#31

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 30.09.2012 13:30
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte alle seine Worte und lächelte, er zog mich zu sich und küsste mich dann, ich war einfach nur so glücklich das er wieder da war.
" Ich mach mir aber Sorgen und so schnell, werde ich wohl nicht aufhören mir Sorgen zu machen", meinte ich nur zu seinen letzten Worte.
" Ich liebe dich und ich weiß nicht wie es dir geht doch ich habe grade genug vom Strand zu viele schlechte erinnerungen kommen grade hoch können wir wo anders hin gehen", meinte ich und sah ihn an und genau das hasste ich dann wieder am Strand das hier manchmal die schlechtesten erinnerungen hoch kamen.


nach oben springen

#32

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 30.09.2012 13:35
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"das kann ich verstehen, aber irgendwann wirst du mir hoffentlich wieder vertrauen können. Mir ist klar, dass das nicht von jetzt auf gleich funktioniert" sagte ich leise und hielt sie in meinem Arm.
Ich hörte ihre Frage und nickte. "wir können überall hingehen, egal wo du hinmöchtest, wir können dort hin" sagte ich lächelnd zu ihr. "also, wo sollen wir hin?" fragte ich sie nach kurzer Ziet.


nach oben springen

#33

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 30.09.2012 13:42
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ich habe nicht gesagt das ich dir nicht vertraue, ich vertraue dir sehr sogar", sagte ich auf seine Worte hin.
Ich hörte seine anderen worte und lächelte, dann hörte ich seine frage und überlegte, " Wir könnten in den Park gehen oder in die Stadt oder so", sagte ich und sah ihn an und lächelte, mir war alles recht hauptsache er war dabei.
Ich sah kurz wieder aufs Meer, doch dann sah ich wieder zu ihm und lächelte.


nach oben springen

#34

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 30.09.2012 13:44
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"der Park klingt gut" sagte ich lächelnd und nahm ihre Hand. Wie früher zog ich sie langsam mit.
..Wir kamen am Park an und ich verlangsamte das Tempo, so dass wir langsam und gemütlich durch den Park schlendern konnten. Es fühlte sich beinah so an wie früher, doch so richtig vergessen, was ich Riley angetan hatte, konnte ich nicht. Es würde noch lange dauern, bis ich mir keine Vorwürfe mehr machen würde..


nach oben springen

#35

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 30.09.2012 13:50
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte seine Worte und dann nahm er meine Hand und zog mich mit sich, wie immer gab er das Tempo vor und ich trotellte eigentlich nur hinter ihm her, mir viel wieder ein, dass genau das bei jedem Vampir so war.
Als wir im Park ankamen würde er dann langsamer, " Ich hätte vielleicht doch nichts mit einem Vampir haben sollen, ihr seit alle gleich", meinte ich und sah ihn kurz an und dann nah vorne damit ich nicht gegen jemanden knallte den darauf hatte ich keine lust.


nach oben springen

#36

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 30.09.2012 13:54
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und fing an zu grinsen. "warum das?" fragte ich sie ein wenig verwirrt.
Wir liefen nun langsamer durch den Park und ich lächelte vor mich hin. Ich fühlte mich ausnahmsweise mal wieder richtig gut..So gut, wie ich mich schon lange nicht mehr gefühlt hatte... "Riley?" ich sah sie lächelnd an. "ich liebe dich, weißt du das?!" sagte ich leise und drückte dabei sanft ihre Hand.


nach oben springen

#37

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 30.09.2012 14:01
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte seine Worte und meinte darauf, " Weil ihr mich alle hinter euch her zieht ok du machst es nur um schnell an einem Ort zu sein, doch die anderen machen es absichtlich um mich zu ärgern", ich sah immer noch nah vorne den bei meinem Talent rannte würde ich in jemanden rein krachen.
Ich hörte seine worte und spürte wir er leicht meine Hand drückte und sah dann zu ihm, " Ja ich weiß es könnte es aber nie glauben, doch jetzt wo du wieder da bist kann ich es", sagte ich und lächelte, ich war so happy das er wieder da war.


nach oben springen

#38

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 30.09.2012 14:04
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich fing an zu lachen, als sie mir erklärte, was sie störte.. "nur deshalb? Das tut mir leid, ich werde in Zukunft darauf achten" sagte ich immernoch lachend. Ich dachte sie würde nun etwas sagen wie: weil sie immer alle abhauen.,.. aber damit hatte ich nicht gerechnet.. "danke" flüsterte ich.."dass du mir glaubst". Ich lächelte sie an. Dann drehte ich mich wieder nach vorne und ging gemütlich mit ihr weiter.


nach oben springen

#39

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 30.09.2012 14:10
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte seine Worte und sah kurz zu ihm und dann wieder nach vorne, " Ja nur deswegen, die anderen sind ja nicht abgehauen du warst bis jetzt der einzige", meinte ich nur noch dazu und sah mir dann ein bisschen die gegend an, obwohl ich sie ja kannte doch ich tat es immer wenn ich im Park war.
Ich hörte seine Worte, " Du bist alles für mich", sagte ich lächelnd.


nach oben springen

#40

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 30.09.2012 14:13
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"reib es mir noch unter die nase" sagte ich grinsend. Ich wusste, dass sie es nicht so meinte, aber es tat ein wenig weh, sowas aus ihrem Mund zu hören. Auch, wenn sie mal wieder mehr als Recht hatte..
"Und du bist Alles für mich" erwiederte ich ihre Worte und blieb dabei stehen. Mir fiel auf, dass ich seit meiner Rückkehr nun das erste Mal wieder im Park war.. Ich hatte ihn immer irgendwie gemieden..


nach oben springen

#41

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 30.09.2012 14:20
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte seine Worte, " Ich hab dich nur informiert, das sollte jetzt nicht gemein rüberkommen", meinte ich und genau das tat es, es kam gemein rüber und genau das wollte ich nicht.
Ich vernahm seine Worte und lächelte und dann blieb er aufeinmal stehen ich sah ihn an und blieb auch stehen, " Was ist los?", fragte ich und sah ihn an.
Manchmal verstand ich ihn nicht und das würde sich wohl nie ändern.


nach oben springen

#42

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 30.09.2012 14:36
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"ich weiß" sagte ich und lächelte sie an. Wegen sowas konnte ich ihr sowieso nie böse sein.. Ich wusste ja, daass sie es nicht so gemeint hatte... Ich wusste selbst nicht, warum ich stehen geblieben war, aber ich sagte nichts. "schon gut" sagte ich und ging weiter. "ich dachte, da wäre etwas" fügte ich noch hinzu, damit es nicht komisch herüberkam.


nach oben springen

#43

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 30.09.2012 14:45
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich sah ihn an und vernahm seine Worte und dann ging er auch schön weiter, ich wüsste nicht so wirklich ob ich ihm das glauben sollte doch ich hatte keinen Lust weiter darüber zu reden also ließ ich es, ich ging dann auch weiter sagte aber erstmal nicht, ich wüsste grade auch nicht was ich sagen sollte, was selten bei mir vorkam.
" Du bist wieder genau wie damals", sagte ich nach einiger zeit und es war meine Meinung, aber er war nicht wie damals das Arschloch er war der liebenswerte Kerl in den ich mich verliebt hatte und den ich all die Jahre vermisst hatte.


nach oben springen

#44

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 30.09.2012 14:53
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und lies sie ein wenig auf mich wirken. "Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich kann mich an beide seiten von mir erinnern" sagte ich leise.. Wow, wir mussten echt noch arbeiten, sonst würden wir beide niemals über meinen Fehler hinwegkommen.


nach oben springen

#45

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 30.09.2012 15:00
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte seine Worte und sah ihn an, " Es ist eigentlich gut den du bist der in den ich mich damals verliebt habe und nicht der den ich am liebsten getötet hätte, was ich aber wieder nicht könnte da dann der den ich liebe auch weg wäre", meinte ich und sah dann wieder nah vorne, es war irgendwie komisch.
" Warst du eigentlich schönmal wieder hier seit du wieder da bist oder hast du wie immer nichts gemacht?", fragte ich ihn dann und genau das hasste ich an mir ich laberte zu viel, viel zu viel.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: