#46

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 05.10.2012 19:29
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich vernahm seine Worte und sagte darauf hin,"ist nicht schlimm. Passiert fast jeden, mir auch." ich hatte es zugegeben, wow.
"oh, aber sie sollten nicht immer dir die Schuld geben. Das nützt doch nichts, es ist ihre Schuld." gab ich gerade ernsthaft Tipps, kannte ich ja garnicht von mir.
Ich hörte seine Worte und nickte,"Denk ich mir, ist aber auch wahrscheinlich schön hier zu wohnen." sagte ich grinsend. Ach war echt manchmal schön in fast der dritten form von sich zu reden schon cool..
Ich sah ihn abwartend an, als ich dann jedoch seine Worte hörte lächelte ich leicht,"klar, wer ist schon nicht abwesend." meinte ich und grinste nun, ich war oft in meinen Gedanken aber noch nie war es bei so peinlich wie heute."Achso.. Ja wenn geht etwas zu trinken." sagte ich dann und sah ihn leicht lächelnd an. Warum lächelte ich nur, so kannte ich mich garnicht, nie im leben?

nach oben springen

#47

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 05.10.2012 19:39
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

"gut" sagte ich lächelnd.. "wir haben eigentlich alles hier, das man sich vorstellen kann" meinte ich und sah sie abwartend an. Ich war wirklch froh, dass der tag doch noch so gut verlaufen war und Marry war wirklich eine gute Gesellschaft, das musste ich zugben.. Vielleicht konnte man sowas ja öfter machen.... Ich erinnerte mich daaran, dass Marry erzählt hatte, sie würde Alina kennen und lächelte.. Da fiehl mir etwas ein.. "sag mal.. diese Hexen.. "ich sh sie fragend an. "gibt es von ihnen noch mehr? Also in dieser Stadt?"

nach oben springen

#48

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 05.10.2012 19:53
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich sah mich kurz um, aber dann hörte ich seine Worte und sah ihn wieder an. "klar es gibt viele in der Stadt. Al... Ach schon gut, ist ja nicht so wichtig." sagte ich, obwohl das währe eine Chance sie auffliegen zu lassen. "und nur mal so, Alina ist auch eine Hexe." sagte ich und ich spürte das sie sich auffregen würde, aber das war mir egal. "ach das ist ja egal oder?" fragte ch grinsend, es war zwar nicht egal aber okay so würde er es wenigstens in der nächsten zeit rausbekommen. Also konnte ich da auch ruhig sagen, sie würde es ihm irgendwann sagen aber es war jetzt wichtig.

nach oben springen

#49

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 05.10.2012 20:00
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

Ich bermerkte, dass sie plötzlich den satz abbrach und sah sie verwirrt an. "Nein.. erzähl" forderte ich sie auf.. Jetzt musste cih es einfach wissen.. Es war irgendwie beängstigend, dass es so viele Hxen in der Stadt gab.. da fühlte man sich gleich unwohl..
"nein, es ist nicht egal.. ich will es wissen.. Jetzt hast du mich darauf gebracht..." bat ich sie immernoch.. Wow, ich war wirklich anhänglich, was sowas betraf...

nach oben springen

#50

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 05.10.2012 21:11
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte und grinste einfach. "okay,okay. Aber ich glaub es gefällt dir nicht." sagte ich dann schonmal. Aber dann fuhr ich fort," Alina ist eine Hexe. Zufrieden.?!" meinte ich so einfach dann. Es betraf mich zwar auch aber das war mir relative egal, er wusste ja nichts von allem. "sie hat dich die ganze zeit belogen, aber du musst ja darüber denken was du willst. Ich wollte dir das nur sagen." meinte ich noch schnell, zu gut. Seine reaktion musste ich einfach sehen, das war einfach immer wieder wirzig was zu erzählen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: