RE: Freeplay von Tyler und Jane

in Freeplay 19.09.2012 21:35
von Jane Ryan • 67 Beiträge

" Du weißt nicht zu fällig wo er wohnt?", fragte ich ihn, wo er war, war auch Kol soviel war klar und die anderen Collins doch mich interessierte grade nur kol, immer hin war er der heißeste der Collins ja ich denke nicht wie Hexen und wie bestimmte Hexen, die nur einen wollen und zwar denn Hybriden, was ich nicht verstehe, also nicht so wirklich.
" kennst du eigentlich Hexen?", fragte ich ihn und sah ihn fragend an.

nach oben springen

in Freeplay 20.09.2012 16:30
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich hörte ihre Frage.
"Nein,tut mir leid ich weiß nicht wo er wohnt oder wo die Collins wohnen!"sagte ich zu ihr.
"Ja,ich kenne bis jetzt eine Hexe!"sagte ich dann und schaute sie weiterhin an.
Dann merkte ich wie so langsam aber sicher die Sonne unter ging.

nach oben springen

in Freeplay 20.09.2012 20:41

ich hörte seine Worte, " Schade", sagte ich und war ein bisschen enttäuscht.
Ich sah ihn wieder an, " Wie heißt sie den, vielleicht kenne ich sie ja" ,sagte ich und sah ihn fragend an.
Ich wüsste nicht warum aber es interessierte mich vielleicht war es ja die, die ich suchte um Kol zu finden.

nach oben springen

in Freeplay 20.09.2012 20:54

Ich merkte wie sie enttäuscht darüber war.
Sie schaute mich dann wieder an.
"Ja,sie heißt Bonnie Parker!"sagte ich und sah sie an.
Ich richtete mich ein wenig wieder auf da ich ein wenig auf der Bank gerutscht war.

nach oben springen

in Freeplay 20.09.2012 21:11

" Oh das ist leider nicht die Hexe die ich kenne und suche", sagte ich und fing an zu lachen, keine Ahnung warum ich fand es grade echt witzig.
" Du kennst wohl wenige Menschen oder eher wesen", meinte ich und sah ihn an und grinste dann.

nach oben springen

in Freeplay 20.09.2012 22:26

"Okay,verstehe mehr Hexen kenne ich leider nicht!"sagte ich zu ihr.
"Ich kenne so einige Wesen!"sagte ich.
"Ich weiß auch was meine Freundin ist!"meinte ich dann.
Ich grinste sie dann auch an und schaute sie an.

nach oben springen

in Freeplay 21.09.2012 19:57

" Lass mich raten deine Freundin ist ein Vampir", meinte ich und sah ihn an, ich wüsste es schon er wirkte wie einer dem Vampire nicht widerstehen können zu mindest manche.
" Was für Wesen und wie viele kennst du den?", fragte ich ihn dann und es interessierte mich wirklich und das kam selten bei mir vor.

nach oben springen

in Freeplay 21.09.2012 20:40

"Ja,sie ist ein Vampir!"sagte ich zu ihr und sah sie an.
"ein Hybriden,eine Hexen,2 Vampire,1 Urvampir kenne ich!"sagte ich zu ihr und merkte das sie das sehr interessierte.
"Vielleicht bin ich ja auch bald ein Hybrid!"meinte ich dann zu ihr.

nach oben springen

in Freeplay 21.09.2012 20:53

" der Urvampir ist bestimm nik,"mein ich und lächelte, ich möchte ich irgendwie er war anders er war heiß aber nicht mein typ wie tyler er war auxch nicht mein typ.
Ich sah ihn an, ich möchte ihn nik und kol doch ich wüsste nicht wenn ich mehr möchte.

nach oben springen

in Freeplay 21.09.2012 21:43

"Nein,eine andere Person!"
"Mir fällt nur der Name nicht ein!"sagte ich.
Ich schaute mich dann weiter um hier und so langsam wurde es auch schon kälter.

nach oben springen

in Freeplay 22.09.2012 20:33

" Oh ich dachte es wäre Nik aber er ist der Hybrid nehme ich an, du bist dir sicher das du nicht Kol oder einen gewissen Damon kennst", meinte ich und sah ihn an.
" Das habe ich auch oft das mir was nicht einfällt", meinte ich und lächelte, ich sah ihn an, " Wird dir Kalt, wir können auch noch wo anders hin aber natürlich nur wenn du willst", sagte ich und lächelte.

nach oben springen

in Freeplay 22.09.2012 20:43

"Ja,Klaus ist ein Hybrid!"sagte ich.
"Doch Damon ist der ältere Bruder von Stefan Turner,der jüngere Bruder Stefan geht in meine Schule und auch Klasse!"sagte ich dann. "Einen Kol bin ich noch nicht begegnet!"sagte ich zu ihr.
"Naja,ist ja auch nicht so schlimm doch gerade fällt mir ein wie sie heißt AJ ist so ne Abkürzung von ihren Namen und die hatte meiner Freundin verärgert und sie kam bei meiner Freundin zu Hause vorbei und wollte uns als Beute haben aber sie ahnte ja vorher nicht mehr drin wohnte."Meine Freundin meinte ich auch diese AJ auf mich steht!"meinte ich dann.
"Wir können woanders hin gehen wenn du magst also mir ist nicht kalt!"meinte ich und schaute sie an und lächelte.

nach oben springen

in Freeplay 22.09.2012 20:53

Ich hörte seine Worte, " Das Nik ein Hybrid ist wüsste ich schon, ich kenne ihn nur mal so, ich hatte was mit seinem Bruder da lernt man die Geschwister kenne", meinte ich und sah ihn an.
" Ich glaube ich weiß wenn du meinst, ich kenne sie aber nicht habe den namen mal gehört", sagte ich und lächelte, ja der Name war mir bekannt, ich habe schon viel von ihr gehört, doch ich kannte sie nicht.
" Wir können auch hier bleiben, sah nur so aus als ob dir kalt ist", meinte ich und lächelte.

nach oben springen

in Freeplay 22.09.2012 21:07

Ich hörte ihre Worte an.
"Okay,Klaus hat sich auch schon mit meiner Freundin getroffen doch solange nichts vorfällt werde ich nicht sauer sein das sie sich mit ihm getroffen hat!"sagte ich.
"Okay,verstehe man kann auch echt froh sein wenn man sie nicht kennt!"Ich hoffe das ich ihr nicht nochmal begegnen werde oder meiner Freundin ihr denn ich mag diese AJ nicht!"sagte ich dann.
"Nein,keine Sorge mir ist nicht kalt!"meinte ich.
"Ist dir denn kalt?"fragte ich sie dann.

nach oben springen

in Freeplay 22.09.2012 21:19

Ich sah ihn an, " Ich wäre Sauer und ich kenne jemanden die ausrastet wenn sie das hört und dann ist er töt denke ich", meinte ich und sah ihn an.
Ich hörte seine Worte und meinte, " Sie soll eine schwester haben und diese soll sehr nett sein und ich habe gehört das diese AJ netter sein soll jetzt wo ihre Schwester wieder da ist", ich sah ihn an und lächelte.
" Mir ist nie Kalt, ich friere nicht schnell", meinte ich und lächelte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: