#1

Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 11.08.2012 17:42
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 11.08.2012 17:51
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Nachdem ich mich mit Niklaus war, ging ich langsam durch den Wald zurück. Ich schaute mich einwenig um, warum war ich nochmal mit nik mitgegangen? Ach egal war ja eigentlich ganz nett, dachte ich mir. Im Wald waren einpaar Leute, aber ich hatte keine Lust jetzt zu jagen, eigentlich wollte ich nur nach nach Hause. Ich schaute auf mein Handy, ich hatte garnicht bemerkt das ich eine Nachricht bekommen hatte. Ich blieb stehen und drehte mich um, irgendwer kam näher.





nach oben springen

#3

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 11.08.2012 18:02
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich ging durch den Wald, ich wüsste nicht warum doch ich hatte keine Lust zur Villa zu gehen, da Bekah vermutlich dort war und ich hatte keinen Bock auf sie. Ich hätte auch zu Elena gehen können doch ich müsste mal was ohne sie machen oder eher etwas was sie hasste. Ich bemerkte jemanden und es war kein Mensch ich ging näher hin und sah ein Mädchen.





nach oben springen

#4

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 11.08.2012 19:24
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich drehte mich dann um und Guckte umher.Ich sah dann einen jungen, ich wusste sofort wer es ist es wahr kol, der Bruder von nik. Ich verschenkte die arme und sagte "ach noch einer der Collins..." ich lächelte leicht. Ich war mir nicht sicher ob er mich kannte, aber ich kannte ihm. Naja so wirklich ähnlich sahen sich die beiden nicht, sie sahen ganz anders aus. Ich sah ihn weiterhin lächeltend an.





nach oben springen

#5

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 11.08.2012 19:43
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich sah das Mädchen an, " Wieso noch ein Collins hast du Rebekah getroffen oder wie darf ich das Verstehen Caroline", sagte ich und sah sie an, ja ich wüsste wer sie ist, doch ihre Worte verwirrten mich es waren doch nur Bekah und ich in der Stadt so viel ich wüsste. Ich sah sie an und sah ihr lächeln und lächelte ebenfalls etwas.





nach oben springen

#6

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 11.08.2012 20:35
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"sagen wir mal so, ich hab deinen Bruder Niklaus getroffen."sagte ich. Anscheinend wusste er nicht das er wirder hier war. "er ist bei euch im anwesen." meinte ich dann. "du weißt doch wer ich bin, hätte ich nicht gedacht, Kol." lächelte ich. Ich sah ihn weiterhin an und fragte dann "wusstest du nicht das er wieder hier ist, war er noch nicht bei dir?" ich dachte er hätte schon mit kol gesprochen, das wunderte mich jetzt aber.





nach oben springen

#7

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 11.08.2012 20:58
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Niklaus, was will der den hier, sehr komisch wir haben doch eine Villa oder habe nur ich eine Villa, naja egal" ,sagte ich und sah sie an und lächelte etwas ," ja ich kenne dich, du bist doch mit Elena befreundet", meinte ich zu ihr und sah sie an. Ich hörte ihre Worte, " Nein ich habe ihn noch nicht getroffen und das ist auch gut so", sagte ich und sah sie an, dann fiel mir eine Person ein die ich nun unbedingt von unserer Villa Fernhalten müsste, sie durfte ihn nicht sehen.





nach oben springen

#8

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 11.08.2012 21:06
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"keine Ahnung, ihr habt eine Villa, er ist zu einem Anwesen, ich..." das sagte ich jetzt lieber nicht. Sonst würde er noch irgendwas denken und das wollte ich auch nicht. "ja bin ich." sagte ich zu ihm und sah ihn an.
"warum ist das gut, das ihr euch noch nicht getroffen habt?" fragte ich. Jetzt verstand ich garnichts mehr, ich dachte sie verstanden sich.





nach oben springen

#9

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 11.08.2012 21:10
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich hörte ihre Worte, " Du warst mit ihm dort du arme", sagte ich und hörte dann ihre Frage, " Ich würde ihn sonst noch töten, du müsst wissen, er hat etwas getan wofür ich ihn hasse und das wird sich so schnell nicht ändern", sagte ich und sah sie an, jetzt müsste ich Babysitter spielen um sie zu schützen würde ich alles machen, doch ich würde Damons Hilfe brauchen auch wenn ich es nicht will auf ihn hört sie und wenn sie bei Damon ist, kommt sie nicht darauf zu mir zu kommen.





nach oben springen

#10

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 11.08.2012 21:20
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Er hatte es doch gemerkt "ja ich war da. Und ich dachte immer ihr versteht euch. Ich frag jetzt nicht warum du, du arme gesagt hast." sagte ich und sah ihn weiter an.
"oh, was ist den passiert?" fragte ich ihn dann. Sowas hatte ich nicht gedacht, Nik hatte wohl was gemacht was kol ihm nicht verzeihen konnte, sowas hatte du nicht von ihm gedacht.





nach oben springen

#11

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 11.08.2012 21:24
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte, " Er hat jemanden getötet der mir viel bedeutet hat", sagte ich und sah sie an, ok sie war nicht wirklich töt doch die Person die ich mal mehr als alles andere auf der Welt geliebt habe, sie war nicht mehr meine kleine, sie war jemand anderes. " Ich werde ihm nie verzeihen und deinen kleinen Freund Tyler wird er auch noch töten nur um dich zu bekommen oder er Verwandelt ihn Tyler ist ja ein Werwolf, doch al Hybrid für Niklaus noch besser", sagte ich und sah sie an.





nach oben springen

#12

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 11.08.2012 21:38
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Jetzt wusste ich nicht mehr was ich von Niklaus denken sollte, er war zu mir total nett. "das hätte ich nicht gedacht, das er sowas macht." meinte ich dann.
"wenn er das machen würde, könnte ich ihm das sowieso nicht verzeihen und dann würde ich auch nichts mehr mit ihm zutuen haben wollen. Weißt du was, was ich nicht weiß über ihn? Weil du meinst das er mich dann bekommen würde. Er würde ihn dann verwandeln?!" fragte ich ihn dann. Ich sah an, ich hatte nun keine Ahnung mehr was ich Glauben sollte.





nach oben springen

#13

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 11.08.2012 21:44
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Mein Bruder ist ein Hybrid und er bekommt alles was er will, na ja fast alles", sagte ich und sah sie an, " Er würde Tyler in einen Hybriden Verwandeln", sagte ich und sah sie immer noch an, im war es immer egal wenn er auslöschen müsste um seine Plane zu vervollständigen. Es war ihm egal welche Leben er zerstörte.





nach oben springen

#14

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 11.08.2012 21:59
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte was er sagte, "er ist ein Hybrid? Ich wusste doch das da noch was war." sagte ich, ich schüttelte mit dem Kopf, warum hatte ich nur etwas mit ihm gemacht, jetzt hatte ich Tyler in Gefahr gebracht. "aber wie kann man ihn aufhalten?" fragte ich, ich würde helfen wenn es irgendwie möglich währ, Tyler zu schützen.
Eins wunderte mich immer noch, war Niklaus in mich verliebt oder irrte ich mich da jetzt?! Ich war nun ganz durcheinander. Ich sah kol weiterhin an.





nach oben springen

#15

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 11.08.2012 22:06
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte, " man kann ihn nicht töten zumindest noch nicht, ich brauche dafür die Hilfe einer Freundin,so viel ich weiß ist sie die einzige, die einen Urvampir töten kann", sagte ich und sah sie an, " Tyler wird nichts Passieren, er weiß bestimmt noch nicht was er ist, ach und ich denke Niklaus ist in dich verliebt, wenn er denn lieben kann", sagte ich und sah sie immer noch an und lächelte sie etwas auf munternd an.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: