#31

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 16:27
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte, " Er weiß wenn er dazu bringen muss und meisten will er einfach nur jemanden denn er verletzten kann", sagte ich und sah sie an und lächelte. " Ich müsste meinen Bruder ja eigentlich mögen, doch im Moment mag ich ihn garnicht", sagte ich und sah sie immer noch an.





nach oben springen

#32

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 16:41
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"okay, naja bei einigen wird er es aber nicht schaffen..." meinte ich und sah ihn an. "er müsste nur von jemanden zurück gewiesen werden und schon würde er sich ändern." sagte ich und lächelte leicht fies. Ich würde das ja machen, aber er würde sowieso nichts da gern haben wenn ich das machen würde, auch wenn kol meinte das Niklaus in mich verliebt war, glaubte ich das nicht wirklich.





nach oben springen

#33

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 17:05
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Ja das müsste wohl jemand machen", sagte ich und sah sie an, wäre ich damals gekommen, alles wäre anders gelaufen. Ich versank wie immer wenn ich mich über meinen Bruder auf regte in der Vergangenheit, ich wollte so viel ändern doch ich könnte es nicht. ich habe sie im stich gelassen. " Alles wäre anders gelaufen, wenn ich da gewechsen wäre, dann würde ich ihn jetzt nicht töten wollen", sagte ich und sah sie an und dann an ihr vorbei.





nach oben springen

#34

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 17:17
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ja...." lächelte ich. Er sagte irgenwas über die vergangenheit,"was meinst du damit?" fragte ich dann. Ich sah ihn verwirrt an, ich lächelte ihn an. Irgendjemand war im Wald, ich merkte sofort wer das ist, aber das konnte nicht sein, es war meine mum. Warum war sie hier? "spürst du das auch?!" fragte ich ihn dann. Ich schluckte einmal, ich sah ihn an und wartete auf seiner Reaktion.





nach oben springen

#35

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 17:22
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Sagen wir es so es wäre alles anders gelaufen, wenn ich damals zu meinem Date erschienen wäre und Niklaus nicht die Chance gehabt hätte sie kennen zu lernen", sagte ich und sah sie an.
Ich vernahm ihre Worte, " Ja ich spüre das, ein Mensch ist in der nähe", sagte ich und sah sie an.





nach oben springen

#36

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 17:34
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"Achso, verstehe..." sagte ich zu ihm.
Er spürte es auch,"meine mum..." meinte ich nur und sah ihn an. "ich frag mich was sie hier macht." sagte ich und dachte kurz nach." suchen tut sie mich nicht, ich hab ihr gesagt, das ich heute später komme." fügte ich dann noch hinzu. Ich sah mich um anscheinend kam sie näher, ich hoffte nur das sie hier nicht hinkam.





nach oben springen

#37

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 17:37
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Bekommst du Ärger, wenn sie dich hier sieht?", fragte ich sie und sah sie an. Ihre Mutter schien immer näher zu kommen. Ich lächelte etwas, ich war echt froh das meine Mutter tot war.





nach oben springen

#38

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 17:46
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte seine frage und antwortete "einwenig, ich hab ihr gesagt das ich bei Kat bin." ich sah mich weiter um, sie kam immer näher. Ich bekam langsam Panik, deswegen. "können wir hier weg, sie soll mich hier nicht sehen." sagte ich und sah ihn flehend an. Ich hörte schon ihre stimme in meinem Kopf wenn sie mich sehen würde, das würde ich nicht überleben. Ich sah ihn weiter an und wartete darauf, was er machte.





nach oben springen

#39

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 17:49
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und dann ihre Frage, " Ja können wir, ich will ja nicht das du Ärger bekommst", sagte ich und sah sie an. Ihre Mütter kam immer näher ich könnte schon ihre Stimme hören, es hörte sich fast so an als sei sie auf Vampir Jagd.





nach oben springen

#40

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 17:59
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

""okay,danke.." sagte ich. Jetzt spürte ich noch zwei andere Leute bei meiner mum. Ich hörte was sie sagte und konnte es nicht fassen. "sie will Vampire jagen... Sie weiß ja nicht das ich einer bin." meinte ich und sah ihn an. Ich sah mich um, ich konnte nicht genau sagen wo sie sind, die stimme konnte von allen Seiten kommen. Dann sah ich schon wo sie sind und sah wieder zu kol. Sie war echt komisch manchmal, sie sollte keine Vampire jagen. Das schlimmste war ja sie hatte ihre Waffen gegen Vampire bei uns zu Hause in einem Raum, aber ich wusste nicht wo der ist.





nach oben springen

#41

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 18:17
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich sah ihre Mutter und nahm Caroline an der Hand und zog sie hinter mir her, an einen belebten Ort. " Hier dürften wir nicht auffallen und deine Mutter ist irgendwie nicht normal, wenn sie denkt das sie einen Vampir besiegen kann", sagte ich und sah sie an.





nach oben springen

#42

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 18:23
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich sah sie immer näher kommen, ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte. Kol zog mich dann mit, wir kamen dann an einen Ort an wo noch viele andere waren. Ich artmete tief durch," danke... Ich weiß, aber seit sie einmal was mitbekommen hat ,das es Vampire gibt, seit dem ist sie so anders. ich hab ihr sowas schonmal gesagt, das es gefährlich ist, aber sie lässt sich davon nicht abhalten." sagte ich dann und sah ihn an.





nach oben springen

#43

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 18:30
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Sie sollte keine finden sonst ist sie irgendwann tot", sagte ich und sah sie an, es waren viele Vampire in der Stadt das wüsste ich , dann viel mir etwas ein. " Warum bist du eigentlich mit Nik mitgegangen wenn du einen Freund hast?", fragte ich sie und sah sie an.





nach oben springen

#44

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 18:55
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"sag ihr das mal, wenn sie sich was in den kopf gesetzt hat, dann kannst du sie davon nicht abhalten." meinte ich und lächelte leicht. Ich wusste ja selbst das es für sie gefährlich war, aber sie ließ sich davon nicht abbringen.
Ich hörte seine frage, ich hatte mir schon gedacht das diese frage kommt."ich wusste das du das fragst. Er hat mich die ganze zeit gefragt und sagen wir mal so ich kann nicht gerade gut nein sagen. Und eigentlich wollte ich es auch niemanden sagen." sagte ich zu ihm und sah ihn an.





nach oben springen

#45

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 19:12
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte, " keine Sorge ich werde es nicht weiter sagen, ich müsste es nur wissen", sagte ich und sah sie an, " Ich bin sehr neugierig", sagte ich dann und sah sie an. Das waren irgendwie alle in unserer Familie, selbst Finn.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: