#1

Freeplay Damon und Riley

in Freeplay 05.10.2012 20:36
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich ging mal wieder die Straßen von New Orleans entlang, ich fragte mich immer noch was ich hier machte die Stadt war langweilig soviel stand fest und ich war ja auch nur bei meiner besten Freundin irgendwie nett, doch meistens immer noch ein Arsch aber ich habe sie ja in ihrer Schlimmsten fasse kennen gelernt als sie so, sie war damals so gemein.
Doch das war sie heute ja nicht mehr so viel ich weiß, doch sie war ja immer immer anders meine kleine nervige Hexe.
Doch ich möchte sie irgendwie, sie war meine beste Freundin und das seit so vielen Jahren oder eher Jahrhunderten.



nach oben springen

#2

RE: Freeplay Damon und Riley

in Freeplay 05.10.2012 20:43
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich war in der Stadt und ging meinem Lieblings Hobby nach und zwar shoppen, ich ging immer shoppen wenn mir langweilig war oder ich keine lust darauf hatte an die Vergangenheit zu denken und dazu gehörte so viel.
Ich kam mal wieder an der Stelle vorbei wo alles begonnen hat und ich das beste aber auch das schlechteste im meinem Leben getroffen habe und das schlimme war ja es war eine und die selbe person.
Ich ging weiter und sah dann Damon, meinen besten Freund nach Kol versteht sich, ich ging auf ihn zu vielleicht könnte er mich von Niklaus ablenken, könnte er irgendwie immer also würde er es dieses mal auch schaffen.
" Hey Damon", sagte ich lächelnd als ich genau hinter ihm stand.


nach oben springen

#3

RE: Freeplay Damon und Riley

in Freeplay 05.10.2012 20:56
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich drehte mich um als ich mir eine allzu bekannte stimme wahrnahm, " Hey nervige kleine RIley", sagte ich grinsend, das nervige meinte ich nicht so doch ich war immer gemein zu ihr und das würde sich nie ändern, so war ich eben, sie war halt manchmal nervig aber auch sehr nützlich.
Sie könnte gut spionieren, " Was treibt dich hier her, solltest du nicht einen Vampir toten oder so etwas", meinte ich grinsend.
" Du stehst aber nicht mehr auf diesen Hybriden, von dem du mir erzählt hast?", fragte ich sie dann und hoffte das sie nein sagte.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Rosalie Blackwood