#16

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 16:52
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich sah sie immer noch an und hörte ihre Worte, " Mein Dad war mal ein Hexer also mit Schwarzermagie und so und dann lernte er meine Mum kennen und er würde gut, verlor jedoch an dem Tag wo meine schwester und ich geboren würden seine Kräfte und seit dem ist er sauer", meinte ich damals ich er ja abgehauen, auch wenn er uns nicht verlassen wollte müsste er es doch tun.
" Ja man kann sie irgendwie nicht hassen doch manchmal will man genau das tun", meinte ich und sah mich ein bisschen um, ich war noch nie gerne im Wald gewesen, doch aus irgendeinem Grund landete ich immer wieder hier.


nach oben springen

#17

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 17:00
von Faye Blake • 132 Beiträge

Dann sah ich sie wieder an und hörte ihre Worte und sagte dann:" Ich habe meinen Vater auch nie Richtig kennen gelernt da er kurz nach meiner Geburt gestorben ist und man weiß bis heute nicht warum aber das ist bei fast allen Hexen aus meinem Zirkel so das einer der Eltern nicht mehr lebt außer er ist ein Mensch und der andre ein Hexe!" Nun ich war ein vollblütige Hexe im gegen Satz zu Cassie aber sie hatte auch nur ihren Vater und er war kein Hexer! Und dann nickte ich zu stimmend und sagte dann:" Ja meine Mum wurde ich manchmal gerne hassen oder Diana sogar sie kann echt nerven!" meinte ich denn die beiden konnten mich echt am besten nerven!






nach oben springen

#18

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 17:05
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" In der Sache scheint das leben ungerecht zu sein", meinte ich und sah wieder zu ihr, ich war ja heute nicht wirklich bei mir, zu viel ist ja in den letzten Wochen passiert.
Mir viel wieder ein das alle die ich liebte wieder in der Stadt waren, ob es gut war wüsste ich noch nicht aber das würde ich bal herraus finden so viel stand fest.
"Das kann ich verstehen das wollte ich bei meiner Mum auch oft sie hassen, doch seit sie töt ist kann ich niemanden so wirklich verstehen der seine Mum anschreit oder sie beschimpft", meinte ich, so was verstand ich wirklich nicht, sollten sie doch froh sein ihre Mum noch zu haben.


nach oben springen

#19

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 17:11
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich dachte kurz nach und dann fiel mir was passendes ein und sagte dann:" Wohl geht es so eine neue Hexe kommt und die andre geht oder verliert ihre Kräfte!" Das war doch eigentlich logisch aber naja so wirklich wusste man das nie und wurde ich ein Kind bekommen wurde ich den Man meines Lebens verlieren oder ich wurde sterben keine tollen Aussichten! Jetzt stand ich kurz vor ihr und lächelte sie an und sagte dann auf ihre Worte:" Leider merkt man sowas erst viel zu spät und oft erst wenn man die Person nicht mehr hat!" Meinen Vater hatte ich nie wirklich kennen gelernt aber vielleicht würde ich ja mal seinem Geist über den Weg laufen!






nach oben springen

#20

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 17:23
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Möglich das es deswegen war, doch man kann auch bestraft weden und deswegen seine Kräfte verlieren", meinte ich, so wäre es ja mal bei mir gewesen als ich zu lange in der Zeit war wo ich Nik kennen gelernt habe und dort mit ihm zusammen war, es war ja nicht gestattet so lange nicht in seiner Zeit zu sein, aber das war mir egal.
" Dann vermisst man sie egal wie gemein sie war", meinte ich und lächelte etwas, ich sah mum ja oft, doch sie sagte mir nie wer sie damals getötet hat, genau wie Nik der sagte mir das auch nie.


nach oben springen

#21

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 17:30
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich nickte wenn man mit schwarzer Magie arbeite wurde man von der Natur bestraft! Schließlich nach dem es mir durch denn Kopf geschossen war antwortet ich auf ihre Worte:" Das wäre mir auch schon mal fast passiert da ich sehr Macht besessen war wollte ich immer mehr Mach und habe meine ganzen Zirkel in Gefahr gebracht!" An diesen Tag dachte ich nicht gerne zurück und naja der Wudu Man Lee war jetzt tot und er hatte das nicht verdient er hatte mir geholfen aber seine Freundin war wohl kein Stück besser als ich! Dann hörte ich ihre Worte und nickte denn mir fiel nicht ein was ich dazu noch sagen sollte!






nach oben springen

#22

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 17:51
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Mir wäre das auch mal passiert, da ich für die zu oft durch die Zeit gereist bin oder eher zu lange in einer war", meinte ich und sah sie immer noch an und lächelte dann etwas, ich wüsste nicht bei fremden war ich immer so aufgeschlossen und meinen eigenen Freund ließ ich nicht in meinen Kopf gucken, das war schon irgendwie komisch.
" Laso warst du mal von der Macht besessen und jetzt bist du es nicht mehr?", fragte ich sie dann und sah sie immer noch an, das interessierte mich, mich interessierten manche Seiten einfach.


nach oben springen

#23

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 17:58
von Faye Blake • 132 Beiträge

Und dann nickte dann war ich wohl die nicht einzige die mal Probleme mit der Natur hatte und dann sagte ich nach her auf ihre Frage und lächelte:" Nein nicht wirklich ein Zirkel verändert einen und meine ganzen Freunde und damals war ich auch mit so einem Wudu man zusammen und er hat mir dabei geholfen und naja dann haben wir uns verliebt dann kam seine Freundin von irgendwo her und das merkte sie dann und dann tötet sie ihn!" Ich hatte mich damals wirklich in Lee verliebt aber mit Jake war es was anderes und mit Jake fühlte es sich richtig an!






nach oben springen

#24

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 18:11
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie immer noch an, " Das tut mir leid für deinen Freund", meinte ich und es war wirklich so, ich bin bis jetzt nur einmal richtig Verliebt gewesen und ich wüsste genau, das es immer nur dieser eine für mich sein würde, so viel war mir schon lange klar, ich wollte eben nur Nik, das war wohl auch der Grund das ich him alles verzeihe was er tat.
" Das ist gut das dich dein Zirkel verändert hat und sich um dich kümmert", meinte ich und lächelte dann wieder, obwohl ich ja irgendwie immer lächelte und meistens lag es an dem menschen um mich herum oder eben qan Nik.


nach oben springen

#25

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 18:22
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich nickte bei ihren Worten und lächelte und sagte dann:" Naja ich bin auch traurig das er nicht mehr aber ist aber das Schicksal wollte es wohl nicht aber jetzt habe ich ja Jake!" Und dann wurde mir klar das mir Lee doch noch etwas bedeutet obwohl ich mit Jake zusammen war und das wurde noch Probleme geben zwischen uns aber dran musste ich jetzt doch nicht denken! Und dann hörte ich Worte und schüttelte den Kopf und sagte dann:" Nicht sie haben mir geholfen eher ich mir selbst aber sie waren für mich da in dem Moment wo ich sie gebraucht habe der Zirkel ist eigentlich mein Familie!" Und lächelte ich wieder!






nach oben springen

#26

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 18:32
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" dein Freund hat ein riesen Glück das du mit ihm zusammen bist", meinte ich und es stimmte, wer sie einfach so verlassen würde war echt dumm, ich sah sie immer noch an.
Den noch war alles irgendwie Komisch, wenn ich an alles dachte was mir in dieser Stadt dachte, bleib ich doch immer bei Nik hengen, er war wohl wirklich der einzige für mich.
Als sie von ihrer Familie sprach, dachte ich an Chloe und Ashley und Mason, sie waren die einzigen die ich noch hatte, mein liebe voller Cousin Mason, meine süße Cousine Ashley die genau wie ich eine Hexe war und meine Liebste Zwillingsschwester Chloe die ich sehr liebte und alle drei waren mir sehr wichtig.


nach oben springen

#27

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 19:51
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich lächelte sie breit an bei ihren Worten und sagte dann:" Danke! Aber dein Vampir hat mehr Glück dich zu haben!" meinte ich denn es stimmte sie war einfach was besonders das man von Anfang an merkte das sie ein Hexe war und der guten Seite an gehörte zum Glück denn so jemand sollte nicht auf der bösen Seite! Ich war glücklich das ich nicht mehr alleine denn Gesellschaft tat mir gut und sie war echt nett und dazu noch ein Hexe und das passte!






nach oben springen

#28

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 19:56
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und lächelte, " Naja er ist ja eher ein Hybrid", meinte ich und das war er ja, er hasste es wenn man ihnVampir nannte er bestand richtig auf Hybrid.
" Und wieso hat er mehr Glück ich denke nicht das dein Freund sowas gemacht hat wie Nik", meinte ich und sah sie an, irgendwie war ich grade froh in den Wald gekommen zu sein auch wenn ich hier nicht gerne war, doch dann hätte ich sie ja nicht kennen gelernt und sie war richtig nett, zu mindest empfand ich das so.


nach oben springen

#29

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 20:03
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich nickte dann und sagte dann freundlich:" Dann hat dich dein Freund Hybrid braucht dich!" meinte ich noch und lächelte wieder und und dann hörte ich ihre Frage und sagte:" Weil du einfach du bist! Naja er war nicht immer ein Hexer er hat auch mal Hexen getötet und ich währe wegen ihm auch fast um gekommen und naja ich liebe ihn und habe ihm alles verziehen!" Dann lächelte ich wieder und mir sie dann mal genauer an und sie war wirklich sehr hübsch eher klein und zierlich aber denn noch weiblich Vorzüge sie erinnerte mich auch eine bisschen an Cassie aber naja irgendwie fand ich Riley hübscher!






nach oben springen

#30

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 20:11
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Wow da kommt mir das grade garnicht mehr so schlimm vor das Nik wegen seinen Hybriden abgehauen ist, aber er ist ja wieder in der Stadt", meinte ich und ich fand das wirklich echt hart das ihr Freund sie mal töten wollte, das wollte Nik nie selbst wenn ich mal dachte ein spiel von ihm zu sein, doch das war ich ja nicht wenn ich seinen Worten glaubte, was ich tat, war ja immer so bei ihm.
Ich lächelte etwas und sah sie an, sie war sehr Hübsch so viel stand fest, mir sind ja schon viele Hexen begegnet und bis jetzt war sie irgendwie die netteste, so von denen die ich in einem Wald getroffen habe.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: