#1

Freeplay Katherine und Sophie

in Freeplay 07.10.2012 20:20
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: Freeplay Katherine und Sophie

in Freeplay 07.10.2012 20:30
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich wollte mal wieder an den Strand, Aj war wie immer unterwegs. Irgendwie war es so als währe ich immer noch nicht da und sie machte nur sachen ohne mich, ich musste da drüber stehen. ich musste andere Leute kennen lernen oder meine alten Freund treffen aber sie waren alle weg, obwohl ich gehört hatte das Ryan auch hier war und Marry auch,aber ich wollte es sebst überprüfen.
ich ging in den Park, da ich hoffte dort auf einen der beiden zu treffen, ich lief eine weile umher aber keiner war da, das war irgndwie langweilig hier. ich setzte mich auf die wiese und sah mich ein bisschen um, ehe ich meine lieblingsblume endeckte und sie eine weile betrachtete.





nach oben springen

#3

RE: Freeplay Katherine und Sophie

in Freeplay 07.10.2012 20:50
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich wusste nicht warum, aber ich ging in den Park und lief sinnlos umher. Aber ich musste zugeben, das mir die frische Luft sehr gut tat.
Auf einmal bekam ich sogar ein Grinsen im Gesicht. Der Tag war zu schön um trübselig zu sein wie ich. Es gab eigentlich so vieles worüber ich überlegen konnte, aber ich tat es nicht. Ich betrachtete nur die herrliche Natur um mich herum und hörte das Zwitschern eines Vogels.
Dann blieb ich kurz stehen, als ich ein Mädchen sah, die auf der Wiese saß. So einsam genau wie ich.
Ich wusste nicht, ob ich sie ansprechen sollte oder nicht. Aber was würde schon so schreckliches passieren? Mit dem Gedanken ging ich mit langsamen Schritten auf das kleine Mädchen zu, setzte mich zu ihr und stellte mich vor.
" Hi, ich bin Kat. Findest du nicht auch, das es ein schöner Tag ist?", fragte und lächelte.
Zufällig sah ich auf meine Kette und riechte den Duft von einem Kraut. Damon war so lieb zu mir und ich konnte mich genau an dem Tag erinnern, wo er mir die Halskette geschenkt hatte. Schließlich war es mein Geburstag.
Ich sah zu dem Mädchen und wartete auf ihre Antwort.





nach oben springen

#4

RE: Freeplay Katherine und Sophie

in Freeplay 07.10.2012 20:59
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich schaute weiter auf die Blume und merkte gar nicht das sich jemand neben mich setzte. Erst als ich angsprochen wurde, sah ich zu der Person, es war ein hübsches Mädchen, villeicht genauso alt wie Aj. Ich sah sie lächend an,"Hey,schön dich kennen zu lernen, ich bin Sophie. Ja schon aber einwenig langweilig." sagte ich auf ihre frage hin. Sie hatte eine kette um und der stechende Geruch von Eisenkraut zog in meine Nase. Ich hasste den Geruch,sicherlich hatte sie einen Freund der ein Vampir war und ihr diese Kette geschenkt hatte. "Schöne Kette..." sagte ich lächelnd und sah sie dann wieder an.





nach oben springen

#5

RE: Freeplay Katherine und Sophie

in Freeplay 07.10.2012 21:35
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich hörte die Worte von dem Mädchen und lächelte erneut.
" Ja, du hast Recht, es ist ein bisschen langeweilig.", meinte mitstimmend.
Dann sagte sie, das ich eine schöne Kette hätte. Ich sah sie glücklich an.
" Danke, war ein Geschenk.", sagte ich und grinste breit.
" Was machst du hier eigentlich so? Wenn ich das wissen darf...", fügte ich hinzu und sah sie an.
Erst da fiel mir auf, das ich ihren Namen nicht wusste.
" Wie heißt du eigentlich?", fragte ich sie und grinste.





nach oben springen

#6

RE: Freeplay Katherine und Sophie

in Freeplay 08.10.2012 19:41
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

ich hörte ihre Worte und lächelte,"sicherlich von einem Freund,das kommt mir so vor." sagte ich,so was machten viele Freunde und vielleicht stimmte das ja auch, ich hab das schon oft mitbekommen.
"Ich hab eigentlich jemanden gehofft hier anzutreffen,aber es war leider nicht der Fall. Und du,was machst du hier?" fragte ich dann auch nochmal nach, das stimmte ja auch das ich jemanden hier treffen wollte,aber sie war auch nett und ich konnte auch wenigstens mich noch unterhalten.
Sie hatte wohl meinen Namen nicht mitbekommen,"ich heiß Sophie."wiederholte ich dann nochmal.





nach oben springen

#7

RE: Freeplay Katherine und Sophie

in Freeplay 08.10.2012 20:13
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und lächelte. Wie kam sie bloß darauf.
" Ja, von einem guten Freund.", sagte ich und grinste breit.
Sie erzählte mir, warum sie hier war und fragte, was mit mir sei. Kurz darauf erwähnte sie mir noch ihren Namen.
" Einen schönen Namen hast du da, Sophie. Um ehrlich zu sein, weiß ich garnicht warum ich hier bin. Ich hatte einfach langeweile.", sagte ich und sah mich dann um.
" Auf wen genau hast du gehofft wieder zu treffen?", fragte ich und sah sie an.





nach oben springen

#8

RE: Freeplay Katherine und Sophie

in Freeplay 08.10.2012 20:32
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

"hab ich mir gedacht,so schöne Ketten schenken meist Freunde..."sagte ich auf ihre Worte hin.
ICh hörte ihre Worte und lächelte darauf hin,"Danke,deiner ist aber auch schön. Das war eigentlich der zweite grund warum ich hier her kam. Irgendwie kommen deshalb viele nach hier weil sie langeweile haben."sagte ich und lächelte weiter.
Ich hörte ihre frage und überegte kurz. "auf allte Freunde von mir die hier in der Stadt sind, sie sind eigentlich gerne in Parks und da dachte ich sie sind heute hier." gab ich dann zu, das war ja so.





nach oben springen

#9

RE: Freeplay Katherine und Sophie

in Freeplay 09.10.2012 10:36
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

" Ja, da hast du Recht.", sagte ich auf ihre Bemerkung hin.
Dann vernahm ich ihre Worte und lächelte. " Danke! Ja, das richtig.", stimmte ich ihr zu.
Ich hörte die Antwort auf meine Frage und lächelte weiterhin. " Achso. Dann hoffe ich für dich, das du sie bald findest.", sagte ich und wünschte für Sophie, das sie es wirklich tat.
Ich sah sie an und lächelte erneut.





nach oben springen

#10

RE: Freeplay Katherine und Sophie

in Freeplay 09.10.2012 20:08
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

ICh hörte ihr Worte und lächelte sie darauf hin an, sie war wirklich nett, auch wenn wir uns kaum kannten. Das konnte ich nicht von allen behaupten die ich kennen gelernt hatte. "Ich hoffe es auch, ich muss zugeben ich vermiss sie wirklich sehr,aber nicht nur sie es gibt so einige die ich vermisse und schon lange nicht mehr gesehen hab." immer verlor ich meine Freunde und andere, was hab ich gemacht das mir immer sowas passierte.





nach oben springen

#11

RE: Freeplay Katherine und Sophie

in Freeplay 09.10.2012 20:15
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und nickte leicht verständnisvoll.
" Oh, das tut mir Leid für dich!", meinte ich ehrlich und sah sie an.
" Aber du wirst sie bestimmt irgendwann mal wiedersehen.", sagte ich mit einem Lächeln und versuchte sie aufzumuntern.
Sophie war so lieb und nett, schon fast wie eine Schwester, die ich nie hatte.





nach oben springen

#12

RE: Freeplay Katherine und Sophie

in Freeplay 09.10.2012 20:32
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und lächelte erneut, so sollte mal meine Schwester sein.
"Ich glaub auch, aber fragt sich wann ich sie endlich wieder finde, es ist zimlich lange her finde ich." es war schon einige jahre her, für mich zu lange aber sie würden sicherlich bald alle nach hier kommen,da sie von dieser stadt hörten. das war bei uns meist so,wenn mal jemand in der gleichen Stadt war.





nach oben springen

#13

RE: Freeplay Katherine und Sophie

in Freeplay 09.10.2012 20:55
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und schaute sie dabei an. Ich wünschte ich wirklich viel Glück!
" Hoffentlich bald! Bis dahin musst du wohl noch ein wenig Geduld haben", meinte ich und grinste.
Ich musste früher immer Geduld mit meinen Eltern haben, eigentlich immer noch, da ich warte, bis sie sich mal wieder für mich interessieren, doch wie lange sollte ich noch warten? Langsam hatte ich es satt zu warten, bis schließ doch nichts passierte.
Von meinen Gedanken zerissen sah ich wieder zu Sophie und lächelte etwas.





nach oben springen

#14

RE: Freeplay Katherine und Sophie

in Freeplay 09.10.2012 21:36
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

"Ja das muss ich wirklich,aber trotzdem dauert es mir zu lange." sagte ich noch auf ihre Worte hin,das müsste ich wirklich haben aber wie sollte ich noch so lange warten.
Ich merkte das sie über irgendwas nachdachte und sah sie lächelnd an. Irgendwann fragte ich sie dann,"ist was?" ich musste einfach fragen das war so dirn, ich wollte immer alles wissen,"schuldigung ich bin einwenig neugierig." sagte ich lächelnd.





nach oben springen

#15

RE: Freeplay Katherine und Sophie

in Freeplay 12.10.2012 20:21
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und nickte leicht. Geduld war schon so eine Sache, die ich nicht austehen konnte.
Als ich ihre Frage vernahm, sah ich wenig erschrocken zu ihr hoch. " Ist doch nicht schlimm, du kannst es gerne wissen.", meinte ich und überlegte, was genau ich ihr erzählen sollte. " Es sind meine Eltern. Ich liebe sie über alles, aber schon seit meiner Kindheit war nur deren Arbeit das wichtigste und ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann wir letztens mal was zusammen unternommen haben. Als Einzelkind war ich daher nur auf mich gestellt. Es ist immer noch so, doch mit ihnen zu reden bringt nichts.", erzählte ich ihr und sah zu Boden.
Ich wusste nicht, ob Sophie schon sowas verstand, schließlich war sie noch sehr jung.
Ich sah zu ihr und versuchte zu grinsen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ihr alles erzählen zu können.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: