RE: Cafeteria

in High School 27.09.2012 17:08
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Sie sah mich dann ironisch an und grinste mich dann frech an nur so zum Spaß.
Dann hörte ich ihre Frage und wollte sie gerade fragen was sie vor hatte als sie es schon vormachte.
Sie legte dann ihre Tasche zur Seite.
Dann machte sie sich bereit und machte einen Radschlag und danach einen Spagat.
Rose blieb dann im Spagat sitzen und viele die hier in der Cafeteria waren klatschten und sie grinste breit.
Dann schaute sie zu mir und zog eine Augenbraue hoch.

nach oben springen

in High School 27.09.2012 22:09
von Rose Summers • 75 Beiträge

Ich merkte das Stefan einfach nur seine Augenbraue hoch zog und ich stellte mich dann wieder hin.
Und ging auf ihn zu und sah ihn dann fragend an aber nahm dann einfach meine Sachen!
Und fragte dann:" Und kannst du es oder nicht!?" Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste ihn breit an!
Und nahm ihn dann an der Hand und verließ mit ihm die Cafeteria und blieb dann stehen.
Und fragte ihn dann:" Wo hin jetzt wir haben ein frei Stunde?" Und ich sah ihn fragend an.

nach oben springen

in High School 28.09.2012 18:15
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich zog meine Augenbraue hoch und sie stellte sich dann wieder hin.
Sie kam dann auf mich zu und schaute mich fragend an während sie ihre Sachen nahm.
Dann hörte ich ihre Frage.
"Nein,das kann ich nicht das ist so eine Mädchensache aber dafür bin ich in Football sehr gut!"sagte ich dann und grinste sie an.
Sie grinste mich auch breit an und dann nahm sie auch schon meine Hand und verließ mit mir die Cafeteria und sie blieb dann stehen. Ich hörte dann eine weitere Frage von ihr. Ich schaute dann kurz auf meine Handyuhr und sah dann das die Freistunde bereits vorbei war also ging ich mit Rose zusammen wieder in den Klassenraum zurück.

>>>Klassenraum

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: