#1

Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 18.09.2012 21:20
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich hatte vor kurzem die Bar verlassen und kam gut gelaunt wieder heraus und hatte extra meine Sportsachen angezogen denn ich wollte noch ungedingt Joggen gehen. Ich schaute mich nocheinmal um und dann joggte ich auch schon los und machte noch mein Handy an und stellte mir Musik an und joggte dann weiter bis hin zum Park und nach einigen Stunden sah ich eine Bank und blieb dann stehen und setzte mich dann erstmal hin. Mein Atem wurde wieder ruhiger und ich nahm einen Schluck aus meiner Flasche und setzte die Kaputzen meiner Joggingjacke ab und schaute mich ein wenig um. Als ich dann nicht mehr durstig war verstaute ich die Flasche wieder und genoss es mich auszuruhen.












nach oben springen

#2

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 18.09.2012 21:34
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich ging in den Park, da ich mal wieder Langeweile hatte, in der Stadt war nichts Los also wirklich, was machte ich hier nur.
Ich setzte mich auf eine Bank da sahs zwar jemand aber das war mir egal.
Ich nahm mein Handy raus und tippte ein bisschen darin rum, doch es Langweilte mich nach einiger Zeit und ich regte mich innerlich voll auf.
Ich sollte wirklich wieder aus dieser Stadt verschwinden, doch sie war immer noch meine Heimat stadt und ich höfte immer noch hier ein paar personen wieder zu treffen.




nach oben springen

#3

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 18.09.2012 22:06
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Beim Umschauen in der Umgebung war mir gar nicht aufgefallen das sich jemand neben mir gesetzt hatte.
Doch dann bemerkte ich es und sah das sie ihr Handy in der Hand hatte und ein wenig damit rum tippte und dann schien es sie zu langweilen und sie hörte damit auf.
Zum ersten Mal riskierte ich einen Blick auf die Person neben mir und sah dann das es ein junges Mädchen war und musterte sie kurz ehe ich sie dann an sprach.
"Hey,ich habe gar nicht bemerkt das du dich neben mir hin gesetzt hast!"Ich bin übrigens Tyler Shadow!"sagte ich dann zu ihr und reichte ihr meine Hand.
"Und wer bist du wenn ich fragen darf?"fragte ich sie dann noch und schaute ihr dabei in ihr Gesicht.












nach oben springen

#4

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 19.09.2012 14:55
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Der Typ neben mir sprach mich an und sagte mir wie er hieß ich sah ihn dann an, " Ich bin Jane Ryan", sagte ich und irgendwie kam er mir bekannt vor.
Ich hatte ihn schonmal gesehen, doch ich wüsste nicht mehr wo und aus welchem grund ich wüsste nicht genau warum ich ihn kannte oder woher.
Ich war immer noch gelangweilt, also könnte so eine unterhaltung mit ihm ja nicht schaden, " Du bist ein Werwolf oder?", fragte ich ihn dann obwohl ich es längst wüsste, ich erkannte so was immer sofort und es war auch diesmal so.
Ich sah Tyler an und lächelte dann etwas, war aber immer noch gelangweilt.




nach oben springen

#5

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 19.09.2012 16:29
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich hörte wie das Mädchen neben mir auf meine Frage antwortete.
"Es freut mich dich kennen zu lernen Jane!"sagte ich dann und grinste sie kurz an.
Sie kam mir bekannt vor doch vielleicht irrte ich mich auch einfach nur oder ich kannte sie doch.
Ich wusste es einfach nicht und dann hörte ich ihre Frage.
"Ja,ich bin ein Werwolf!"sagte ich.
"Du,bist wohl ein Vampir?"fragte ich sie dann und schaute sie an und sah wie sie mich ein klein wenig an lächelte.












nach oben springen

#6

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 19.09.2012 16:33
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich hörte seine Worte und sah ihn immer noch an, " Ja ich bin ein Vampir und du kommst mir bekannt vor", sagte ich und sah ihn weiterhin an.
Ich kannt ihn nur woher, ich wüsste es einfach nicht, mir war immer noch langweilig doch könnte er meine Langeweile legen?
Ich sah ihn weiter an, er sah ja nicht schlecht aus, doch war er nicht der, der mich verwandelt hat und den ich überall suche auch wenn ich nicht weiß wie er aussieht.




nach oben springen

#7

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 19.09.2012 16:59
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Sie hörte mir zu und schaute mich weiterhin an.
Ich hörte dann schließlich ihre nächste Worte.
"Ja,du bist mir auch bekannt vor!"antwortete ich auf ihre Worte.
Ich schaute mich dann kurz in der Umgebung um ehe ich mich wieder zu ihr wandte und sie an schaute.
°Woher,kannte ich sie bloß?!° fragte ich mich gerade doch vielleicht fiel es mir ja noch ein wäre ja gut möglich das es mir wieder ein fiel.












nach oben springen

#8

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 19.09.2012 17:23
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich sah ihn weiter an und dann blieb ich ein bisschen in gedanken hängen und ging die letzten Jahre durch, " Kann es sein das wir mal in die selbe klasse gehen?", fragte ich ihn, war mir aber nicht so ganz sicher und mir war auch nicht mehr langweilig.
Das fand ich schön und es lag an ihm weil ich nicht wüsste woher ich ihn kannte.
Ich lächelte ihn an, er schien nett zu sein und sah gut aus, wer weiß für was er gut war.
" Mal darüber nachgedacht ein Hybrid zu werden?", fragte ich ihn, das fragte ich jeden Werwolf, weil es mich einfach interessierte.




nach oben springen

#9

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 19.09.2012 19:34
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Sie schien ein wenig über meine Worte nach zu denken.
"Ja,das könnte gut möglich sein!"meinte ich zu ihr.
Sie lächelte mich an und ihr schien mein Aussehen zu gefallen.
Dann hörte ich ihre Frage.
"Ja,habe ich aber meine Freundin will das bestimmt nicht!"sagte ich dann zu ihr und schaute sie an.












nach oben springen

#10

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 19.09.2012 19:38
von Jane Ryan • 67 Beiträge

" Tut mir leid das zu sagen aber dann hast du verloren und deine Freundin ist in der hinsicht nicht ganz schlau, den es wäre für dich besser einer zu werden", sagte ich und meinte es auch so, das sagte ich zu jedem Werwolf und die meisten taten es auch.
Ich sah ihn immer noch an und grinste dann etwas, " Die frage ist ja auch willst du es, du solltest nicht auf deine Freundin hören, wenn du einer werden willst, werde einer", sagte ich und sah ihn ernst an.




nach oben springen

#11

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 19.09.2012 20:54
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Naja,sie weiß ein wenig darüber das man der Person dann dienen muss!". "Ja,es wäre besser!"sagte ich dann.
Sie schaute mich immer noch an.
Ich hörte ihr weiterhin zu.
"Ja,ich möchte einer werden und ich habe auch schon jemanden der mich verwandelt gefunden!"meinte ich dann und lächelte sie an.












nach oben springen

#12

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 19.09.2012 21:03
von Jane Ryan • 67 Beiträge

" Wer soll dich den verwandeln, wenn ich fragen darf?", fragte ich ihn und sah kurz zur seite und schaute mir was an, dann sah ihc wieder zu ihm.
Ich höffte nur das es niemand war den ich kannte, dann hätte ich ein bisschen angst um alle irgendwie auch wenn es mir egal ist was mit anderen ist, solange ich mein leben genissen kann.




nach oben springen

#13

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 19.09.2012 21:08
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Niklaus Collins soll mich verwandeln!"sagte ich zu ihr.
Ich sah mich ein wenig um und setzte mich wieder meine Kaputze auf.
Dann sah ich wieder zu ihr.
Sie schien eine neugierige Person zu sein aber das störte mich nicht.












zuletzt bearbeitet 19.09.2012 21:09 | nach oben springen

#14

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 19.09.2012 21:19
von Jane Ryan • 67 Beiträge

" Uh der Hybrid aller Hybriden, der ist heiß, doch lass dich nicht von ihm verwandeln, er ist sehr wie soll ich es sagen eigen, meistens hat er hinter gedanken", meinte ich und sah ihn wieder an.
" Ich weiß das meiste über ihn nur von Kol, ich weiß nicht ob du ihn kennst er ist ein Urvampir und eine meiner alten schwächen und naja ich weiß durch Kol viel über die Collins doch Niklaus habe ich mal kennen gelernt mit seiner Freundin, sie sind glaub ich aber nicht mehr zusammen, bin mir da aber nicht sicher habe beide lange nicht gesehen", meinte ich und sah ihn an.




nach oben springen

#15

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 19.09.2012 21:27
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Okay,verstehe ich werde vorsichtig sein!"
"Ich muss ihm ja auch nicht dienen wenn ich es nicht will!"sagte ich.
"Nein,Kol kenne ich nicht und den Rest der Familie auch noch nicht außer Klaus jetzt eben!"meinte ich und schaute sie an.
Dann schaute ich mich eine Weile um und hörte ihr nebenbei zu.












nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: