#16

RE: Cafeteria

in High School 21.07.2012 20:48
von Damon Turner • 607 Beiträge

<<< Auf den Fluren

Sie sagte das Stefan sie nicht beachtet hat, ich müsste grinsen und sagte dann zu ihr, „ er träumt vermutlich von dem Mädchen das an seinem Tisch saß“, ich lächelte etwas, jeder Mann würde von ihr träumen den sie war unbeschreiblich.
Melia fragte mich was wir jetzt machen sollen, „ Was willst du denn machen, du darfst aussuchen und tut mir leid dass ich dich ebenso angefahren habe, das war nicht meine Absicht“, sagte ich und sah sie entschuldigend an. Es tat mir wirklich leid als sie weg war, kam eine Cheerleaderin vorbei, der ich ein bisschen Blut abzapfen könnte und mir ging es gleich besser. Ich schätze es dauert wohl noch etwas bis ich mich nicht mehr über Stefan aufregen werde.
„ Mach dir nichts draus mich beachtet Stefan auch oft nicht“, sagte ich und wollte sie damit ein bisschen aufheitern, ich wüsste das sie sehr an ihm hängt.



nach oben springen

#17

RE: Cafeteria

in High School 21.07.2012 21:19
von Melia Turner • 126 Beiträge

Er sagte das er höchst wahrscheinlich an das Mädchen denket "ja schon,aber so hab ich ihn noch nie erlebt." sagte ich einwenig niedergeschlagen. Ich wusste,das Damon auch was für sie empfande, er das aber mir gehenüber nicht zugeben würde.
Ich hörte seine Worte und überlegte kurz "keine Ahnung,warum muss ich immer entscheiden?!" sagte ich und lächelte etwas. Bei seinen nächsten Worten, sagte ich nur "schon gut, so wie es aussieht hast du Blut zu dir genommen, oder?" er war jetzt anders als vorhin, das war die einziege erklärung für seinen jetzigen wandel.
Er wollte mich nur beruhigen, aber das war schon okay. Stefan würde sowieso heute Abend merken, dass ich da war. "macht er das wirklich öfters.?" fragte ich, aber das war schon früher so.





nach oben springen

#18

RE: Cafeteria

in High School 21.07.2012 21:29
von Damon Turner • 607 Beiträge

„ ja er macht es öfter, das war einer der Grunde warum ich ihn nachdem wir uns verwandelt haben nicht mehr sehen wollte und ich weiß was du denkst aber ich empfinde nichts für sie“, sagte ich und lächelte.
„ Du musst immer entscheiden, weil du die besten Ideen hast“, sagte ich und grinste sie an, ja das hatte sie immer die besten Ideen, „ Und die Cheerleaderinnen sind hier echt Lecker“, sagte ich zu ihr aber nur so dass sie es hören könnte, das liebte ich so am Vampiren dasein.



nach oben springen

#19

RE: Cafeteria

in High School 21.07.2012 21:39
von Melia Turner • 126 Beiträge

"du hast besser reagiert als ich... Du hast ihm schneller verziehen als ich ihm." meinte ich. Als ich hörte das er sagte das er nichts für das Mädchen empfinden würde, musste ich kurz lachen. Ich hörte jedoch auf zu lachen, aber lachte innerlich weiter.
Ich hörte was er sagte und lächelte "ich hab also die besseren Ideen. Vielleicht in den wald, ein paar Wanderer beißen oder so was?!" ich sagte das so das er das nur hören konnte, dafür saßen hier zu viele andere.
"kann man nicht einfach jemanden nehmen der nicht so wichtig ist." sagte ich leise,aber lächelte dabei. Er hatte recht,die meisten die 'wichtig' waren schmeckten einfach besser.





nach oben springen

#20

RE: Cafeteria

in High School 21.07.2012 21:45
von Damon Turner • 607 Beiträge

„ 1. Der Wald klingt gut da sollten wir hin, 2. Manche schmecken auch wenn sie einem nicht wichtig sind und 3. Hör auf zulachen ich sag nur die Wahrheit“, sagte ich und sah sie an, „ Und ich habe Stefan nicht eher als du verziehen, ich habe ihm zwar verziehen aber ich Vertraue ihm noch nicht, das muss sich noch ändern“, sagte ich und grinste etwas.
„ Also wollen wir los?“ fragte ich sie und sagte dann noch zu ihr, „ Ich hasse die Schule selbst wenn ich hier nicht hin muss aber nur drin zu sein der Horror, Turnhallen hingegen sind sehr genial um sich an sein Opfer an zu schleichen“ , sagte ich und sah meine Cousine an und lächelte.



nach oben springen

#21

RE: Cafeteria

in High School 21.07.2012 22:02
von Melia Turner • 126 Beiträge

"wir können auch in die Turnhalle,da sind jetzt definitiv welche. Du hast recht ich hab gute Ideen." sagte ich und lächelte. mir war das noch nie aufgefallen das ich so gute Ideen hatte. Ich fügte dann noch hinzu "trotzdem die schmecken am bessten, auch gut sind football Spieler. " meinte ich, die meisten Vampire die ich kannte tranken fast mit weibliches Blut. Ich war eine Ausnahme ich trank beides. Ich musste immer noch lachen, ich konnte nicht aufhören.
"ich vertraue ihn auch nicht so wirklich, aber ich weiß warum er das gemacht hat. Mir ist das gerade klar geworden"sagte ich, ich konnte ihn schon verstehen, bei mir war das auch so.
"klar können wir los..." sagte ich, er konnte jetzt entscheiden wo wir hingegen. "Wald oder Turnhalle?" fragte ich dann noch .





nach oben springen

#22

RE: Cafeteria

in High School 21.07.2012 22:08
von Damon Turner • 607 Beiträge

Sie fragte mich ob wir in den Wald oder in die Turnhalle sollen, doch da ich wüsste das Katherine in der Turnhalle sein würde war meine Entscheidung sofort klar, „ lass uns in den Wald gehen“, sagte ich zu ihr und lächelte. Dann machte ich mich mit ihr auf den Weg in den Wald.

<<< Mitten im Wald



zuletzt bearbeitet 21.07.2012 22:10 | nach oben springen

#23

RE: Cafeteria

in High School 22.07.2012 19:45
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich kam gerade wieder aus meinen Gedanken zurück in war zuvor tief in diesen versunken.
Also hatte ich gar nicht mitbekommen was um mich herum geschehen war.
Ich sah mich um doch es schien mich keiner angesprochen zu haben.
Dann stand ich auf und verließ dann die Cafeteria und verschwand dann zurück zum Anwesen.

<<<Anwesen von den Turners





nach oben springen

#24

RE: Cafeteria

in High School 26.09.2012 17:18
von Rose Summers • 75 Beiträge

Wir kamen in der Cafeteria an und ich sah mich um Stefan wurde von einigen Leuten begrüßt da mich niemand kannte wurde ich nur immer verwirrt an gesehen. Ich sah dann ein gut gelegen Tisch aber dann sah ich wie ein Gruppe Mädchen sich dahin setzten und Stefan zu sich winkten. Sie schienen so ober Schlampen zu sein aber Stefan schien das nicht das auf zu fallen deshalb ging er auf den Tisch zu aber ich blieb stehen.









nach oben springen

#25

RE: Cafeteria

in High School 26.09.2012 18:07
von Stefan Turner • 438 Beiträge

>>>Klassenraum

Nachdem wir den Klassenraum verlassen hatten kamen wir bei der Cafeteria an und Rose schaute sich um und ich wurde von einigen Leuten begrüßt die mich kannten. Wir sahen dann beide einen leeren Tisch und wollten gerade auf diesen zu gehen als sich dort eine Gruppe Mädchen hinsetzen und sie winkte dann zu mir und ich ging kurz auf die Mädels zu und sagte dann etwas zu ihnen und dann verließen sie den Tisch sodass Rose und ich uns hinsetzen konnten. Dann ging ich zu ihr rüber griff nach ihrer Hand und wir gingen dann auf den Tisch zu und setzen uns nebeneinander hin.
Ich lächelte sie an.
"Hast du Hunger mein Schatz?"fragte ich sie dann und schenkte ihr nochmal ein Lächeln,





nach oben springen

#26

RE: Cafeteria

in High School 26.09.2012 18:13
von Rose Summers • 75 Beiträge

Er verjagte die Mädchen zum Glück denn mit so welchen wollte ich keine Kontakt haben nicht mal sie an sehen denn die hielten sich für was besseres und das ging gar nicht! Und dann er griff Stefan meine Hand und zog mich zu dem Tisch und ich setzte mich dann neben ihn und hörte seine Frage und schüttelte den Kopf und sagte dann:" Nein nicht wirklich!" Und sah mich dann um und merkte wie dumm mich alles an starrten und war verwirrt! Dachten sie etwa das Stefan noch was mit Kat hatte oder so denn Kat kannte jeder an der Schule so wie ihre Gruppe davon hatte ich nur die hübsche Blondine Elena sie war echt nett aber sie entdeckte ich grade leider nicht.









nach oben springen

#27

RE: Cafeteria

in High School 26.09.2012 19:54
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Sie schüttelte dann ihren Kopf und ich hörte was sie sagte.
"Okay,meine Süße ich habe auch keinen Hunger!"meinte ich.
Ich hielt noch immer ihre Hand und sah tief in ihre Augen.
"Das nächste Mal helfe ich dir mehr in Geschichte!"meinte ich dann grinsend zu ihr.





nach oben springen

#28

RE: Cafeteria

in High School 26.09.2012 20:33
von Rose Summers • 75 Beiträge

Ich hörte seine Worte und war erleichtert und dachte schon das er der Typ ist der mich dann zum essen zwingt weil ich ja sonst Magersüchtig werden könnte wie ich das hasste! Ich lächelte ihn breit an und dann hörte ich seine Worte und zog meine Augenbraue hoch und sagte dann:" Dann helfe ich dir in Sport Liebchen!" Und dann wuschelte ich ihm durch die Haare! Und grinste ihn breit an!









nach oben springen

#29

RE: Cafeteria

in High School 26.09.2012 20:58
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Sie lächelte mich erneut breit an.
Dann zog sie ihre Augenbraue hoch und ich hörte was sie sagte.
Ich musste ein wenig dabei lachen.
"Bei Sport brauche ich keine Hilfe!"sagte ich dann.
Sie wuschelte mir dann durch die Haare und grinste mich breit an.
"Hey,das ist aber nicht nett!"meinte ich dann grinsend zu ihr.





nach oben springen

#30

RE: Cafeteria

in High School 26.09.2012 21:04
von Rose Summers • 75 Beiträge

Ich hörte seine Worte und nickte dann und sah ihn ironisch an und grinste dann frech den Spaß ließ ich mir jetzt nicht nehmen!
Und dann sagte ich Schließlich:" Aha denkst aber kannst du das?"
Ich legte meine Tasche zur Seite und stand dann auf und machte mich bereit!
Und macht dann mit im Gang ein Ratschlag und danach ein Spagat.
Und blieb dann im Spagat sitzen und hörte das Geklatsche in der Cafeteria und grinste breit.
Und sah dann zu Stefan und zog ein Augenbraue hoch.









nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: