#31

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 30.09.2012 11:58
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie verwirrt an. "Wie kommst du darauf, dass ich es irgendjemandem erzählen würde? Ich würde sowas nie weitersagen,.. egal von wem dieses Geheimniss käme.. Die Leute würde uns für verrückt ha´lten, außerdem mag ich dich...Warum sollte ich dich da in Messer laufen lassen?" fragte ich sie. Hatte sie wirklich geglaubt, ich würde es weitererzählen? Gut, sie kannte mich nicht, aber sowas würde ich niemals tun..!

nach oben springen

#32

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 30.09.2012 12:21
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte, die mich leicht zum schmunzeln brachten. "weil es die meisten machen, sie erzählen es dann jemanden und der sagt es dann weiter. Du magst mich? Du kennst mich doch noch nicht mals richtig. Das ist immer so die meinen sie mögen mich und dann sagen sie es trotzdem." sagte ich auf seine Worte noch. Es war immer das gleiche und immer fiel ich drauf rein. Ich hoffte irgendwie das nicht so war, vielleicht war er ja doch anders.

nach oben springen

#33

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 30.09.2012 13:04
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und schüttelte den Kopf. "nein, ich würde sowas niemals machen"bestätigte ich nochmals und lächelte sie an. "Ja ich mag dich.. auch, wenn wir uns eigentlich garnicht kennen..Du bist nett und grade weil wir uns kaum kennen, kann ich mit dir über alles reden" sagte ich lächelnd.


//sorry, falscher chara, aber egal


zuletzt bearbeitet 30.09.2012 13:04 | nach oben springen

#34

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 30.09.2012 14:37
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"okay, wenn du das sagst, dann glaub ich dir jetzt einfach mal." sagte ich zu ihm und lächelte leicht. Seine nächsten Worte brachten mich zum lachen, nett... Ich, okay das war meine schassche so zu wirken, aber das es bei ihm so schnell funktioniert, hätte ich nicht erwartet. "Achso ist das also, ich muss zugeben du bist echt anderes... Aber im positiven Sinne." sagte ich und hatte einen leicht beunruhigenden Unterton in meiner stimme, aber das war nunmal so und deshalb lächelte ich dann um es mir nicht weiter anmerken zu lassen.

/// nicht schlimm :)

nach oben springen

#35

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 30.09.2012 14:41
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und lächelte. "das freu mich zu hören" antwortete ich leise und sah sie an. "was machst du heute noch s?" fragte ich sie, nachdem cih ein wenig über ihre Worte nachgedacht hatte. "ich meine, hast du lust mit mir irgendwo hin zu gehen?" fragte ich sie grinsend. Ich wusste sowieso nicht, was ich noch so anstellen sollte..

nach oben springen

#36

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 30.09.2012 14:54
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine frag und überlegte kurz. Bevor ich jedoch antwortete guckte ich noch einemmal wie viel Uhr es war. Ich wusste ja nicht wie lange ich noch 'da war'. "eigentlich hatte ich nichts geplant. Und du?" aber meine letzte frage war überflüssig, da er mich schon fragte ob wir nicht was zusammen machen wollten. "ja gerne." sagte ich lächelnd, was war nur mit mir los, so hatte ich mich noch nie erlebt, aber da kam mir auch schon wieder ein Gedanken der mir gut gefiel, vielleicht würde ich ihn auch umsetzten, aber erst einmal abwarten.

nach oben springen

#37

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 01.10.2012 15:54
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

"cool" sagte ich lächelnd. "und was machen wir jetzt?" ich sah sie grinsend an. Wow, ich hatte sie gefragt, ob sie was mit mir machen wollte und hatte keine Ahnung was das sein sollte -.- "Wir können irgendwo hin gehen, oder so... Such du dir am besten einfach irgendwas aus" sagte ich und lächelte sie an. Ich redete wie ein Wasserfall... Ich konnte das noch nicht wirklich glauben.. Sie war eine Hexe.. Das würde wohl noch dauern, bis es verdaut war..

nach oben springen

#38

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 01.10.2012 16:03
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich fand es witzig das er nicht wusste was wir machen konnten und fing an fast zu lachen, aber ich konnte mich noch zusammen reißen und fing nur an zu Grinsen. "ach jetzt soll ich auch noch aussuchen..." das würde nie gut ausgehen. Ich wollte eigentlich vorschlagen zu einen von uns, aber das würde schon irgendwie peinlich werden, wenn wir auf einmal dann vor dem Haus stehen wo er selbst drin wohnt. "vielleicht zu dir?!" fragte ich einfach mal, mir fiel gerade nicht anderes ein.

nach oben springen

#39

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 05.10.2012 16:05
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

Ich hörte ihren Vorschlag und nickte. "ja, zu mir können wir gehen, aber es könnte sein, dass Alina da ist.. ich wohne momentan bei ihr" sagte ich lächelnd. "ich hatte nämlich keine Ahnung wo ich so kurzfristig hin sollte!" sagte ich und schmunzelte bei dem Gedanken.. "also, sollen wir los?" fragte ich sie lächelnd.. irgendwie war es komisch für mich, Marry in Alinas Haus einzuladen aber das Gefühl würde sich in nächster Zeit bestimmt legen..

nach oben springen

#40

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 05.10.2012 16:17
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte und grinste sie und Alina und zu Hause sein. Tja wenn ich da war war sie ja auch da, also war es ja nicht schlimm. "Achso, aber ich glaub nicht das sie da ist." sagte ich und grinste weiter. Es konnte ja nur Zufall sein, das ich das wusste.
"kenn ich, aber ist ja nicht schlimm." sagte ich lächelnd. Aus einen mir noch nicht bekannten Grund wollte ich mal nett sein, was war nur mit mir los?! Ich sah ihn an,"klar können wir." sagte ich immer noch lächelnd. Keine Meldung von Alina... Wunderte mich langsam, aber besser für mich, um so länger hatte ich die Chance mein plan zu verfolgen.

nach oben springen

#41

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 05.10.2012 16:22
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

Ich grinste. "Da wär ich mir nicht so sicher" sagte ich lahend un lief gemütlich mit ihr zu Alinas und meinem Haus.. Ich hoffte, das Alina nicht da war.... :D

nach oben springen

#42

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 05.10.2012 16:35
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"ich bin mir sicher, glaub mir. Wenn ich was meine ist es immer richtig." sagte ich grinsend. Naja sie war echt nicht da, also war da ja nicht gelogen und ich hatte die Wahrheit gesagt. Auch wenn fast alles was ich sagte fast immer stimmte, wenn es um Sachen ging wo ich nicht bei war aber ich wusste es aus irgendeinen grund trotzdem... Wir liefen zu naja seinem und alina's haus, ich grinste bei dem Gedanken das ich eigentlich von dort schon kam aber mir sollte es recht sein. "wie lange wohnst du den jetzt schon bei ihr, nicht lange ist mir schon klar aber.. Du weißt schon was ich meine." meinte ich, bei sowas war ich irgendwie nicht gut.

nach oben springen

#43

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 05.10.2012 16:44
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und nicke nur. Ich sagte da nicht mehr zu, denn ich würde nur anfangen mich zu wundern und mir die verrücktesten Dinge auszudenken, obwohl verrückter als die Wahrheit ging es wohl garnicht... Immerhin war Marry eine Hexe.. Ich musste mich ersteinmal mit diesem Gedanken anfreunden, ehe ich mir die nächsten unglaublichen Sachen ausmalte...
Ich hörte ihre Frage und dachte kurz darüber nach.. "ein paar Tage.. 5 oder so, aber länger noch nicht... ich hatte echt´Glück, dass ich Alina hier gefunden habe.. Ich wollte einfach nur von meiner Familie weg.. Bei uns zu Hause ist grade viel Stress.. Meine Eltern stehen kurz vor der Scheidung und alles was sie können ist sich streiten, oder mir die Schuld an allem zu geben.. Ich musste da einfach raus" sagte ich und lächete.. "und dann hab ich Alina heir gefunden.. Sie ist schon seit ich denken kann meine allerbeste Freundin und ich glaube, dass wird sich nie ändern" sagte ich. Dann bemerkte ich, dass ich redete wie ein Wasserfall. "oh tut mir leid, wenn ich dich langweile... Ich bin grade kaum noch zu stoppen" sagte ich lachend..
Ich schloss die Wohnungstür auf und öffnete die Tür. "da sind wir" sagte ich lächelnd. Ich bat sie herein und schloss die Tür hinter uns beiden.. Dann fühlte ich Marry ins Wohnzimmer. "setzt dich ruhig" bot ich ihr an und schmiss mich auf das riseige Sofa.. Ich musste aus irgendeinem Grund an Alina denken.. Irgendwie war sie Marry sehr ähnlich und trotzdem waren die beiden so unterschiedlich wie Tag und Nacht.. Ich konnte es mir einfach nicht erklären... Ich dachte daran, wie wir früher immer durch unsere kleine Stadt gerannt sind und zusammen gelacht haben.. Der Gedanke an diese Zeit zauberte mir sofort ein Lächeln auf das Gesicht.. Ich riss mich aus meinen Erinnerungen uns sah zu Marry. "sorry, willst du was trinken oder essen? Ich glaube wir haben so ziemlich alles hier, was es gibt..."

nach oben springen

#44

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 05.10.2012 17:00
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte und nickte darauf hin. "ist ja toll von ihr, das sie sowas macht.." nicht wirklich aber okay sie war doch zu nett, einwenig. "das hast du mir schon gesagt." fügte ich noch schnell hinzu und grinste dabei. Er redete echt viel aber mir war dad recht um so weniger musste ich von mir erzählen. "und warum schieben sie alle auf dich, das hat doch nichts mit dir zu tun. Du machst doch sicherlich nie was." sagte ich grinsend. "ist doch nicht schlimm, ich bin da eigentlich schon dran gewöhnt, das machen viele wenn ich sie kennen lerne." sagte ich und ich hatte nicht gelogen, 1 Pluspunkt für mich...
Wir kamen nach einer zeit dann an, das haus kam mir ja garnicht bekannt vor kein Stück. Er öffnete die Tür und wir traten ein," guten geschmack hat sie muss man ihr lassen." sagte ich, ich lobte mich gerade selbst aber auch egal. Schadete ja keinen, ich sah mich um. Wir gingen dann ins Wohnzimmer, "okay, danke." sagte ich und setzte mich neben ihn hin. Ich überlegte wie es jetzt weiter gehen würde, ob ich das was ich vor hatte überhaupt durchhalten würde aber irgendwie musste ich das schaffen. Ich bekam mit das er mich ansprach und sah ihn verdutzt an," Sry war gerade in meinen Gedanken, was hast du gesagt?" fragte ich, das war mir leicht peinlich.

nach oben springen

#45

RE: Ethan~Marry

in Freeplay 05.10.2012 17:08
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und fing an zu lachen. "oh, tut mir leid.. Da shabe ich total vergessen..." sagte ich lachend undsah sie dabei an. Wow, peinlich wenn man immer wieder von neu seine Lebensgeschichte erzählte... Ich schien irgendwie mehr als nervös zu sein, aber warum ? Für mich gab es dafür keine ordentliche Erklärung.. Ich hörte ihre Frage und zuckte mit den Schultern. "keine ahnung.. sie meinen, ich würde ihre Ehe zerstören.. wobei cih denke, dass sie noch kaputter garnciht sein könnte... Das was meine Eltern haben ist schon lange keine Ehe mehr.. Es diente meiner Meinung nach schon immer nur dem Zweck.." sagte ich und seufzte.. "Meine Mutter wollte sein Geld und er wollte einfach nicht alleine sein. Außerdem brauchte er jemanden, der kochte und die Wohnung aufräumte" sagte ich leise..
Ich nickte. "ja, das hat sie... Ich finde es hier auch ziemlich schön.." murmelte ich..
Ich prustete los.. "wow, du bist ja genauso abewend wie ich" sagte ich lachend.. "Ich hatte dich gefragt, ob du etwas zu trinken oder zu essen haben möchtest?" ich sah sie fragend an.. Jetzt war es mir nciht mehr ganz so peinlich dass ich ständig in meine Gedanken vertieft war... Ihr ging es anscheinend nciht viel anders als mir..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: