#1

Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 18:08
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

Ich öffnete die Tür zum Grill. Sofort drang Wärme auf mich ein. Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen und seufte. Niemand.. Ich war alleine.. Langsam lief ich zur Bar und bestellte mir einen scotch. Als ich ihn bekam, nahm ich einen großen Schluck davon und ließ den Alkohol ein wenig auf mich wirken.. Der Tag hatte einfach scheiße angefangen und so würde er auch enden.

nach oben springen

#2

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 18:18
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Irgendwann müsste meine tolle 'böse' Seite zum Vorschein kam und genau heute musste es ja sein. Das hasste ich total, immer wenn ich mal was wichtiges machen wollte.
Naja da ich ja schon mitbekommen hatte, das die Stadt langweilig war, auch wenn ich nie zum Vorschein kam, aber ch wollte auch einwenig Spaß haben. Ich konnte sowieso alles machen wad ich wollte, also ging ich in die Bar. Ich ôffnete die Tür und gähnende leere kam mir entgegen, obwohl doch nicht ein junge saß dort den ich nur zu gut kannte. Zwar nicht ich aber mein gutes ich was sich sicherlich wieder aufregte weil ich ihn kennen lernte, das war mir aber egal. So wie ich nunmal war, setzte ich mich neben ihn hin und bestellte mir irgendwas mir war das sowieso egal.

nach oben springen

#3

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 18:29
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

Ich spürte einen kalten Luftzug im Nacken und drehte mich automatisch zur Tür um. Es kam ein Mädchen herein und ich unterzog sie kurz einer genauen Musterung. Dann drehte ich mich wieder zu meinem Scotch und trank diesen leer. Sofort brachte der Barkeeper mir einen neuen.. Mitlerweile hatte sich das Mädchen neben mich gesetzt und ich sah sie lächelnd von der Seite an. "hallo" sagte ich und beobachtete sie einen Moment. Ich war mir sicher, dass sie mir nie zuvor begegnet war..Gut, ich war noch nicht so lange in der Statd, aber ein Mädchen wie sie wäre mir sicherlich aufgfallen, immerhin hatte sie etwas an sich, das man nciht vergaß.

nach oben springen

#4

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 18:39
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich bekam dann auch schon mein Drink, irgendwann sprach mich der junge nehmen mir an, erst dachte ich mir nur warum mich so jemand ansprach. Erst jetzt sah ich ihn mir genauer an, jetzt wusste ich warum 'sie' ihn kannte, er sah nicht schlecht aus. Vielleicht könnte er mir noch einemmal zu gute kommen, wenn ich jemanden brachte. "hallo..." sagte ich und lächelte dann. Ich müsste mich vorstellen, was ich auch machte. " ich bin Marry." sagte ich dann einfach, das war doch schonma ein Anfang das ich mal lächelt und mich sofort vorstellte. Aber das würde sich eh ändern.

nach oben springen

#5

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 18:48
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

Sie stellte sich vor und ich löchelte sie an. "freut mich.. cih bin Ethan" sagte ich und nahm einen, diesesmal kleinen, Schluck von meinem Scotch.. "was macht jemand wie du um die Uhrzeit hier im Grill?" fragte ich sie grinsend. Sie kam mir ziemlich jung vor.. Vielleicht etwas jünger, als ich es war.. So um die 17 Jahre. Ich fragte mcih, was sie im Grill machte, doch ich sagte nichts..

nach oben springen

#6

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 18:56
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Er stellte sich vor," freut mich..." sagte ich, erstmal auf nett tuen und sowas. Okay, so richtig fies war ich zwar nicht aber musste ich ja auch mal einwenig netter sein. Ich trank einen Schluck aus meinem Glas und dann hörte ich auch schon seine frage, was ging ihn das eigentlich an. "jemand wie ich?! Ich wollte abschalten. Und du, du bist ach hier, also...?" meinte ich dann auf seine frage. Er war höchstens ein, zwei Jahre älter als ich aber das war doch nichts.

nach oben springen

#7

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 19:01
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und grinste. "Ich bin leider aus dem gleichen Grund wie du hier" antwortete ich auf ihre Gegenfrage.. Wahrscheinlich kamen die meisten Leuten zum Abschlaten hier her...Ich zog mein Glas in einem Zug leer und blinzelte schnell, denn plötzlich drehte sich alles. "huui" sagte ich lachend, denn ich fiehl beinah vom Hocker.. Alkohol hatte echt seine Macken....

nach oben springen

#8

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 19:33
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Als ich seine Worte hörte grinste ich,"ach ne..." sagte ich und grinste weiter. Ich trank erneut einen Schluck und sah dann zu ihn rüber. Das Alina sich ihn noch nicht geangelt hatte, war mir ein Rätsel. Aber sie kannte ihn warscheinlich zu lange deswegen, besser für mich... Ich sah kurz auf mein Glas, als ich dann hörte was er meinte. Ich grinste dann wieder,"zu viel auf einmal..." meinte ich dazu dann nur.

nach oben springen

#9

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 19:37
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

Ich nickte. "ja, das war wirklich zu viel!" sagte ich und ließ mir ein Wasser bringen.. Irgendetwas war komisch an diesem Mädchen, doch ich wusste noch nicht was das war. Sie kam mir so bekannt und dennoch noch fremd war, ich konnte dieses Gefühl kaum beschreiben.. "bist du schon lange hier in der statd?" fragte ich sie, nach längerer Zeit, die ich in Gedanken verbracht hatte..

nach oben springen

#10

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 19:46
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte und grinste weiter,"dachte ich mir schon.." sagte ich und mein Grinsen verblasste.
Er dachte eine zeit lange zeit nach, was mich nicht störte, ich trank dann in der zeit mein Glas leer und bestellte mit dann einfach eine Cola. Ich hörte seine frage und überlegte kurz was ich sagen konnte. "ja schon etwas länger." es war sogar die Wahrheit, nur nicht so wie ich jetzt gerade war.

nach oben springen

#11

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 19:54
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

Ich zog eine Augenbraue hoch. "echt? Ich hab dich hier noch nie gesehen.. Gut, ich bin noch nicht so lange hier, aber ich hätte es mir bestimmt gemerkt, wenn ich dir hier schon einmal begegnet wäre" bemerkte ich lächelnd. Es war die volle Wahrheit.. Nicht nur, dass sie mehr als hübsch war, sie hatte dazu noch einen hohen Wiedererkennungswert...

nach oben springen

#12

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 20:06
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte, nun müsste ich mir etwas bessers einfallen lassen. "ich bin eher zu Hause, aber trotzdem wollte ich mal wider was machen." sagte ich, das war teilweise richtig. "aber du... Du bist noch nicht so lange hier." sagte ich dann einfach, ich wusste das ja eigentlich schon, aber das sollte dann mal so aussehen als würde ich es nicht wissen. Irgendwie kam mir das so in den Kopf also fragte ich einfach,"kennst du Alina?" fragte ich dann einfach, klar kannte er sie.

nach oben springen

#13

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 20:12
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

"achso" sagte ich auf ihre Erlärung hin.."nein,"sagte ich lachend. "ich bin erst seit 2 Wochen hier in New Orleans" erklärte ich ihr lächelnd. Sie fragte mich nach alina und cih sah sie mit großen augen an. "alina Jason? Ja, sie ist meine beste Freundin seit... ich weiß nicht, seitdem ich denken kann, schon.. Woher kennst du sie?" fragte ich sie gespannt..

nach oben springen

#14

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 21:14
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Seine Worte beachten mich zum Grinsen."dachte ich mir schon." sagte ich; das war schon wirzig sachen zu wissen die andere, vor allem er nicht wusste. Das war würde immer mein Vorteil sein. Ich hörte seine Worte und mir wurde klar das es er der war, der bei ihr, naja bei uns wohnte. Süß... Echt dazu konnte ich nicht mehr sagen. "ja sie mein ich. Ach ich kenn sie nur so von einem Freund." sagte ich, das war zwar gelogen, aber Ryan kannte Alina auch also.konnte ich das auch sagen

nach oben springen

#15

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 21:22
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

Sie sagte, dass sie scih von einem Freund kannten und ich nickte. "achso.. Ja, ich kenne sie wirklich schon seit Jahren.. Wir haben früher schon immer zusammen gespielt" sagte ich und erinnerte mich an die alte Zeit. Ein Lächeln lag auf meinen Lippen. "Wie alt bist du eigentlich?" fragte ich sie nach längerer Zeit.. Diese Frage beschäftigte mich schon die ganze Zeit lang... Ich sah zu der Tür, die grade aufgegangen war und mir eine Gänsehaut bereitete, da kalte Luft in den Grill hereinströhmte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: