#31

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 11.10.2012 17:37
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Du hast eben jedes Recht dazu, ich kann nicht mit ihm zusammen sein und gleich zeitig deine beste Freundin, sein und am besten noch von dir verlangen das du vergisst was er getan hat", meinte ich, so wirklich glauben könnte ich es jedoch immer noch nicht das Nik das getan haben soll.
Sie umarmte mich und ich war ein wenig überrascht und verwirrt, ich sah sie an, " Doch eins weiß ich ganz genau, ich will meine beste Freundin nicht verlieren", meinte ich und das war mein voller erst, ich wollte sie nicht verlieren, niemals in meinem Leben.


nach oben springen

#32

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 11.10.2012 18:02
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Aber wenn es nicht anders geht kann ich daran auch nichts ändern denn ich weiß das ich sowas nicht einfach so von dir verlangen kann!"sagte ich. Sie schien überrascht aber auch ein wenig verwirrt zu sein als ich sie umarmte.
Ich war ein wenig enttäuscht das sie mich nicht umarmte aber sie sah mich an.
"Du,wirst mich nicht verlieren als deine beste Freundin soweit wird es nicht kommen!"meinte ich ernst zu ihr und berührte sie an ihrer Schulter. "Ich werde dich nicht alleine lassen so schnell wirst du mich nicht los!"meinte ich dann und schaute ihr dabei in ihre Augen.


nach oben springen

#33

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 11.10.2012 18:13
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Erst jetzt umarmte ich sie und wollte sie nicht mehr los lassen, " Tut mir leid das ich mich nicht entscheiden kann", meinte ich als ich mich von ihr löste und sah sie dann an und lächelte etwas.
" Du wirst für immer meine Beste Freundin bleiben", sagte ich und sah sie immer noch lächelnd an, ich wollte sie wirklich nicht verlieren, niemals wieder, doch ich wollte auch nicht.... Ich dachte den Gedanken nicht weiter, in diesem Moment ware nur Miri wichtig sonst niemand.


nach oben springen

#34

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 11.10.2012 18:24
von Miranda Night • 152 Beiträge

Sie umarmte mich dann schließlich und ließ mich erstmal nicht mehr los.
"Es ist schon okay ich kann es verstehen!"meinte ich zu ihr.
"Ja,das werde ich sein für dich!"sagte ich.
Sie lächelte dann sogar ein wenig und ich schenkte ihr auch ein kurzes Lächeln.
Ich erwiderte dann ihre Umarmung und löste mich auch nicht von ihr und sah sie einfach nur an.
"Was machen wir jetzt?"fragte ich sie dann während ich sie immer noch an schaute.


nach oben springen

#35

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 11.10.2012 18:32
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Du darfst aussuchen, den mir ist es egal hauptsache, ich mach was mit dir", sagte ich lächelnd, es war mir wirklich egal, solange sie da bei war, war mir alles recht und mit alles meinte ich alles.
Ich sah sie immer noch an, doch dan fiel mein Blick doch auf etwas anders was mich wieder in Gedanken ries, was sollte ich machen, ich hatte damals ja schon alles Falsch gemacht, ich habe das Leben meiner Vorfahrin wegen eines Hybriden zerstört, ich schüttelte meinen Kopf um diesen Gedanken abzuschutteln und dann sah ich wieder zu miri.


nach oben springen

#36

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 11.10.2012 18:44
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Okay,wollen wir in eine Eisdiele oder in eine Bar gehen?"fragte ich sie dann denn ich konnte mich igendwie nicht entscheiden darüber.
Sie schaute mich weiterhin an und mein Lächeln wurde ein wenig breiter und größer.
Ich sah dann nochmal kurz zu den Schaufenster doch dann widmete ich mich wieder voll und ganz Riley.
Ich wollte wissen was sie aber besten von den beiden Dingen hielt denn ich fand sie sollte es doch auch ein wenig mit entscheiden wo wir zusammen hin gingen.


nach oben springen

#37

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 11.10.2012 19:10
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Wie wars mit der Bar, Alkohol ist immer gut", meinte ich und sah sie an, ja das hatte ich eindeutig mit dem Vamps gemeinsam, ich brauchte Alk und zwar viel wenn ich schlehct drauf war oder traurig oder durch den Wind.
Ich sah sie an und lächelte etwas und sah noch mal kurz zu meiner Vergangenheit und dann wieder zu Miri, ich sah sie an und ging dann schonmal ein stück mit ihr.


nach oben springen

#38

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 11.10.2012 19:30
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Ja,klar gerne das können wir machen ja das stimmt!"sagte ich.
Sie schaute mich an und lächelte mich dann ein wenig an.
Dann ging sie schon ein Stück vor ich wartete noch kurz doch dann folgte ich ihr.
"Ich bin ja sehr gerne in Bars!"sagte ich zu ihr und schaute sie an während wir in die Richtung der Bar gingen.


nach oben springen

#39

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 11.10.2012 19:46
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ich bin auch gerne in Bars", meinte ich und es stimmte ja, ich war oft mit Lukas in Bars als ich meine schlechte fasse hatte, ich denk ich immer noch habe.
Ich lief weiter und sah ab un zu, zu ihr. Wir kamen in der Bar an und ich lächelte etwas, ich bestellte mir etwas und setzte mich dann mit ihr an die Bar.


nach oben springen

#40

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 11.10.2012 22:16
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Dann haben wir ja viel gemeinsam!"sagte ich dann und grinste sie an.
Sie lief dann weiter und ich bemerkte das sie mich ab und zu an sah.
Wir kamen dann bei der Bar an und sie lächelte etwas.
Riley setzte sich dann an die Bar und ich folgte ihr und ließ mich neben ihr auf einen Barhocker nieder und schaute sie an.


nach oben springen

#41

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 12.10.2012 17:10
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ich weiß das du das sicherlich nicht hören willst, doch ich war hier oft mit Nik", sagte ich und sah sie an und dann zu meinen Getränk, " hab ich dir je von Rosalie erzählt?", fragte ich sie dann und sah sie wieder an.
Rose war ja in der Zeit wo ich bei Nik war meine beste Freundin, ich vermisste sie, sehr sogar, so wie ich Miri vermisst hatte, Rose war immer da.
Ich sah Miri an und lächelte etwas, sie war einfach das wichtigste für mich, so wie Nik eben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: