#16

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 21:38
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte und ich fand es echt süß,"cool. Ich kenn sie wie gesagt nur so vom hören von jemanden." sagte ich und errinerte mich an etwas aus der Vergangenheit, was ich schon fast wieder vergessen hatte. Ich lächelte kurz, das verschwand aber wieder, ich sah zu Ethan. Das war alles so komisch, das ich nicht eher gekommen bin, um ihn schon gekannt zu haben. Aber so ging es auch. "16, ich werde aber bald 17. Und du?" fragte ich ihn dann, es würde zwar leicht auffallen. Aber es konnte auch Zufall sein, das ich so alt war wie Alina, aber das war halt so.

nach oben springen

#17

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 21:43
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

Ich nickte. "ja, das habe ich mir gedacht.. Ich bin vor kurzem 18 geworden.. Ich bin direkt einen Tag nach meinem Geburtstag on zu Hause abgehauen" sagte ich und dachte daran, dass ich mich nicht von meinen Eltern verabschiedet hatte.. Ich hatte ihnen lediglich einen Brief geschrieben.."lebst du ganz alleine hier? Ich meine, ohne deine Eltern?" ihch sah sie fragend an.. Nun ja, ich hatte doch noch gute Gesellschaft bekommen..

nach oben springen

#18

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 21:57
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"Achso. Warum bist du den von zu Hause abgehauen?" fragte ich, das wusste noch nicht mals Alina zu gut. "weiß das schon jemand, warum du abgehauen bist?" fragte ich noch zusätzlich, vielleicht hatte ich auch einfach was nicht mitbekommen, aber sonst bekam ich doch immer alles mit. Ich hörte seine frage und sagte darauf," ja momentan schon. Meine Eltern sind hier nicht mehr hier." sagte ich auf seine frage hin, was anders konnte ich ja schlecht sagen, das er bei mir lebte und was mit meinen Eltern waren. "naja dich kann ich ja schlecht fragen, du bist ja hier alleine." sagte ich noch kurz.

nach oben springen

#19

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 21:59
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

"Meine Eltern sidn nurnoch am Streiten.. Ich glaube, sie lassen sich bald scheiden.. Jedenfalls war ich natürlich wieder an allem schuld. Ich hatte da einfach keine Lust zu.also bin ich abgehauen" antwortete ich auf ihre Frage... Wow, mit fremden menschen konnte ich so gut über diese Sache sprechen... Ich lächelte sie an. "wie meinst du das? Sind sie wo anders?" fragte ich sie..

nach oben springen

#20

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 22:10
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Man ich war gerade echt anders, kam wieder mein gute Seite zum Vorschein? Jetzt noch nicht, ich hatte gerade so eine gute Bekanntschaft gemacht, gehen war jetzt komisch. "oh hört sich aber nicht gut an..." meinte ich noch auf seine Worte hin. " ach... Mhhh.. Mein Vater ist tot und meine Mutter von ihr weiß ich garnichts mehr. Sie ist schon seit Jahren nicht mehr bei mir gewesen. Keine Ahnung, was mit ihr ist." sagte ich, es konnte ja auch ein Zufall sein, ich hoffte das er nicht auf das kam.

nach oben springen

#21

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 22:14
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie an. "das tut mir leid" sagte ich, denn etwas anderes fiel mir einfach nicht ein.. Was sagte man auch sonst dazu?.... Ich ließ mir einen Kurzen bringen und kippte ihn auf ex. Der Abend war wirklich doch ncht gut geworden, aber irgendwie trat ich grade voll ins Fettnäpfchen.. "du kommst mir irgendwie bekannt vor" sagte cih lächelnd.

nach oben springen

#22

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 22:23
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Wort und sah ihn mit großen Augen an. "und woher wisst du mich kennen? Wir sehen und doch heute erst zum ersten mal gesehen." sagte ich dann und zog eine Augenbrauen hoch, naja die Seite kannte er nicht aber die andere halt die, die nette,süße Seite, die die es immer alen recht machen wollte und immer die nette besste Freundin sein wollte. Was ich aber nicht war, ich war das komplette Gegenteil und keiner würde das ändern können, auch wenn es jetzt so aus als währe ich nett.

nach oben springen

#23

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 22:27
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

"ja ich weiß, aber du erinnerst mich in deiner Art einfach an jemanden.. ich weiß nur nicht, wem du so ähnlich bist" meinte ich lachend. "Ich glaube, cih bin ein wenig durcheinander" sagte ich leise.. "der Alkohol war wohl doch zu viel..." murmelte ich und grinste dabei.Ich hatte noch nie viel Alkohol vertragen.. das hätte ich vorher wissen müssen!

nach oben springen

#24

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 22:49
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"Achso." sagte ich und fing an zu Grinsen. "ja ich glaub auch das du einwenig durcheinander bist. Das ist halt so wenn man nicht soviel Alkohol verträgt." sagte ich und grinste weiter.
Ich hielt mein Glas die ganze zeit fest aus irgendein doofes Versehen stieß ich es von der Theke. Ich wollte aber nicht das es auf dem Boden fiel und ließ es dann in der luft schweben. Langsam stelkte ich es wieder hin; toll jetzt hatte ich mich verraten genau das was ICH nie wollte. Ich stand dann auf, legte das Geld was ich bezahlen müsste noch schnell ab und verleiß dann die Bar. Ich lief mit langsamen Schritten weiter.

nach oben springen

#25

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 22:56
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

Ich sah, wie das Glas herunterfiel und rechnete mit einem scheppendem Geräusch und tausenden einzelteilen auf dem Boden, doch es schwebte aufeinmal in der Luft Plötzlich ging sie stürmisch nach Huase.. Ich lief ihr mit schnellen Schritten hinterher. "Das mit dem Glas.. das warst du oder? Wie hast du das gemacht?" fragte ich sie, als ich sie eingeholt hatte..

nach oben springen

#26

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 23:03
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Er kam mir nach, toll echt das wollte ich nicht. Siebe frage war schon vorbestimmt und dann kam sie auch noch. Ich antwortete darauf erst nicht, warum auch das war mir überlassen. Aber irgendwie musste ich es ihm sagen," ja ich war das. Das wirst du eh nicht verstehen..." sagte ich nur, langsam wurde ich wieder so, aber nur weil jemanden darausgefunden hat was ich konnte, aber das war meine Schuld das er das jetzt wusste.

nach oben springen

#27

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 23:09
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

nein, ich glaube auch nciht, dass cih es verstehe, wenn du mir es nicht erlärst...." sagte ich. Jetzt wollte ich unbedingt wissen, was da los was.. Und mrogen hätte ich es wahrscheinlich wegen dem ganzen Alkohol wieder vergessen..
"bitte erklär es mir, sonst denke ich mir in den nächsten Tagen das Unmöglichste aus.. Ich vergesse es sowieso wieder"

nach oben springen

#28

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 23:17
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"hast du schonmal von Hexen,Vampiren, Werwölfe und sowas gehört? Ich bin eine Hexen, jetzt weiß du wenigstens dazu." sagte ich einwenig genervt. Es nervte mich immer wenn sowas war. "sowas wirst du eh nochmal vergessen, das kann man auch nicht vergessen wenn man zu viel Alkohol getrunken hat." sagte ich noch schnell, das war wirklich so das konnte er mir glauben. Ich kannte es zu gut.

nach oben springen

#29

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 29.09.2012 23:20
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

"ja, aber ich glaube eigentlich nicht an sowas.. wieso? sollte ich?" fragte ich grinsend. "Du bist eine Hexe?" ich sah sie etwas verwirrt ud gleichzeitig schockiert an. "ich weiß nicht, was ich jetzt dazu sagen soll" sagte ich schnell, denn alles war besser, als garnichts zu sagen...

nach oben springen

#30

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 30.09.2012 08:59
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine frage und lachte schon fast. "ja solltest du und in deiner näh sind viele die so sind und du kannst das auch nicht ändern." sagte ich und mein Lächeln war schon nicht mehr normal. "ja bin ich, was denkst du den wie ich das mit dem Glas sonst hinbekommen habe. Ein faden ging schlecht..." meinte ich auf seine frage hin, er würde es eh nicht Glauben warum versuchte ich dann das er es verstand. "okay, wenn du dazu nichts sagen willst, deine Sache aber wenn du das irgendjemanden verräts, bekommst du es mit mir zu tuen, ist das klar?!" das musste einfach sein, anders verstanden die Leute es nicht und plapperten es gleich weiter.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: