#31

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 22.09.2012 21:40
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Ja,ich werde aber nur sauer wenn es auch einen Grund dazu gibt!"sagte ich und sah sie an.
"Ah okay!"Okay trotzdem möchte ich ihr nicht mehr begegnen und auf meine Freundin passe ich jetzt noch besser auf!"sagte ich.
"Vielleicht kennst du meine Freundin ja!"sagte ich dann.
"Okay,ich friere selten mal!"meinte ich dann zu ihr.












nach oben springen

#32

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 22.09.2012 21:47
von Jane Ryan • 67 Beiträge

" Wenn du mir ihren Namen sagst weiß ich es, aber dann muss ich den Namen leider weiter sagen", meinte ich und sah ihn an.
" Ich find es scheiße wenn man Jemanden Liebt und der einen nur verarscht", meinte ich und das war mein voller ernst, sie tat mir so leid und er tat mir auch leid.




nach oben springen

#33

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 22.09.2012 22:20
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Ich denke sowieso das meine Freundin schon viele kennen hier!"sagte ich.
"Ja,sowas kann ich auch nicht leiden!"sagte ich dann.
"Meine Freundin heißt Caroline Butt!"meinte ich.
"Auf meine Freundin werde ich immer sehr gut aufpassen!"Ich hoffe nur das sie es akzeptiert das ich ein Hybrid werden möchte!"sagte ich zu ihr.












nach oben springen

#34

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 22.09.2012 22:25
von Jane Ryan • 67 Beiträge

" ok ich kenne sie nicht doch nun weiß ich ihren Namen, wer weiß was ich damit mache", sagte ich und sah ihn an, ich müsste erstmal mit Kol reden so viel stand fest er wüsste immer waas zu tun ist.
Ich sah Tyler wieder an, " Du scheinst sie echt zu lieben, wenn du ihr vertraust und wenn sie es nicht Akzeptiert hst sie dich nicht verdient", sagte ich und sah ihn an und lächelte dann etwas.




nach oben springen

#35

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 22.09.2012 22:46
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Sie schaute mich an.
"Ja,ich bin total glücklich mit ihr!"sagte ich zu ihr.
"Sie wird es bestimmt akzeptieren denn sie will ja das ich es leichter habe und dann muss ich mich auch nicht mehr verwandeln dann kann ich mich verwandeln wenn ich es möchte!"meinte ich.
"Ich habe ein sehr großes Vertrauen in meine Freundin!"meinte ich dann.
"Ich hoffe nur das Klaus mir Caroline nicht weg nimmt deswegen passe ich auch so gut auf sie auf!"kam es über meine Lippen.












nach oben springen

#36

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 23.09.2012 12:30
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich hörte seine Worte und fing dann an zu grinsen, " Dann mal viel Glück du weißt schon das du alles machen musst was er will, wenn du von ihm verwandelt würdest", sagte ich und sah ihn grinsend an, es würde mir viellicht sogar leid tun, doch erstmal müsste ich Damon und auch Kol finden, das war das wichtigste für mich im Moment.
" Du wirst irgendetwas tun was sie verletzen wird und das wird sie dir nie verzeihen und dann ist er da umsie zu trösten und dann hast du sie für immer verloren, also sei vorsichtig", sagte ich und sah ihn an.




nach oben springen

#37

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 23.09.2012 16:17
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich sah wie sie grinsen musste und hörte was sie sagte.
"Danke,ja aber ich muss für ihn ja nichts tun wenn ich es nicht will!"sagte ich.
"Ich werde meiner Freundin nichts tun was sie verletzen könnte das würde ich nicht tun!"meinte ich.
"Ich rede am besten nochmal mit ihr darüber über die Verwandlung in einen Hybriden!"meinte ich dann zu ihr.












nach oben springen

#38

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 23.09.2012 16:24
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich hörte seine Worte und müsste schon fast lachen, " Dann kennst du ihn schlecht, ich kenne ein Paar Hybriden die er verwandelt hast es ist so ein erschaffer ding, du willst es nicht doch du kannst auch nicht anders, du wirst alles tun was er sagt und wenn du es nicht tust bist du der erste", meinte ich und sah ihn an.
Es war wirklich so wenn ich an Lucy dachte die alles getan hat, das hat nichts mehr mit eigenem Willen zu tun, ich verstand nur nicht was an Hybriden so interessant war.




nach oben springen

#39

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 24.09.2012 18:09
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und sah sie an.
"Es muss ja nicht so werden wie bei den anderen!"sagte ich.
"Es kann auch anders werden das man sich dagegen wehrt und nicht seinen Befehlen folgt!"sagte ich dann.
"Oder jemand anderer müsste mich verwandeln aber ich kenne keinen der das noch kann!"meinte ich ernst zu ihr.












nach oben springen

#40

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 25.09.2012 18:35
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich hörte seine Worte, " Das ist möglich doch du musst es wissen, ich kann dir nur tipps geben", sagte ich und lächelte etwas.
Ich könnte ihm da wirklich nicht helfen selbst wenn ich wollte, ich dachte an etwas was einer freundin passiert ist und schob den gedanken bei seite.
" Zum Glück bist du kein Mädchen sonst verliebst du dich noch in ihn", meinte ich und müsste auch schon los lachen.




nach oben springen

#41

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 25.09.2012 19:58
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Okay,ja das kannst du nur!"sagte ich.
"Ja,ich bin froh darüber doch könnte mir Klaus trotzdem noch meine Freundin Caroline weg nehmen!"sagte ich geknickt aber auch enttäuscht und schaute sie an.
Das durfte auf keinen Fall passieren denn dann wäre alles umsonst gewesen.












nach oben springen

#42

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 25.09.2012 20:27
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich hörte seine Worte, " Wenn du sie wirklich liebst und sie dich wirklich liebt, dann kann er nichts machen", meinte ich und sah Nachdenlich auf den Boden.
"doch es kann auch sein das ich mich irre ich habe deine Freundin noch nie gesehen und ich weiß wie seine Ex aussah und ich denke er hat immer noch diesen Geschmack", meinte ich und sah ihn wieder an.




nach oben springen

#43

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 25.09.2012 20:52
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Dann wird er es nicht schaffen!"sagte ich zu ihr.
Sie dachte dann anscheinend nach ehe sie weiter zu mir sprach.
"Auf was für Frauen steht er denn?"fragte ich sie und wartete gespannt auf ihre Antwort.
Dann sah ich sie auch wieder an.












nach oben springen

#44

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 25.09.2012 21:17
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich sah ihn wieder richtig an, " Er steht auf Hexen, zu mindest war seine Ex eine und ich weiß nicht ob sie komplett übereinander hin weg sind", sagte ich und sah ihn an.
" Ich denke also nicht das sie sein Typ ist oder er hat sich um Orientiert", sagte ich und lächelte.




nach oben springen

#45

RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 25.09.2012 21:42
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Sie schaute mich dann wieder genau an.
"Okay,verstehe es könnte sich geändert haben aber man weiß es ja nicht ganz sicher!"meinte ich dann.
"Hm,das wird wohl immer die Frage sein auf was für einen Frauentyp er steht!"sagte ich und grinste kurz.
"Ich hoffe ja das er nicht auf meine Caroline steht sie hat blonde Haare und blaue Augen!"meinte ich.












nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: