#16

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 02.10.2012 18:25
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich hörte ihr angespannt weiter zu und sah sie immer noch an.
"Ja,das stimmt schon doch es ist nicht schön für mich soetwas zu hören von Klaus vor kurzem waren Lukas und ich erst beim Friedhof bei dem Grabstein meiner Eltern und danach war ich ziemlich traurig und du musst verstehen das es eine Weile dauern wird bis ich es endlich geschafft habe zu verarbeiten es fällt mir einfach schwer!"meinte ich.
"Ich kann es verstehen das mit der Liebe das kann man sich nicht aussuchen und wenn es eben die erste große Liebe war wird es auch für immer so sein!"sagte ich zu Riley.
"Bist du dir sicher dann du es kannst mir zu helfen mich an Klaus zu rächen?"fragte ich sie und schaute sie fragend an.


nach oben springen

#17

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 02.10.2012 18:29
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihr zu und fühlte mich echt schuldig, warum müsste er es gewesen sein? ich wüsste es nicht, ich kannte ihn auch nicht so, ich könnte es immer noch nicht glauben.
Ich hörte ihre frage und wüsste nicht so richtig was ich sagen sollte, " Ich würde es versuchen", sagte ich nach einiger Zeit.
" Ich könnte es versuchen, doch ich bin ehrlich ich weiß nicht ob ich es schaffe", sagte ich und es war die Wahrheit, ich will ihr helfen doch wenn Nik stirbt sterbe ich gleich mit ihm.


nach oben springen

#18

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 02.10.2012 19:32
von Miranda Night • 152 Beiträge

Dann erklang Rileys Stimme wieder in meinen Ohren und ich schaute sie weiterhin an.
Sie antwortete dann schließlich auf meine Frage und ich überlegte kurz ehe ich etwas dazu sagte.
"Du,muss mir nicht helfen wenn du es nicht schaffst das übers Herz zu bringen!"meinte ich vollkommen ehrlich zu ihr.
"Es ist deine Entscheidung und wird auch immer deine bleiben!"meinte ich ernst zu ihr.


nach oben springen

#19

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 02.10.2012 19:47
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ich werde mit ihm reden er soll mir sagen warum er es gemacht hat, wenn er merkt das er mich wieder verliert weil er scheiße gebaut hat, dann ändert er sich vielleicht wirklich und wir müssen ihn ja nicht töten", meinte ich und ich würde es eh nicht zu lassen das jemand Nik tötet dafür liebte ich ihn zu sehr.
Kol war das bewusst und allen anderen auch zu mindest den Vampiren.
Ich sah Miri an und lächelte etwas und dachte dann kurz darüber nach wie Nik und ich uns küssten und ich seine lippen auf meinen Spürte und wie er mich im arm hielt, es war so schön und ich lächelte noch mehr.


nach oben springen

#20

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 03.10.2012 16:59
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Denkst,du das es etwas bringt wenn du mit ihm redest?"fragte ich sie dann und schaute sie kurz dabei an.
"Bist du dir so sicher das er sich ändern wird?"fragte ich sie dann noch gleich drauf los ich weiß das man nicht soviele Fragen auf einmal stellte doch ich wusste im Moment selbst nicht was ich sonst hätte sagen können es war eben eine schwere Situation für mich.
Sie schaute mich an und lächelte dann etwas ich sah sie einfach nur an und zeigte gerade keine Emotion oder ein Gefühl was ich gerade empfand in diesem Moment.
Sie schien dann immer doller zu lächeln und wahrscheinlich dachte sie an die Person die mir doch so etwas schreckliches angetan hatte und mir meine Eltern genommen hatte. Ich wandte den Blick von ihr ab und schaute gerade aus und sah dann das viele Mädchen hier gerade unterwegs waren.


nach oben springen

#21

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 03.10.2012 17:10
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ja das bringt was, ich kenne Nik, ich weiß wie er tickt und ich weiß das er sich ändern wird, wenn er mich sonst für immer verlieren wird", meintei ch auf ihre frage, ich hörte ihr andere frage und dachte ein wenig drüber nach, was schwer war da nur Nik in meinem Kopf war.
" Ja er wird sich ändern, er hat sich längst geändert und ich denke ich weiß warum er es getan hat, ich kann ihn ja mal schreiben warum er es getan hat, er wird es mir sagen und dann hast du gewissheit, wenn er es den überhaupt war", meinte ich und sah sie immer noch an, ich sah zu den Mädchen die hier rum liefen.
" Das soll nicht heißen das ich dir nicht glaube doch vielleicht hast du dich geirrt und ihn verwechselt", meinte ich noch und sah dann wieder zu ihr, sie hasste mich das merkte ich voll.


nach oben springen

#22

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 03.10.2012 17:20
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich hörte dann was sie auf meine Fragen hin antwortete.
"Hm,ich weiß nicht so recht ob es eine gute Idee ist das du mit ihm darüber redest!"Er könnte dir auch nicht die Wahrheit sagen wenn er es getan hat nur um dich nicht zu verlieren!"sagte ich.
"Wieso,sollte ich mich geirrt haben?"fragte ich sie.
"Ich habe ihn mit meinen eigenen Augen gesehen wie er meine Eltern getötet hat!"meinte ich ernst zu ihr.
Ich spürte das sie mich an sah doch ich schaute sie immer noch nicht an.


nach oben springen

#23

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 03.10.2012 17:32
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Er würde nicht Lügen, er hat mich noch nie angelogen, er hat mir ja auch gesagt das er die leute zur ablenkung verwandelt hat und er hat nicht gelogen", sagte ich und sah zu einem Baum, nein Nik würde nie lügen er liebte mich und ich liebte ihn.
" Hast du meinen Nik überhaupt mal gesehen und woher weißt du seinen Namen er wird ihn dir ja schlecht genannt haben", meinte ich und sah immer noch zu einem Baum ich wollte ihr das nicht glauben, das würde bedeuten das er wieder gehen würde.
Was ich natürlich nicht wollte.


nach oben springen

#24

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 03.10.2012 20:11
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Du,weiß nicht ob er es nicht doch tun würde um dich nicht zu verlieren!"sagte ich.
"Ja,ich habe ihn gesehen am Tag als er meine Eltern umbrachte!"sagte ich.
"Es spricht sich vieles rum!"sagte ich dann als sie wissen wollte woher ich seinen Namen kannte.
Ich schaute dann hoch zum Himmel der gerade viele Wolken hatte.


nach oben springen

#25

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 03.10.2012 20:18
von Riley Carlson • 361 Beiträge

"Ich glaube dir ja, doch ich kann mich nicht so in ihm getauscht haben, damals als meine Mum starb, sie würde getötet von einem Vampir, war er da und er meinte er weiß wer es war und das er sich darum kümmern würde", sagte ich, ich wüsste zwar nicht wer es war doch Nik meinnte ja es sei besser wenn ich es nicht weiß.
" Ich will dich nicht verlieren oder das du sauer bist, doch ich kann ihn genau so wenig verlieren, du weißt nicht wie es sich anfühlt es ist so als würde ich sterben jedes mal wenn er geht, er würde nicht lügen ich kenne ihn", sagte ich und sah zu einem Baum genau hier war es als Nik für immer ging, naja nicht wirklich für immer, er war ja wieder da.


zuletzt bearbeitet 03.10.2012 20:20 | nach oben springen

#26

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 03.10.2012 20:56
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Vielleicht hast du dich ja in ihm getäuscht!"sagte ich.
"Denkst du denn das du mich verlieren wirst?"fragte ich sie und bemerkte wie mir wieder die Tränen über die Wange liefen.
"Ja,vielleicht weiß ich es nicht wie es sich anfühlt aber ich weiß was Liebe für mich bedeutet!"sagte ich mit weinerlicher Stimme. Ich schaute dann zu den Schaufenstern rüber in denen sich unser beider Spiegelbild spiegelte.


nach oben springen

#27

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 03.10.2012 21:07
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ich denke nicht das ich mich in ihm getäuscht habe", meinte ich und sah dann zu der Stelle an der ich Nik zum ersten mal kennen gelernt habe und wo er mich zum erstenmal küsste und die sache mit der Sam der irren war.
" Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich würde es nicht ertragen dich zu verlieren oder Nik zu verlieren", meinte ich und sah dann zu ihr.
" Genau hier bin ich ihm zum erstenmal begegnet und ich fühle immer noch so wie damals für ihn, ich liebe ihn und ich weiß genau wie du was liebe bedeutet, man vertraut dem anderen und verzeiht im seine fehler und ich will es von Nik hören das er sie umgebracht hat", meinte ich und sah wieder zu der Stelle.


nach oben springen

#28

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 05.10.2012 17:54
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Hm,wir werden es schon noch herauskriegen!"sagte ich zu ihr.
"Okay,verstehe aber am Ende muss du dich für einen von uns entscheiden!"meinte ich zu ihr.
"Ich weiß ich sollte soetwas nicht sagen aber am Ende kommt es vielleicht darauf hinaus!"fügte ich ernst hin zu.
Dann schaute ich wieder zur Seite und sie nicht mehr an.


nach oben springen

#29

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 05.10.2012 18:01
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte alles was sie sagte und war echt sprachlos als sie sagte das ich mich irgendwann entscheiden müsste wer mir wichtiger ist, doch wie sollte ich das machen Nik war mein Leben, ich hatte ihn grade wieder und ich war so happy, das war ich lange nicht mehr und dann war da meine Beste Freundin die ich sehr liebt hatte und sie war mir auch wichtig.
Ich könnte mich nie entscheiden so viel stand fest, wenn nimmt man wenn alles auf den spiel steht? für wen entscheidet man sich?
" Wie soll ich mich zwischen meiner besten Freundin und der Liebe meines Lebens entscheiden, sowas geht nicht", meinte ich und war nun richtig traurig, wieso hatte ich ihr das nur gesagt, ach ja weil sie es merken würde wenn Nik auf einmal vor ihr steht.


nach oben springen

#30

RE: Freeplay Miranda und Riley

in Freeplay 11.10.2012 17:32
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich hörte Riley zu und überlegte dann eine Weile ehe ich antwortete.
"Ich denke ich weiß schon das du dich für keinen von uns beiden wirklich entscheiden kannst,weil dir einfach beide viel zu wichtig sind und du möchtest sie beide auf keinen Fall verlieren!"Ich...ich kann es nicht von dir verlangen das du dich für einen von uns beiden entscheidest ich habe kein Rest dazu das zu tun!"sagte ich zu ihr und schaute sie an.
Meine Augen füllten sich wieder mit Tränen und sie liefen über meine Wange dann ging ich einfach auf Riley zu und umarmte sie ein wenig und löste mich dann wieder von ihr und schaute in ihr Gesicht.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: