm es geht ja nur darum das es dir gut geht okay bis morgen schau.

nach oben springen

#67

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 24.08.2012 16:03
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Dann löste ich mich von ihm und lächelte ihn an mir war ein gefallen das heute ein Halloween Party in der Schule statt findet mit Nik wird das bestimmt der Hammer und dann sagte ich breit grinsend:" Nik gehst du mit mir auf eine Halloween Party die findet heute auf meiner Schule statt bitte." Ich sah ihn mit meinem Schmolle Blick an und hoffte das er zu sagte.

nach oben springen

#68

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 27.08.2012 22:03
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Mir fiel grade ein das die Party schon war und dann schlug ich mir mit Flacher Hand vor den Kopf und dann sagte:" Ich habe mich geirrt die Party war schon tut mir leid ich werde alt." Ich lächelte ihn dann und schaute dann auf die Uhr und sagte dann:" Ich muss mal los wir sehen uns bestimmt noch mal wann anders Nik." Ich umarmte ihn zum Abschiedt und ging dann zur und ging dann in Richtung meines Hauses.
Anwesend der Blackwoods

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: