#46

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 19:22
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"Achso, er hat versucht nett zu sein und so, aber ich hab das eigentlich nur ausnahmsweise gemacht. kann das sein das er gerne zeichnet?" fragte ich ihn dann. Er hatte da echt viele bilder rumliegen.
Ich hörte was er sagte und grinste "ich weiß, ist Niklaus auch, liegt wohl in der Familie. Ach und wenn du ihn mal siehst, sag ihm das er mich aufhören soll zu stalken, auch wenn er meint das er das nicht macht." sagte ich und lächelte ihn an.





nach oben springen

#47

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 19:34
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte, " Keine Ahnung ob er gerne Zeichnet, ich weiß ja nicht mal wo er wohnt", sagte ich und sah sie an. " Ja es liegt in der Familie, nur bei Nik muss man aufpassen, da er auch noch sehr stur ist und ich kann nicht dafür sorgen das er dich nicht Stalkt, wenn ich das könnte hätte ich ihn schon längst davon abgehalten", sagte ich und sah sie an.





nach oben springen

#48

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 19:48
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte was er sagte und überlegte kurz."er wohnt in dem Anwesen im Wald oder so. Er hatte da ganz schön viele Bilder rumliegen."sagte ich zu ihm.
"hab ich gemerkt..." meinte ich und grinste. "schade, er weiß für jemanden den ich heute kennengelernt hab zu viel über mich und das macht mir einwenig Angst." sagte ich und lächelte ihn dabei an.





nach oben springen

#49

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 19:54
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Ich sollte mich wohl freuen das er nicht bei mir und Bekah wohnt", sagte ich und sah sie an. " So ist er nun mal wenn er jemanden mag möchte er alles über ihn wissen", sagte ich und sah sie an.





nach oben springen

#50

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 20:03
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ja vielleicht, er meinte aber, das ihr im Anwesen wohnt." sagte ich und sah ihn an. "ja wahrscheinlich. Ich hab ihn schon gefragt warum er mich beobachtet hat, naja er hat es auch gesagt,aber ich kann das nicht glauben..." meinte ich und lächelte ihn an. Mir fiel etwas ein," Elena und du? Seit ihr zusammen?" fragte ich ihn und lächelte ihn an. Ich wollte eigentlich nur ein anderes thema haben, ich hoffte nur das er das nicht bemerkte.





nach oben springen

#51

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 20:08
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte, " Wenn er das denkt, soll er mal weiter denken, ich habe extra unsere alte Villa renovieren lassen naja Bekah, Elijah und Finn, wohnen ja bei mir", sagte ich und sah sie an, ich hörte ihre Frage und wüsste, das sie nur ein anderes Thema wollte, ich ließ mich einfach mal drauf ein. " Ja wir sind zusammen", sagte ich und sah sie an und lächelte etwas.





nach oben springen

#52

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 20:18
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"oh, höchst wahrscheinlich wusste er das nicht. Aber ist dich besser für euch." meinte ich und sah ihn an. Er ging auf den themawechsel ein, zum Glück. "hab ich mir irgendwie gedacht." sagte ich und sah ihn an. "und wie lange seit ihr schon zusammen?" fragte ich ihn dann und lächelte ihn leicht an. Ich sah mich einmal um, hier war niemand den ich kannte. Meine mum war wohl wieder aus dem Wald gekommen, denn ich sah sie aufeinmal.





nach oben springen

#53

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 20:21
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Ja es ist gut für uns", sagte ich und sah sie an, dann vernahm ich ihre Worte und sah sie an," eine Weile, noch nicht solange", sagte ich und sah sie an und sah dann wo sie hin sah. Das müsste wohl ihre Mutter sein.





nach oben springen

#54

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 20:31
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte was er sagte und lächelte,"Achso..." sagte ich dann und lächelte weiter. Ich sah immer noch zu meiner mum, dann sah ich wieder zu kol und sah das er auch zu ihr sah. Ich sah ihn weiter an und sagte dann "das ist meine Mutter." ich sah dann wieder zu meiner mum und guckte was sie machte. Dann sah ich auf ihre Hand und sah das sie ein holzpflock in der Hand hielt. Ich sah wieder zu kol und zog die Schultern hoch,"siehst du, sie hat sich das in den Kopf gesetzte und wird das auch nicht aufgeben." sagte ich.





nach oben springen

#55

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 20:38
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Ich dachte mir schon das sie deine Mutter ist", sagte ich und sah sie an und hörte dann ihre Worte. Ich sah sie an, " Irgendwer wird sie noch töten, aber ich nicht mir ist es egal, sie kann mich ech nicht töten", sagte ich und grinste dann, das war das gute daran ein Urvampir zu sein.





nach oben springen

#56

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 20:44
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte was er sagte und guckte ihn an," ich weiß... Ich werde es auch nicht sein. Du hast Glück, das ist das gute daran ein Urvampir zu sein. Mich kann sie töten, ich weiß nicht wie sie reagieren würde wenn sie wüsste das ich ein Vampir bin." sagte ich dann. Ich hoffte nur das sie einfach an uns vorbei laufen würde und mich nicht sehen würde. Aber sie roch wahrschnlich mein Parfüm, mein parfüm... Das hatte sie sicherlich auch im Wald gerochen.





nach oben springen

#57

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 20:49
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Wird sie nicht, niemand kann sein Kind töten", sagte ich, na ja niemand außer meiner Mutter. " Worüber denkst du nach?", fragte ich sie als ich bemerkte das sie in Gedanken ist.





nach oben springen

#58

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 21:00
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"das weißt du nie wie sie reagiert, glaub mir ich kenn das wie sie ist." sagte ich und sah ihn an. Er riss mich aus meinen Gedanken," mein parfüm, der geruch war doch im Wald, sie kenn den Geruch in und auswendig. Wenn sie das rausbekommen hat, dann bin ich tot." meinte ich und war wieder durcheinander. Zum Glück lief sie einfach an uns vorbei, ich artmete tief durch, ich war froh darüber das sie einfach an uns vorbei lief.





nach oben springen

#59

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 21:11
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Sie hat dich nicht gesehen, also dein Parfum ist nicht so der Bringer für deine Mutter", sagte ich und sah sie einfach nur an und sah mir dann die Leute in unsere Umgebung an. " Das soll jetzt keine Beleidigung sein oder sowas", sagte ich und sah sie dann wieder an.





nach oben springen

#60

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 21:23
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ne hab ich schon verstanden, aber du hast recht" sagte ich und sah mich ebenfalls um. Ich sah dann wieder zu ihm und sagtw dann "ich hab das aber immer drauf. Und ich werde kein anderes drauf machen, auch wenn ich dadurch auffalle." meinte ich und sah ihn an. Niemand könnte mich davon abhalten.
"irgendwie hab ich jetzt Lust auf Blut...." sagte ich und sah ihn an.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: