#16

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 11.08.2012 22:15
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"okay, nicht gut. Weißt du den wo sie ist?.." meinte ich, wenn es der einzige weg war das niemanden etwas passiert den ich mochte, hoffentlich wusste er wo sie war. "er weiß was er ist, er hat mich schonmal gefragt was ich davon halten würde wenn er ein Hybrid währe. Denkst du wirklich?!" sagte ich zu ihm und sah ihn immer noch an. Noch schlimmer konnte es eigentlich nicht kommen. Ich sah sein Lächeln, aber das hilf mir nicht wirklich. Ich versuchte sein Lächeln irgendwie zu erwidern es gelang mir nur teilweise.





zuletzt bearbeitet 11.08.2012 22:15 | nach oben springen

#17

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 11.08.2012 22:20
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Klar weiß ich wo sie ist und sie wird mir gerne Helfen, sie hat noch eine Rechnung mit Niklaus offen", sagte ich und sah sie an, die frage war nur ob Damon es zulassen würde das sie es erführ, das er wieder da war, die Abmachung war ich sorge dafür das er nie wieder kommt und nun war er wieder da. " Er wird Tyler nichts tun und wenn werde ich ihn aufhalten, solange Tyler nicht von sich aus ein Hybrid werden will, es gibt auch vorteile, man braucht keinen Ring und man Verwandelt sich nur noch wann man will, tut aber auch alles was Nik will", sagte ich und sah sie an.





nach oben springen

#18

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 09:33
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"das ist gut, wenn ihr mich irgendwie braucht, sagt einfach bescheid, dann helf ich." sagte ich und sah ihn an.
"er hat mich ja nur gefragt, aber ich könnte ihn davon abhalten, hat er gemeint. Ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht, es gibt zwar einpaar Vorteile, aber das mit dem alles tuen was Niklaus will, ist auch nicht gerade gut." meinte ich. Ich würde Tyler irgendwie davon abhalten das er ein Hybrid werden wollte, auch wenn ich ihm dann das erzählen müsse, das ich bei Niklaus war, wenn es nicht anders ging musste ich das einfach machen.





nach oben springen

#19

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 12:06
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Wir werden deine Hilfe brauchen, du müsst ihn her Locken", sagte ich und sah sie an, ° Ich bin sowas von tot°, dachte ich mir.
° Warum muss ich auch diese Abmachung mit diesem Turner haben°, dachte ich mir und regte mich über mich selbst auf.
" Ach und der Werwolf sollte eingeweiht werden, man weiß nie zu was er in dem Plan noch gut sein könnte, ich denke du und Tyler, ihr solltest Nik anlocken, das müsste klappen", sagte ich.





nach oben springen

#20

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 12:45
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"okay,das kann ich gut..." sagte ich und musste leicht Lächeln, auch wenn das zur situation nicht passte.
Ich hörte was er sagte und nickte "ich sag ihm das schon, es war ja auch zum Teil meine Schuld." meinte ich und sah ihn an.
"ich hab schon eine Idee wie ich ihn anlocken kann." sagte ich zu ihm. Ich fand das irgendwie komisch, dass kol so handelt aber was Niklaus da gemacht hat war nicht gerade toll.





nach oben springen

#21

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 12:55
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Und wie wenn ich fragen darf", sagte ich und sah sie an, ich wüsste das ich dafür in der Hölle landen würde erst töte ich Mutter um ihn zu retten und dann will ich ihn töten. Ich wüsste aber auch das ich dafür Elijah und selbst Finn den Spinner dafür brauchen würde. " Ich sollte dich vielleicht so weit aufklären, sie ist nicht wirklich tot, er hat halt nur den Teil von ihr Getötet, den ich mehr als alles andere auf der Welt geliebt habe", sagte ich und sah sie an, es war sogar die Wahrheit, seit diesem Tag, war sie nicht mehr das Mädchen das niemandem etwas tun könnte das, dass Gefährliche liebte, sie war sogar mit dem Leben das ihre Eltern wollten einverstanden und nun ist jeder Tot der ihr was bedeutete hat außer ich Damon und ihrer Schwester.





zuletzt bearbeitet 12.08.2012 12:55 | nach oben springen

#22

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 14:49
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"wirst du noch früh genug erfahren." sagte ich nur, ich wollte nicht jetzt schon alles verraten. Icon hoffte nur ,dass das auch klappen würde, ich wusste ja nicht wie Niklaus auf sowas reagieren würde. "na gut,ich wer ihn einfach vorher fragen ob wir uns an dem Ort treffen wo wir das machen und wenn er dann kommt..." sagte ich dann doch. "wo machen wir das überhaupt?" fragte ich, das hatte ich ganz vergessen.
Ich hörte was er sagte und guckte ihn verwirrt an,"heißt das sie ist jetzt ein Vampir? Dann ist ja auch Elena in Gefahr..." fragte ich dann und sah ihn weiter an.





nach oben springen

#23

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 15:09
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte, " Wir machen es am besten hier oder bei uns zuhause", sagte ich und sah sie an, dann hörte ich was sie sagte und müsste leicht grinsen," Nein sie ist kein Vampir, glaub mir dann wäre Nik schon tot und Elena ist nicht in Gefahr", sagte ich und sah sie an.





nach oben springen

#24

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 15:20
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"am aller bessten hier..." meinte ich und sah ihn an. Ich hörte was er sagte und lächelte leicht "okay, verstehe. Ich bin gerade froh das ich keine Geschwister hab. Aber was ist wenn er das rausfindet, mit Elena." sagte ich zu ihm. Ich lächelte ihn an, "das wir sowas machen,hätte ich nie gedacht. Brachen wir dafûr nicht deine anderen Geschwister?" fragte ich ihn dann und sah ihn an.





nach oben springen

#25

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 15:34
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Gut dann machen wir das hier", sagte ich und sah sie an, " Er wird es nicht heraus finden, solange ich nicht zu ihr gehe, doch er weiß ja nicht das ich in dieser Stadt bin", sagte ich , in der Stadt wo alles begann. " Wir brauchen ihre hilfe nicht unbedingt, es wäre besser doch bekah hilft uns ech nicht, Finn will Selbstmord begehen, nur Elijah würde uns helfen denke ich", sagte ich und sah sie an.





nach oben springen

#26

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 15:43
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"er weiß glaub ich das du ihn der Stadt bist. Ja dann sag das mal Elena, das du sie im Moment nicht mit ihr machen kannst wegen deinem Bruder. Na dann muss elijah uns helfen, aber ist er hier in der Stadt?" fragte ich ihn dann. Ich sah ihn an, "Rebekah,das hatte ich jetzt auch nicht gedacht das sie und hilft." meinte ich, er wusste wahrscheinlich das ich sie kannte und das war auch kein Wunder.





nach oben springen

#27

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 15:48
von Kol Collins • 549 Beiträge

" ich weiß nicht wo er steckt, das ist das Problem doch vielleicht weiß es ja meine lieblings Hexe oder ich muss Niklaus fragen über sowas ist er immer informiert", sagte ich und sah sie an, als ich hörte was sie über Bekah sagte wüsste ich das sie, sie kennt. " Elena wird nichts passieren, außer sie verliebt sich in Niklaus", sagte ich und ging davon aber nicht aus.





nach oben springen

#28

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 16:02
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ich könnte ihn fragen er denkt wahrscheinlich nicht, das ich was gegen ihn vorhabe." sagte ich und lächelte leicht.
Ich hörte was er sagte und lächelte weiter," das glaub ich nicht, sie ist in jemanden anders. Weißt du sicherlich." meinte ich und lächelte weiter. Er weiß es sicherlich, so wie Elena mir erzählt hat. Sie würde sich nicht in niklaus verlieben, das glaubte ich mal, was andere würde ich jetzt auch nicht denken.





nach oben springen

#29

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 16:07
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Gut dann frag du ihn mal, stimmt mir würde er es nicht ab kaufen, das ich mich auf einemal für die Familie interessiere", sagte ich und lächelte etwas. " Du kennst Niklaus seinem Charme könnte bis jetzt niemand wieder stehen", sagte ich und hatte da eine ganz bestimmte Person im Kopf, hätte ich ihn doch schon damals getötet.





nach oben springen

#30

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 16:20
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"mir wird er es schon abkaufen..." sagte ich und musste Grinsen. Das ich sowas mache brachte mich schon zum Grinsen.
Ich hörte was er sagte und grinste weiter,"doch... Aber man weiß nie wie lange man das durchhält. Ich schaff das ja aus einem Grund." meinte ich und grinste weiter. "manchmal versucht er mit allen Mitteln das man ihn mag." fügte ich noch hinzu. Er hatte es ja schon fast bei mir versucht.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: