#31

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 20:18
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich nickte und sagte:" Noch eins dazu er war nicht er selbst ein sehr starker Hexen Meister die ja immer eine Gruppe von Hexen Jägern leiten hatte die Kontrolle über aber dann er,er sich wieder setzt für mich!! ich seufzte auf denn ich fand unsere Story immer noch süße ich wusste nicht warum aber naja es war eben so und dann sagte ich zu ihren Worten die über ihren Freund:" Naja er war verdammt dumm dich zu verlassen und zwar der größte Fehler in seinem Leben!" Denn so jemanden wie sie verließ man nicht so einfach!






nach oben springen

#32

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 20:32
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Das ist gut das er sich für dich wieder setzt hat, so was ist doch Wahre Liebe find ich", meinte ich und lächelte bei diesen worten.
Ich hörte was sie über Nik sagte und sah sie immer noch an, " Das selbe meinte er auch zu mir als er mir alles erklärt hat und ich denke das er diesmal nicht geht"; sagte ich und ich glaubte das zumindest oder höffte es eher, er wüsste ja was passiert wenn er wieder geht und er meine ja das er mir dann folgen müsste.
Was ich ihm aus irgendeinem Grunde glaubte, ich sah Faye an und lächelte.


nach oben springen

#33

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 20:42
von Faye Blake • 132 Beiträge

Und dann lächelte ich wieder und sagte:" Ja das ist glaube ich auf jeden Fall aber das zwischen dir und ihm muss es auch seinen wenn er dir das selbe sagt was ich denke!" meinte ich zu ihren Worten und lächelte dann und sagte dann nach einer Zeit sicher:" Er wird dich ganz bestimmt nicht mehr verlassen da bin ich mir sicher!" Und nun hatte ich der Sache eigentlich immer recht!






nach oben springen

#34

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 20:50
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Wenn du es sagst wird es wohl stimmen", meinte ich und lächelte immer noch, ich sah mich ein bisschen um und sah dann wieder zu ihr, ich würde den Wald wohl nie mögen aber da kann man ja nichts machen.
Ich war hier ja nur mal mit kol und das weil er es wollte, Nik hat mich ja nie gezwungen und nun war ich freiwillig hier, das könnte ich irgendwie nicht glauben, es war komisch irgendwie.


nach oben springen

#35

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 20:59
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich nickte und sagte:“ In der Sache so was heraus sehen bin ich eigentlich sehr gut und bei euch bin ich mir sehr sicher!“ Dann erwiderte ich ihr lächeln und füllte mich dann wieder verbunden mit dem Wald da die Natur für mich ja das wichtigste war was es gab denn durch sie konnte ich zaubern und die Natur hielt unsren Zirkel zusammen und den Rest der Welt und dann sah ich wieder zu ihr und fragte dann:“ Du magst den Wald nicht oder?“ Denn ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das sie sich hier nicht wohl füllte!






nach oben springen

#36

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 21:11
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah dann wieder zu ihr, " Ja ich mag den Wald wirklich nicht", meinte ich und das lag an so vielen, den genau hier war es als Nik für immer ging auch wenn er ja wieder da war, was mich total verwirrte, ich war total durcheinder, wie immer eben wenn es wegen Nik war.
" Du scheinst den Wald aber sehr zu mögen", meinte ich und sah immer noch an und lächelte dann wieder etwas ,ci hsah wieder zu der Blume und ließ sie noch mal ein bisschen Wachsen.


nach oben springen

#37

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 21:23
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich hörte ihre uns lächelte leicht mein Vermutung bestätigte sich und deshalb find ich an zu grinsen und dann sah ich mich wieder und merkte das mir der Wald total wichtig war und das ich ohne ihn nicht konnte! Und dann nickte ich auf ihre Frage und sagte:“ Ja ich bin gerne im Wald und er gibt mir Kraft!“ Und dann lächelte ich wieder und sah wieder zu den Bäumen!






nach oben springen

#38

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 21:33
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Mir gibt der Strand eher kraft, also alle orte wo ich gute erinnerungen habe", meinte ihc und lächelte etwas, aber es waren komplett verschiedene erinnerungen ob mit Nik oder meiner Familie oder Kol oder Damon, doch irgendwie immer Nik, egal wo ich mit ihm war.
Deswegen hatte ich wohl bei ihm zuhause am meisten Kraft, ich sah immer noch zu der Blume und lächelte, sie war ja meine lieblingsblume.


nach oben springen

#39

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 21:40
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sagte dann:“ Ich fühle mich mit der Natur verbunden weil ich in ihr groß geworden bin und das sie das einzige ist was mich mit meinem Vater verbindet!“ meinte ich eher traurig denn es war wirklich so und es tat im Herzen weh! Und ich verbannt mit der Natur auch meinem Zirkel!






nach oben springen

#40

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 21:50
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Es tut mir leid das du deinen Vater nicht kennst, ich könnte das nicht so einfach weg stecken", meinte ich und sah kurz zu ihr, so was tat mir schon immer leid, ich wüsste zwar nicht wie sich sowas anfühlt, doch es war sicherlich schmerzlich.
Ich sah wieder auf die Blume und lächelte dann etwas, die Blume war einfach wunderschön schon immer, sie erinnerte mich irgendwie an Faye, die Blume war ihr irgendwie ähnlich.


nach oben springen

#41

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 21:57
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich sah sie dann an und lächelte leicht und sagte dann:“ Ich musste es einfach weg stecken denn hätte ich es nicht getanen wurde ich nicht die sein die ich bin denn meine Mutter hat mich so erzogen!“ Und dann merkte ich wie sie auf die Blume sah und ich denke dann dran das ich von ihr zum ersten mal bei irgendeinem Menschen immer bedrohlich gefährlich gewirkt habe und dadurch auch irgendwie sexy aber warum das verstand ich nicht!






nach oben springen

#42

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 22:02
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ich wer gerne irgendwie ,wie du, du bist so Stark und hast so wie es scheint vor nichts angst", meinte ich und sah sie wieder an, sie war wirklich sehr stark und ich, ich zerbrach schon wenn Nik nicht da war.
Doch die Frage war ja wenn ich anders wäre, war das mit Nik dann überhaupt was geworden oder hätte er mich dann gehasst oder nicht leiden können.


nach oben springen

#43

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 22:10
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich lächelte und dann sagte ich :" Danke aber ich glaube du wärst nicht so gerne wie ich habe auch meine schlechten Seiten die ich an den Leuten aus lasse die sich mit meinem Zirkel an legen und naja es ist besser wenn du so bleibst wie du bist!" Dann lächelte ich ein bisschen es lag dran das sie mich nicht so kant wie ich gegen über den Leute die ich nicht mochte!






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: