#1

Freeplay Nick und D.J

in Freeplay 29.09.2012 10:41
von Nick Tanner • 65 Beiträge

...



nach oben springen

#2

RE: Freeplay Nick und D.J

in Freeplay 29.09.2012 11:12
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Ich kam in unserem Haus an, in dem Haus in dem ich mit meiner Schwester aufgewachsen bin, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen hatte.
Ich vermisste sie so viel stand fest und den noch war ich schuld das sie ging, ich habe sie verlassen, nur warum ich verstand es nicht, ok sie hasste mich doch hass kann man vergessen so viel stand fest.
Sie war mein leben schon damals und doch habe ich ihr das schlimmste angetan ok sie denkt bestimmt Kol habe mir das schlimmste angetan doch das stimmte nicht, ich wollte das alles doch sie wollte es nicht doch ich wollte sie nicht verlieren doch dadurch habe ich sie verloren, meine geliebte kleine schwester.
Ich ging direkt ins Wohnzimmer wo wir oft gespielt haben und Kol auch oft dabei war, wie die anderen Collins, lag wohl daran das unsere Eltern befreundet sind, das ist wohl auch der Grund warum Kol und ich die besten Freunde sind.



nach oben springen

#3

RE: Freeplay Nick und D.J

in Freeplay 29.09.2012 21:58
von Donna Jo Tanner • 16 Beiträge

Ich kam in meinem Elternhaus an und sah mich um, ich hoffte das Nick nicht da war, ich wollte einfach nur mal mein altes zuhause besuchen, das war auch der grund warum ich wieder in die stadt kam.
Ich habe meine Vergangenheit vermisst den Ort an dem ich am Glücklichsten war, ich ging ins Wohnzimmer und blieb erschrocken stehen, da war er mein Bruder und genau den wollte ich nicht mehr sehen nie wieder, mit Kol wäre ich ja klar gekommen aber nicht mit Nick.
Ich blieb in der Tür stehen und sagte erstmal nichts er sollte nicht merken das ich da bin, er sollte mich nicht bemerken und ich höffte das er mich nicht bemerkt.




nach oben springen

#4

RE: Freeplay Nick und D.J

in Freeplay 29.09.2012 22:20
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Ich bemerkte das jemand ins Haus kam, doch ich sagte nicht ich nahm an das es Kol war, er wüsste ja mittlerweile das ich wieder in der Stadt war.
Ich drehte mich dann doch um und sah meine Kleine schwester die nicht begeistert war das ich hier war, ich könnte es sehr gut verstehen, ich habe ihr das schlimmste angetan nur um sie nicht zu verlieren und genau deswegen verlor ich sie.
" Hey D.J", brachte ich nur heraus, ich wüsste nicht wie sie drauf reagieren würde.



nach oben springen

#5

RE: Freeplay Nick und D.J

in Freeplay 29.09.2012 22:28
von Donna Jo Tanner • 16 Beiträge

" Wieso spricht su mich an, wir haben uns nichts zu sagen Nick", meinte ich und drehte mich um das beste war ich würde gehen doch ich könnte nicht, ich hatte meinen Bruder so vermisst in all den Jahren, ich habe ihn gehasst obwohl ich es verstand waru,m er es getan hat, er wollte mich nicht verlieren und ich dummer kuh bin abgehauen und habe ihn alleine gelassen und genau das war es was er nicht wollte.
Ich drehte mich wieder zu ihm, " Tut mir leid manchmal kommt der hass durch doch ich will dich nicht mehr Hassen Nick", meinte ich und sah ihn an.
" Wieso hast du mich damals verwandelt und mich dann doch gehen lassen, ich weiß du wolltest mich nicht verlieren, doch dann verstehe ich nicht warum du mich in all den Jahren nie gesucht hast", meinte ich und sah ihn ernst an, genau das wollte ich wissen warum hat er es nicht getan, ich verstand es nicht.




nach oben springen

#6

RE: Freeplay Nick und D.J

in Freeplay 30.09.2012 13:03
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und ich wüsste schon lange das sie mit allem recht hatte, ich habe sie alleine gelassen und genau das wollte ich nie ich habe es ihr Versprochen, ich war so ein Arsch das war mir schon lange klar, ich war schlimmer als Kol wenn er böse war und das war eigentlich schwer den noch war ich es.
Ich sah D.J an, " Ich wollte nie das du mich für immer hasst, so weit wollte ich es nie kommen lassen, ich dachte du brauchst Zeit weswegen ich ging und ich wüsste Kol war da und das du ihm alles sagst, er war ist wie ein Bruder für dich, das ist mir schon lange bewusst", sagte ich und stand vom Sofa auf und ging auf meine kleine Schwester zu.
" Ich kann es nicht Ertragen wenn du mich für immer hasst", meinte ich noch und es war mein voller ernst ich könnte es nie ertragen und das wüsste sie auch, das wüsste sie schon immer, sie könnte mich immer durch schauen.



nach oben springen

#7

RE: Freeplay Nick und D.J

in Freeplay 01.10.2012 16:11
von Donna Jo Tanner • 16 Beiträge

" Tue nicht ein auf großen Bruder darauf kann ich verziehten und lass Kol da raus, Kol war da nicht so wie du, weißt du was Nick du kannst mich mal", sagte ich und ging zur Tür.
" Ich wollte nie ein Vampir werden doch du hast es ignoriert und mich verwandelt gegen meinen Willen und ich kann es nicht verstehen, ich dachte wir wären geschwister", meinte ich und offnete die Tür.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: