#1

Alice Donovan und Sophie Sullivan

in Freeplay 28.09.2012 20:25
von Alice Donovan • 59 Beiträge

...




nach oben springen

#2

RE: Alice Donovan und Sophie Sullivan

in Freeplay 29.09.2012 09:26
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Da ich mal wieder nichts anderes zu tuen hatte ging ich wieder in den Park. Es war hier in der Stadt mein lieblingsorte und das würde sich auch nicht ändern. Mit meinem Teddy im Arm und meiner kleinen tasche auf dem Rücken lief ich dann zum Park. Es war immer viel los hier, was ich immer wieder schön fand. Die Stadt änderte mich komplett ich war doch immer anders und hier konnte ich sogar lächen ohne es anders zu meinen. Ich setzte mich auf einen Bank und sah mich um ob ich hier jemanden sah, den ich hier kennen gelernt habe.





nach oben springen

#3

RE: Alice Donovan und Sophie Sullivan

in Freeplay 02.10.2012 15:37
von Alice Donovan • 59 Beiträge

Ich kam gerade aus der Schule und ging noch mal in den Park. Ich ließ meine Schulsachen im Auto und nahm nur meine Handtasche mit. Ich liebte diesen Park sehr und freut mich jedesmal wenn ich hier her kam. Ich kam jedesmal hier her wenn ich gerade Stress hatte oder einfach mal abschalten wollte. Diesmal war es aber, weil ich Stress in der Schule hatte. Ich ging also den Weg entlang und ging dann zur der einer Bank und sah ein kleines Mädchen. Ich ging zu ihr und fragte sie freundlich: ,,Darf ich mich setzt?'' ich lächelte sie leicht an.




nach oben springen

#4

RE: Alice Donovan und Sophie Sullivan

in Freeplay 02.10.2012 17:08
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich konzentrierte mich auf irgendwas, ich wusste aber selbst nicht was es war, da ich ein meinen Gedanken versunken war. Aber mich brachte dann eine stimme wieder zum normalen verstand, ich hatte zwar nicht richtig mitbekommen was das Mädchen das vor mi stand wollte, aber ich sagte einfach,"ja klar.." es sah so aus als würde es sich setzten wollen also war das das logiste für mich. Ich sah sie an, sie errinerte mich irgendwie an meine Schwester vom aussehen her.





nach oben springen

#5

RE: Alice Donovan und Sophie Sullivan

in Freeplay 02.10.2012 21:33
von Alice Donovan • 59 Beiträge

Ich vernahm dann ihre Worte und setzte mich hin. Ich sah sie kurz an und sagte dann : ,,Ich heiß übrigens Alice, Alice Donovan. Und wie heißt du, wenn ich fragen darf?'' Sie erinnerte mich an irgendjemanden aber ich wusste nicht so recht woher. Ich machte mir Gedanken woher ich sie kennen sollte, aber ich konnte mich nicht dran erinnern. Ich sah sie dann wieder an und lächelte.




nach oben springen

#6

RE: Alice Donovan und Sophie Sullivan

in Freeplay 03.10.2012 09:50
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Sie setzte sich dann neben mich, aber ich konzentrierte mich wieder auf einen kleinen Vogel der ein Stück von der Bank entfernt war. Ich war heute ziemlich viel in meinen Gedanken, fiehl mir auf. Ich hörte dann ihre Worte, sah aber weiter auf den vogel. "freut mich Alice. Ich bin Sophie Sullivan." sagte ich dann auf ihre Worte hin und nun sah ich sie an. Sie errinerte mich immer mehr vom aussehen an meine Schwester aber warum nur. Ich lächele dann etwas und sah sie dabei an.





nach oben springen

#7

RE: Alice Donovan und Sophie Sullivan

in Freeplay 05.10.2012 14:03
von Alice Donovan • 59 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und merkte das sie sehr in Gedanken war deswegen sagte ich nur. ,,Schön dich kennen zu lernen Sophie.'' ich sah dann das sie mich an sah und schaute sie dann auch an und lächelte blieb aber still. Ich wusste immer noch nicht an wenn sie mich erinnert, also überlegte ich immer weiter.




nach oben springen

#8

RE: Alice Donovan und Sophie Sullivan

in Freeplay 08.10.2012 21:11
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

ICh sah sie weiter an und lächelte. "Du errinerst mich einwenig an meine Schwester vom aussehen aber du bist anderes als sie." gab ich dann zu, aber irgendwo her kannte ich sie trozdem noch. aber sicherlich irrte ich mich dafür hatte ich zu viele leute kennen gelernt. "warst du schon mal in New York?" fragte ich dann einfach,vielleicht hatte ich sie dort schonmal gesehen,als ich dort gewohnt hatte.





nach oben springen

#9

RE: Alice Donovan und Sophie Sullivan

in Freeplay 08.10.2012 21:25
von Alice Donovan • 59 Beiträge

,,Okay, ist das gut oder schlecht, also das ich anders bin?'' fragte ich sie dann und lächelte. Ich überlegte kurz und sagte dann :,,Ja ich war schon mal in New York, wieso?'' ich sah sie dann an und lächelte immer noch und überlegte immer noch woher ich sie kennen soll.




nach oben springen

#10

RE: Alice Donovan und Sophie Sullivan

in Freeplay 08.10.2012 21:54
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und lächelte,"das ist gut,sie ist nicht gerade nett zu anderen. Aber zum glück ist sie nett zu mir, das ist gut." sagte ich dann noch und sah sie weiter lächend an,ja meine Schwester war meist genau das gegenteil von mir,aber trotzdem verstanden wir uns wie keine anderen Geschwister,was es nicht oft gab.
"Vielleicht hab ich dich da schonmal gesehen,ich hab dort eine Zeit lang gelebt" sagte ich auf ihre gegefrage,ich hatte dort eine sehr lange Zeit gelebt und auch meine Freunde wieder gefunden,die ich alle nun suchte.





nach oben springen

#11

RE: Alice Donovan und Sophie Sullivan

in Freeplay 11.10.2012 05:05
von Alice Donovan • 59 Beiträge

,,Oh okay, erst mal dankeschön.'' ich hörte ihr dann weite zu. ,,Das kann gut sein, du kommst mir irgendwoher bekannt vor, ich weiß bloß noch nicht woher.'' sagte ich dann und lächelte sie mal wieder an. Ich überlegte immer noch aber mir wollte es absolut nicht einfallen, also gab ich es nun auf.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: