#16

RE: Restaurant

in Innenstadt 12.08.2012 20:32
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

"ja ich kenn sie. weiso?"
fragte ich ihn jetzt und kam näher, damit er es nicht unbedibgt heir laut sagen muss.

nach oben springen

#17

RE: Restaurant

in Innenstadt 12.08.2012 20:46
von Nick Tanner • 65 Beiträge

" Sie war mit Niklaus zusammen und Kol hasst ihn, weil er sie verletzt hat, ich weiß nicht was da genau abging aber er soll wohl dafür gesorgt habe das ihre Eltern sie und ihre Schwester für immer verlassen", sagte ich und sah sie an und hielt ihre Hand.



nach oben springen

#18

RE: Restaurant

in Innenstadt 12.08.2012 20:47
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

"oh man klaus wieder." ich lehnte mich zurück und schaute ihn an.
"und was machen wir in diesm fall?"

zuletzt bearbeitet 12.08.2012 20:48 | nach oben springen

#19

RE: Restaurant

in Innenstadt 12.08.2012 20:59
von Nick Tanner • 65 Beiträge

" Kol will ihn töten, doch das lässt Riley nicht zu, so viel ich weiß hat sie einen besseren plan", sagte ich und sah sie an. " Nur ich finde Kols plan besser, doch Rileys ist auch nicht schlecht", sagte ich und sah sie immer noch an.



nach oben springen

#20

RE: Restaurant

in Innenstadt 12.08.2012 21:03
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

"nick du weißt was ich davon halte."
ich schaue ihn an und wusste genau was er jetzt denkt.
und sagen wir gleich.

nach oben springen

#21

RE: Restaurant

in Innenstadt 12.08.2012 21:06
von Nick Tanner • 65 Beiträge

" Er muss sterben ob du willst oder nicht ich werde Kol helfen", sagte ich und sah sie ernst an. " Du weißt mit Kols Familie schaffen wir es und der hilfe einer Hexe, Rileys HIlfe", sagte ich und sah sie an.



nach oben springen

#22

RE: Restaurant

in Innenstadt 12.08.2012 21:09
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

"nagut, dann werde ich dich nicht aufhalten und wenn du irgendwo beí
hilfe vrauchst sag bescheid, auch wenn ich es nicht sogern tu. aber für dich schon."
ich nahm seine hand

nach oben springen

#23

RE: Restaurant

in Innenstadt 12.08.2012 21:18
von Nick Tanner • 65 Beiträge

" Du wirst dich daraus halten, das ist eine Sache von mir und Kol und ich will nicht das dir was passiert", sagte ich und hielt ihre Hand fest. " Ich liebe dich", sagte ich und sah ihr in die Augen.



nach oben springen

#24

RE: Restaurant

in Innenstadt 13.08.2012 19:14
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

"ich liebe dich auch und deshalb helfe ich dir.
Du weißt wie alt ich doch schon bin oder etwa nicht?"
sagte ich ihm zuversichtlich.

nach oben springen

#25

RE: Restaurant

in Innenstadt 13.08.2012 19:39
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Ich sah sie an, " das weiß ich jetzt wirklich nicht und du wirst dich daraus halten", sagte ich und sah sie an, es reichte das ein Mädchen dran beteidigt war, das daran zu grunde gehen wird, ich hoffte Kol war es klar.



nach oben springen

#26

RE: Restaurant

in Innenstadt 13.08.2012 19:54
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

"ok. mal sehen."
ich nehme einen schluck.
"ich bin 1200 jahre alt."
sagte ich grinsend

nach oben springen

#27

RE: Restaurant

in Innenstadt 13.08.2012 20:03
von Nick Tanner • 65 Beiträge

" Ok, ich bin älter", sagte ich und grinste sie an. " Du wirst dich trotzdem raus halten", sagte ich und sah sie ernst an. Ich müsste mal it Kol reden und ihm sagen das wir es nur zu zweit machen oder ganz lassen.



nach oben springen

#28

RE: Restaurant

in Innenstadt 13.08.2012 20:29
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

Ich nahm wieder einen schluck und trank aus.
Ich lächle ihn an.
"was machen wir heute noch so?"

nach oben springen

#29

RE: Restaurant

in Innenstadt 13.08.2012 20:45
von Nick Tanner • 65 Beiträge

" Was willst du den machen, meine lieb", sagte ich und sah sie an und lächelte sie an. Ich liebte sie echt.



nach oben springen

#30

RE: Restaurant

in Innenstadt 13.08.2012 20:50
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

"ich weiß nicht. ich durfte eben aussuchen, also bist du jetzt dran."
sagte ich mit einem funkeln im auge.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Rosalie Blackwood