#61

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 21:37
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Trage was du willst, es ist deine Sache", sagte ich und sah sie an, ich vernahm ihre Worte, " Hier sind genug Leute such dir einen aus", sagte ich und grinste sie an, das war doch mal was, das mein Interesse weckte oder eher das Interesse des Killers in mir.





nach oben springen

#62

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 21:59
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"zu viel Leute, die bekommen das ja alle mit. Aber keine schlechte Idee." sagte ich und sah ihn an. "Willst du auch?" fragte ich ihn und sah das er interesiert daran war. Ich sah ihn abwartend an,"und was sagst du?" fragte ich ihn dann nochmal und sah ihn weiter an. Ich sah mich um wenn ich den gleich nehmen würde und sah dann einen jungen. Ich lächelte und sah dann wieder zu kol.





nach oben springen

#63

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 22:05
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Denkst du ich sage sowas, wenn ich kein Blut will, natürlich will ich", sagte ich und sah mich um, ich sah ein Mädchen, " Und da ist auch schon mein Opfer", sagte ich und ging auf das Mädchen zu meine Augen Waren schon Rot wie bei meinem Trip eben, ich ging mit dem Mädchen in den Wald trank ihr Blut Manipulierte sie dann und ging dann wieder dort hin wo ich Caroline zurück gelassen habe.





nach oben springen

#64

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 22:14
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"okay, wenn hast du dir ausgesucht?" fragte ich, aber dann steuerte er schon auf ein Mädchen zu und ging mit ihr in den Wald. Ich grinste, war ja klar, dachte ich nur. Ich ging dann zu dem jungen und tat so als wüsste ch nicht wo ich lang müsste, er sagte mir dann das er mir zeigen würde wo ich lang müsste und darauf wollte ich doch nur hinaus. Wir gingen dann um eine Ecke, er blieb stehen und wollte mir sagen wo ich jetzt hin musste, da hatte ich schon angefangen sein Blut zu trinken. Ich manipulierte ihn dann und ging wieder zurück, im gleichen Augenblick kam kol wieder. Ich lächelte ihn an.





nach oben springen

#65

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 12.08.2012 22:16
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich kam bei Caroline an meine Augen waren immer noch rot und ich sagte erstmal nichts ich lächelte sie an und schloss dann für einen Moment meine Augen. Als ich sie wieder öffnete waren sie dann auch wieder normal, " Das habe ich gebraucht", sagte ich und grinste sie an, ich brauchte wirklich blut, jetzt ging es mir besser.





nach oben springen

#66

RE: Freeplay Caroline und Kol

in Freeplay 13.08.2012 09:18
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Meine Augen wurden sofort nachdem ich zurück kam wieder normal,aber bei kol waren sie noch rot. Er schloss die Augen, als er sie wieder öffnete, waren sie wieder normal. Ich sah ihn immer noch lächelnd an. "hab ich mir gedacht..." sagte ich und grinste ihn ebenfalls an. Ich hatte das schon bemerkt, das er das brauchte. Aber ich hatte auch schon längere zeit kein Blut mehr gehabt und ich brauchte jetzt auch etwas. "wie hast du es geschafft, das sie mit dir in den Wald gegangen ist?" fragte ich ihn dann und sah ihn weiter lächelnd an.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: