#46

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 27.09.2012 18:48
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich hörte seine Worte, " Seine Ex ist von natur aus Blond, er hat sie aber mit Braunen Haaren kennen gelernt und dann war sie wieder blond so viel ich weiß ist sie wieder braun, aber naja er scheint auf blonde zu stehen", meinte ich und sah ihn an.
"Also du solltest vorsichtig sein, sonst nimmt er sie die weg, was ich aber nicht denke, kol killt in dann glaub ich", meinte ich und sah ihn an.




nach oben springen

#47

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 29.09.2012 19:05
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich hörte ihr zu als sie weiter sprach.
"Ja,er scheint dann wohl eindeutig auf blondhaarige Mädchen zu stehen!"meinte ich zu ihr.
"Ja,ich werde vorsichtig sein okay vielleicht lerne ich Kol ja mal kennen!"sagte ich dann und sah sie dabei an.












nach oben springen

#48

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 29.09.2012 20:13
von Jane Ryan • 67 Beiträge

" Du solltest Kol kennen lernen dann hast du eine hilfe in sachen wie verteidige ich meine Freundin, Kol ist der netteste der Collins oder auch nicht kommt drauf an wie man ihn kennelernt", meinte ich und grinste etwas, ja kol war einfach mein liebling und das würde sich nie ändern ich liebte ihn einfach auf meine Art und weiße.
" Du hast ein großes Problem mein lieber", meinte ich und grinste.




nach oben springen

#49

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 29.09.2012 20:46
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Ja,das muss ich dann wohl so schnellst wie möglich tun!"meinte ich.
"Ich denke mal das er bestimmt nett zu mir sein wird!"meinte ich dann.
"Ja,so sieht es aus!"sagte ich dann zu Jane und schaute sie ernst an.












nach oben springen

#50

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 30.09.2012 12:04
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich sah ihn immer noch an, " Kol ist zu jedem nett, na ja außer sie sind mit ihm verwandt", sagte ich grinsend, ja so war Kol eben, er war mein Held in jeder hinsicht.
" Weißt du das es scheiße ist ein Werwolf zu sein und das du mich töten könntest, eigentlich müsste ich dich umbringen, doch ich denke dann bekomm ich ärger mit vielen Rassen Vampire Werwölfe Hybriden",meinte ich immer noch grinsend.




nach oben springen

#51

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 30.09.2012 18:15
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Sie schaute mich an.
"Okay,verstehe man muss ja auch nicht zu jeden nett sein!"meinte ich dann grinsend.
"Ja,ich weiß das es nicht toll es einer zu sein doch ich habe nun mal den Fluch ausgelöst und mich mich nun immer bei Vollmond in einen verwandeln!"sagte ich und grinste kurz ehe es wieder verschwand.












nach oben springen

#52

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 03.10.2012 16:24
von Jane Ryan • 67 Beiträge

" Ich sag dir jetzt mal was und ich will das du mir genau zu hörst, wenn du einen Vampir angreift wird dieser dich töten und vielleicht ist es besser wenn du ein Hybrid bist", meinte ich und sah ihn an.
" Wenn du mich angreifst tote ich dich egal wie gut du aussiehst obwohl so gut siehst du jetzt auch nicht aus für einen Werwolf", meinte ich und grinste etwas.




nach oben springen

#53

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 03.10.2012 17:22
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Als ich ihre nächsten Worte hörte überraschte es mich ein wenig was sie da zu mir sagte.
"Ja,vielleicht ist es wirklich besser ein Hybrid zu sein!"sagte ich dann einfach mal.
"Ich werde dich nicht töten keine Sorge!"meinte ich.
Als ihre nächsten Worte über ihre Lippen kamen überlegte ich kurz.
"Autsch!"sagte ich dann nur als sie das zu meinen Aussehen meinte und grinste sie ein wenig an.












nach oben springen

#54

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 03.10.2012 17:29
von Jane Ryan • 67 Beiträge

" Hab ich dich jetzt verletzt?", fragte ich ihn grinsend.
" Du dachtest sicherlich du siehst umwerfend aus, doch ich kenne viele Hybriden und tut mir leid das jetzt zu sagen aber da sieht Klaus wirklich besser aus, auch wenn er ein Arsch ist",meinte ich und sah ihn, manchmal war ich echt wie Niklaus ex freundin aber nur manchmal.




nach oben springen

#55

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 03.10.2012 17:33
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich hörte dann ihre Frage.
"Nein,hast du nicht es ist ja nicht so als ob ich etwas für dich empfinden würde!"sagte ich.
"Nein,das dachte ich nicht aber viele andere Mädchen sehen das anders z.b meine Freundin!"sagte ich und schaute sie an.












nach oben springen

#56

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 03.10.2012 17:38
von Jane Ryan • 67 Beiträge

" Das tat jetzt weh", sagte ich und meinte das voll ironisch.
" Sie wird es noch so sehen wenn sie Klaus besser kennt, du wirst sie verlieren, dann kannst du in den Club Klaus ist ein Arsch", sagte ich und müsste mir echt das lachen verkneifen.




nach oben springen

#57

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 03.10.2012 19:59
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich hörte ihr zu und grinste sie bei ihren nächsten Worten an.
"Ich werde sie nicht verlieren an Klaus das lasse ich nicht so!"meinte ich zu ihr.
Dann stand ich auf und bewegte mich ein wenig.












nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: