#1

Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 11.08.2012 21:07
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 11.08.2012 21:14
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich lief durch den Park, ich war schon den ganzen Tag unterwegs. Langweile hatte ich nicht wirklich, mein Tag war eigentlich ganz gut und das besste war, ich hatte keine schlechte Laune. Ich lief weiter durch den Park, irgendwann hatte ich aber keine lust mehr zu laufen und setzte mich dann auf eine pank. Ich sah die leute an, die an mir vorbei liefen, jetzt wurde mir einwenig langweilig. Es liefen nur Menschen an mir vorbei und zu viel, sonst hätte ich mir ja jemanden aussuchen können und einwenig Blut zu mir nehmen können, ich hatte schon eine ganze zeit kein Blut zu mir genommen. Ich lehnte mich an und sah noch mal umher.





nach oben springen

#3

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 11.08.2012 21:17
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich ging wie immer wenn ich über früher nach denken wollte nach draußen in die Natur.
Wieder einmal hatte ich den Park gewählt er zählte immer noch zu meinen Lieblingsort hier.
Ich sah dann ein Mädchen auf einer Bank sitzen und ging auf diese Bank zu und setzte mich dann dort hin.
"Hey,was verschlägt dich denn hier in den Park?"fragte ich sie und sah sie dabei an.
Ich lehnte mich dann ein wenig gegen die Bank an.


nach oben springen

#4

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 11.08.2012 21:26
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Aufeinmal setzte sich ein Mädchen neben mich, ich sah sie erst nicht an. Sie war ein Mensch, warum ausgerechnet jetzt?! Sie sprach mich an und ich schaute sie dann an. "oh Hey, ach ich wollte mal einwenig entspannen und du?" fragte ich sie dann. Ich konnte ihren Herzschlag hören, ich musste ich zusammen reisen, ich hoffte nur das ich das auch schaffte. Ich schloss einen kurzen augenblick die Augen und artmete einmal tief durch. Ich drufte keinen Fehler machen.





nach oben springen

#5

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 12.08.2012 14:47
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich hörte mir an was sie zu mir sagte.
"Okay,verstehe und ich wollte ein wenig nachdenken denn es ist viel passiert in letzter Zeit bei mir!"sagte ich zu dem Mädchen.
"Ich heiße Miranda Night!"meinte ich zu ihr.
"Und wie heißt du?"fragte ich sie dann und versuchte ein wenig zu Lächeln.
Ich sah dann wie sie ihre Augen für einen kurzen Augenblick schloss und einmal tief durch atmete.
"Ist alles okay bei dir?"fragte ich dann das Mädchen und sah sie an.


nach oben springen

#6

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 12.08.2012 14:58
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"du bist neu hier oder?! Das ist nicht gut." sagte ich, ich kannte sie nicht und das war ungewöhnlich.
Sie stellte sich vor,"schön dich kennen zu lernen. Ich bin Caroline Butt, du kannst mich aber care nennen." sagte ich und versuchte zu Lächeln, das gelang mir zum Glück auch.
Ich hörte ihre frage und sah sie wieder an," ja es ist alles okay, ich hab nur einbisschen Kopfschmerzen." sagte ich, das stimmte zwar nicht, aber ich konnte schlecht sagen 'ne ich hab gerade Lust Blut zu trinken, ach und Hey ich bin ein vampir.' sowas konnte man schlecht sagen.





nach oben springen

#7

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 12.08.2012 15:19
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,ich bin neu hier aber eigentlich lebte ich vorher auch schon eine ganze Weile hier denn hier wurde ich geboren"."Doch meine Eltern bekamen woanders Arbeit und so zogen wir weg doch als eines Tages Vampire meine Eltern töteten bemerkte sie mich nicht und ich konnte flüchten doch es tat mir weh mit an zu sehen wie sie meine Eltern bis auf das letzte Blut austranken!"Es war nicht fair das sie sie einfach aus langweile oder etwas anderem getötet haben!"Es kommt mir es vor als wäre es gestern gewesen doch es liegt erst eine Woche zurück!"sagte ich und fühlte mich auch einmal wieder so unendlich traurig wie damals als ich mit meinen eigenen Augen sehen musste wie Vampire meine Eltern umbrachten.





nach oben springen

#8

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 12.08.2012 15:20
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Ja,ich bin neu hier aber eigentlich lebte ich vorher auch schon eine ganze Weile hier denn hier wurde ich geboren"."Doch meine Eltern bekamen woanders Arbeit und so zogen wir weg doch als eines Tages Vampire meine Eltern töteten bemerkte sie mich nicht und ich konnte flüchten doch es tat mir weh mit an zu sehen wie sie meine Eltern bis auf das letzte Blut austranken!"Es war nicht fair das sie sie einfach aus langweile oder etwas anderem getötet haben!"Es kommt mir es vor als wäre es gestern gewesen doch es liegt erst eine Woche zurück!"sagte ich und fühlte mich auch einmal wieder so unendlich traurig wie damals als ich mit meinen eigenen Augen sehen musste wie Vampire meine Eltern umbrachten.


nach oben springen

#9

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 12.08.2012 15:30
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte ihre Worte, sie hatte in der letzten zeit echt viel schlechtes erlebt. Sie tat mir leid,sowas hatte ich noch nie erlebt, das jemand sowas macht, es war mir zwar klar das Vampire unberechenbar waren, aber soweit zu gehen und dann Miranda dabei zusehen lassen wie ihre Eltern starben, das war echt nicht fair. Ich müsste wohl so tuen als würde ich nichts von Vampiren wissen. "Vampire?"fragte ich dann." aber es tut mir echt leid für dich..." fügte ich dann noch hinzu. Ich sah sie an, ich konnte sie nun schlecht beissen, das war zu fies. Sie tat mir zu leid, ich seufzte leicht.





nach oben springen

#10

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 12.08.2012 16:13
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Ja,Vampire meine Eltern haben wir immer früher viel über sie erzählt und ich glaubte ihnen auch das es sie wirklich gab!"Der Vampir der meine Eltern getötet hat nannte auch seinen Namen er heißt Niklaus und ich möchte einfach nur noch das er stirbt doch kann ich wohl kaum etwas alleine gegen ihn ausrichten!"sagte ich zu ihr.
"Ja,das war echt tragisch und schlimm jetzt bin ich ganz auf mich alleine gestellt aber ich denke mal das ich damit klar kommen werde!"sagte ich zu Caroline.
"Freut,mich übrigens auch dich kennen zu lernen Caroline!"meinte ich dann noch zu ihr.


nach oben springen

#11

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 12.08.2012 16:33
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"von Niklaus?"fragte ich, jetzt kam so eins nach dem anderen raus. "gegen ihn kannst du auch nicht alleine Vorgehen, du brauchst dafür Hilfe." sagte ich, naja jetzt wusste sie halt das ich ihn kannte. Aber ich würde ihr später irgendwann sagen, das ich ein Vampir war. Sonst würde sie hinterher auch denken das ich so bin. Sie sollte wissen, das ich ihr nichts tuen würde.
Bei ihren nächsten Worten lächelte ich sie an. Ich dachte kurz nach ob ich ihr das jetzt sagen sollte, sonst währe es hinterher zu spät.





nach oben springen

#12

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 12.08.2012 16:47
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Ja,es hieß Niklaus!"sagte ich.
"Ja,das weiß ich Vampire sind auch viel zu stak für einen Menschen!"sagte ich dann.
"Erstmal muss man sowieso einen Plan haben wie man sich an ihm rächen kann und ohne Plan ist das nun leider schlecht!"meinte ich.
"Du würdest mir also dabei helfen?"fragte ich sie dann und schaute sie wieder an.


nach oben springen

#13

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 12.08.2012 16:57
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ja weiß ich, Vampire haben ja verschiede Fähigkeiten. Ja hast du schon einen plan oder nicht?" fragte ich sie.
Ich sah mich kurz um es war niemand bei uns in der Nähe. Ich musste es ihr jetzt sagen sonst würde sie später noch was gehen mich hatte. Ich atmete einmal tief durch und sagte dann "wenn du Hilfe von einem Vampir willst." ich sah sie abwartend an, hatte ich sie jetzt verschreckt?! Ich hoffte das sie jetzt nichts machen würde, bitte das sie das nicht falsch verstand.





nach oben springen

#14

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 12.08.2012 17:07
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Nein,ich habe bis jetzt noch keinen Plan!"
"Hast du denn schon einen?"fragte ich sie.
Ich bemerkte dann wie sie sich kurz um sah aber es war niemand außer uns hier.
Ich vernahm dann ihre Worte und konnte es nicht glauben das sie ein Vampir war.
Dann wusste ich nicht mehr was ich tun sollte ich stand nur von der Bank auf und entfernte mich ein wenig von ihr denn ich wusste nicht ob sie nicht auch einer von den Vampiren war die nur böses anstellten.


nach oben springen

#15

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 12.08.2012 17:28
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"nein ich hab keinen plan, nur so einen Anfang, wie man ihn anlocken kann. Ist wahrscheinlich mein job." sagte ich zu ihr.
Als ich ihr das sagte stand sie auf, ich sah sie verwirrt an. "ich nach nichts... Ich bin nicht so wie Niklaus." meinte ich und sah sie an. Ich stand dann auf und ging ein Stück auf sie zu, blieb dann aber stehen. Ich sah sie noch kurz an und sagte dann "das nützt eh nichts du glaubst mir nicht." ich drehte mich dann um und ging dann. Ich lief dann über die Wiese und sah mich um.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: