#1

Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 30.09.2012 16:57
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich ging durch die Straßen von New Orleans, ich war immer noch total durcheinander, was machte er wieder hier.
Ich dachte über seine Worte nach die er zu mir sagte und lächelte dann etwas, ich kam im Park an und setzte mich auf eine Bank.
Ich liebte ihn doch ich sollte wirklich nicht immer nur über ihn nach denken auch wenn es mir schwer fällt oder auch nicht so schwer, doch der Gedanke war besser als über meine Eltern nach zu denken.


nach oben springen

#2

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 30.09.2012 17:11
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich war gerade erst vom Shoppen nochmal nach draußen gegangen und ein wenig Joggen zu gehen. Ich hatte meinen MP3 Player an und lief durch die Straßen von New Orleans. Dabei bemerkte ich kaum etwas um mich herum denn ich war zu sehr auf die Musik und das Joggen konzentriert ich schaute dann kurz sich nach vorne und schon stieß ich mit jemanden zusammen und landete unsanft auf den harten Boden. Ich schaute erst mal nicht auf denn ich war noch zu sehr damit beschäftigt wieder hoch zu kommen.


nach oben springen

#3

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 30.09.2012 17:15
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Jemand knallte in mich und ich war irgendwie froh das nicht ich der tolpatsch war wie sonst immer, ich stand auf weil ich voll mit der Person hin geflogen bin.
Ich sah die Person an und sah das es Miranda war, " Hey ", sagte ich und lächelte, ihr könnte ich nie böse sein und sie würde mich bestimmt auf andere gedanken bringen.


nach oben springen

#4

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 30.09.2012 17:45
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich richtete mich dann wieder auf und stand nur wieder fest auf meinen Füßen.
Bis auf ein paar Schürfwunden war alles okay bei mir.
Ich stellte meinen MP3 Player aus und nahm sie Kopfhörer aus meine Ohren uns steckte dann den MP3 Player weg und schaute dann zu der Person mit der ich zusammen gestoßen war ins Gesicht und dann sagte diese auch etwas zu mir und ich wusste sofort wer diese Person war meine beste Freundin Riley. "Hey Riley,tut mir leid!"sagte ich dann entschuldigend zu ihr und lächelte ein wenig.


nach oben springen

#5

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 30.09.2012 17:55
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ist doch nicht schlimm, ist ja nichts passiert", sagte ich lächelnd, " Was hast du so gemacht?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an, was ich gemacht habe sagte ich ihr besser nicht.
Ich umarmte sie kurz, ich war so froh meine beste freundin wieder zu haben, ich hatte sie so vermisst, genau wie alle eben, ich habe alle vermisst.


nach oben springen

#6

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 30.09.2012 18:09
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Okay,dann bin ich ja beruhigt!"sagte ich lächelnd zu ihr.
Dann hörte ich ihre Frage und sah sie an.
"Ich habe viel mit Lukas gemacht!"meinte ich grinsend zu ihr.
"Und was hast du so getrieben?"fragte ich sie dann und schaute sie dabei an.
Ich spürte ihre Umarmung und erwiderte diese und freute mich mal wieder meine beste Freundin zu sehen denn ich hatte sie doch seit ich viel mit Lukas unternommen hatte gar nicht mehr gesehen.


nach oben springen

#7

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 30.09.2012 18:14
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Worte, " Uh mir Lukas, läuft da was zwischen euch?", fragte ich sie dann und grinste.
Ich vernahm ihre frage und sah sie immer noch grinsend an, " Ich habe was mit meinem Freund gemacht", sagte ich und lächelte.
Ich sagte erstmal nicht wer dieser Freund war, doch bei freund waren ja alles drinnen.
Ich sah Miri lächelnd an.


nach oben springen

#8

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 30.09.2012 19:34
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich hörte dann ihre Frage zu Lukas.
Dann lächelte ich sie an und sagte etwas dazu.
"Ja,da läuft etwas!"Wir sind zusammen!"sagte ich dann und lächelte.
"Okay,dann hat es dir bestimmt auch gefallen bei deinem Freund?"fragte ich sie dann.
Sie sah mich dann lächelnd an und ich grinste sie an.


nach oben springen

#9

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 30.09.2012 19:43
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" das freut mich für dich und Lukas", meinte ich und lächelte.
ich vernahm ihre Frage und sah sie immer noch an, " Ja es hat mir bei ihm gefallen warum auch nicht, ich liebe ihn halt", sagte ich und hoffte das sie jetzt nicht auf Nik kam, den das wollte ich nicht.
Ich wollte sie nicht an ihn erinnern auch wenn ich ihn liebte, ich sollte darüber vielleicht doch mal mit ihm reden oder lieber nicht dann würde wieder der arsch in ihm hoch kommen und das wollt ich nicht.
ich sah Miri lächelnd an.


nach oben springen

#10

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 30.09.2012 20:45
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Ja,wir kennen uns ja noch nicht so lange!"sagte ich zu ihr.
"Lukas kennt dich ja!"meinte ich.
"Das freut mich wenn es dir bei deinem Freund gefallen hat!"meinte ich grinsend zu ihr.
"Lukas,will mir ja auch helfen das es mir wieder besser geht und er würde sogar helfen bei der Sache mit Klaus!"meinte ich dann und sah sie an.


nach oben springen

#11

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 30.09.2012 20:49
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ja ich kenne Lukas", sagte ich und lächelte und hörte dann ihre Worte und das was sie zu Nik sagte.
" Der Freund bei dem ich war, war Nik", meinte ich und sah sie an, ich hätte es ihr eh nicht lange verschweigen können.
" Es tut mir leid, doch ich war am strand und dann war er da und er war total süß genau wie damals eben, er war nicht dier Kerl denn alle Klaus nenen weil er so ein Arsch war, er war der Nik den ich immer geliebt habe und ich weiß ich hätte gehen solllen könnt ich aber nicht", sagte ich und sah dann auf den Boden.


nach oben springen

#12

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 01.10.2012 20:56
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich hörte ihre Worte über Lukas und lächelte sie auch an.
Als sie das dann sagte mit Klaus traf es mich wie ein Schlag und ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Ich schaute sie an und Tränen rannen mir über mein Gesicht.
Dann sah ich Riley nicht mehr an und rannte einfach weg das war zu viel für mich gewesen.
Ich wusste nicht wo ich hin rannte doch ich wollte einfach nur weg von hier.


nach oben springen

#13

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 01.10.2012 21:06
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Sie rannte weg, das war so klar, ich hab echt misst gebaut, doch ich könnte es auch nicht ändern ich liebte ihn und er mich wenn er die Wahrheit sagte, ich rannteihr hinter her und hatte sie irgendwann eingeholt, " Es tut mir leid Miranda, ich liebe ihn, so wie du Lukas liebst, ich habe nie aufgehört ihn zu lieben", sagte ich und war nun neben ihr am rennen.
" Ich kann verstehen das du Suaer bist, doch gegen gefühle kann man nichts machen und es war nicht Nik der deine Eltern getötet hat, zu mindest nicht der Nik den ich liebe", meinte ich noch und hielt sie dann fest.


nach oben springen

#14

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 01.10.2012 21:16
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich hörte dann die Stimme von Riley und sie rannte mir hinterher.
Sie rannte nach einer Weile neben mir.
"Ich bin nicht sauer ich bin nur traurig,du hättest es mir nicht erzählen müssen wenn du es nicht wolltest oder vorhattest!"sagte ich. Sie hielt mich dann fast und Tränen liefen weiter über meine Wange und ich schaute sie zum ersten Mal wieder an.


nach oben springen

#15

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 01.10.2012 21:21
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah ihre Tränen, " Ich wollte dich nicht anlügen du bist meine beste Freundin, ich fand du solltest wissen das Nik wieder da ist", sagte ich und dachte kürz an seine Worte und alles was passiert war, ich schauderte immer noch wenn ich daran dachte.
" Ich hätte ihn ignorieren sollen oder weiter wütend sein sollen doch ich kann ihm nicht lange sauer sein, er ist der erste den ich jemals wirklich geliebt habe", sagte ich und nun kamen auch mir die tränen, doch ich zwang mich nicht zu Weinen.
" ich helf dir trotzdem dich zu rächen", sagte ich und ich wollte ihr helfen, doch die frage war könnte ich es, ich würde ihn dann wieder verlieren, doch wenn er sein versprächen hielt würde er für immer bei mir bleiben, das sagte er zumindest.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: