#16

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 17.09.2012 20:27
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"vielleicht weil es leicht zu sagen ist... man musssich nicht etwas aus dem Finger ziehen" gab ich offen zu.-. Aber ich hatte wirklich nicht gewollt, dass das alles so ablief. Das alles machte mir nur noch mehr Ärger..
"Du verlierstmich nicht mehr, egal wie sehr du es versuchst.. versprochen" sagte ich lächelnd. Gut, meinen Versprechen hatte man nie trauen können, aber diesesmal meinte ich es wirklich ernst.. Ich liebte Riley einfach mehr als alles andere..


nach oben springen

#17

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 17.09.2012 20:39
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte seine Worte und sah ihn an, " deine Versprechen kenne ich", meinte ich und sah ihn an und überlegte was ich tun sollte.
" Was hast du die letzten Jahre gemacht in dem ich mir gewünscht habe dich nicht kennen gelernt zuhaben und das Kol damals das gemacht hat was er wollte", meinte ich und sah ihn an.
" Ich liebe dich wirklich Nik und das wird sich nie ändern", meinte ich und lächelte, ich meinte es wirklich so.
" Ich will nie wieder ohne dich sein", meinte ich und lächelte noch mehr, ich liebte ihn einfach und das würde sich nie ändern.


nach oben springen

#18

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 17.09.2012 21:09
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"Ich musste mal weg von alldem... Ich bin so ziemlich um die ganze Welt gereist um mich abzulenken.. Es würde zu lange dauern, dir jetzt zu sagen wo genau ich war."
"Ich liebe dich auch.. und diesesmal kannst du dir da sicher sein,.. du wirst es sehen. Ich liebe dich immernoch so sehr wie damals..Ich war so ein Vollidiot, es tut mir soo leid.." ich versuchte es besser zu machen, aber ich wusste genau, dass es nicht wirklich viel bringen würde..


nach oben springen

#19

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 17.09.2012 21:14
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte seine Worte, " Ja du warst ein Idiot, aber irgendwie vergebe ich dir, das du mich allein gelassen hast", sagte ich und meinte es sogar so, ich könnte ihm alles verzeichen solange er bei mir blieb und nicht wieder ging.
" Hat Kol dich schon gesehen?",fragte ich ihn und sah ihn immer noch an.
" Es war doch nicht so falsch von mir Heute hier her zukommen", sagte ich und lächelte dann etwas, ich liebte ihn einfach.


nach oben springen

#20

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 17.09.2012 21:19
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"du verzeihst mir?" damit hatte ich nicht gerechnet.. Gut, sie liebte mich, aber das verwirrte mich nun wirklich...
Ich schüttelte den Kopf. "er weiß, dass ich hier bin... und ich glaube, ich konnte ihn vorerst davon abhalten mich zu töten,.. das offe ich jedenfalls". Kol hatte ich noch nie unterschäzt.. Er konnte mich sehr wohl umbringen, wenn er es wollte!.."das will ich doch hoffen" sagte ich lächelnd und gab ihr einen kleinen Kuss..


nach oben springen

#21

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 17.09.2012 21:24
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ja ich verzeihe dir", antwortet ich auf seine frage hin, ich liebte ihn einfach.
" Da bin ich aber froh das er dich nicht tötet, ich würde ihn dann hassen", sagte ich und es war mein voller ernst.
Ich hörte seine Worte und dann gab er mir einen kleinen Kuss und ich lächelte, " Ich liebe dich so sehr", sagte ich immer noch lächelnd.
" Und du müsst es nicht hoffen ich bin wirklich froh hier zu sein und ich bin sehr froh das du bei mir bist", sagte ich und lächelte immer noch und gab ihm dann einen kuss auf die Wange.


nach oben springen

#22

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 17.09.2012 21:31
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"nein du solltest ihn nicht dafür hassen...Er hätte nur das , aus seinr Sicht, Richtige getan.. Außerdem würdest du ihm sowieso irgendwann verzeihen.. Du ohne Kol... Das geht einfach nicht, dass ist mir schon seit sehr vielen Jahren bewusst.."
"ich bin auch froh, dass ich hier bin... Und ich bin froh, dass du mir verzeihst.." sagte ich und lächelte sie an. Sie hielt immernoch meine Hand und das fühlte sich mehr als nur schön an.. Es war einfach wundervoll...

//soo, ich muss nun weg -.-
bis mrogen :)


nach oben springen

#23

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 17.09.2012 21:36
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ich würde ihm das nie verzeihen und das weiß er, genau wie ich dir nie verzeihen würde wenn du Kol tötest", meinte ich und lächelte.
" Und es gibt mich auch ohne Kol, er ist genau wie du gegangen nur bei hm tat es nicht so eh", sagte ich und es war wirklich so.
" Da bin ich aber froh das du froh bist hier zu sein und du weißt ich verzeih dir alles, das macht man denk ich bei der person die man liebt immer", sagte ich und lächelte, ich hielt immer noch seine Hand und ich wollte sie nie wieder los lassen.


// Bis morgen :)


nach oben springen

#24

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 18.09.2012 14:02
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich lächelte. "ich denke nicht, dass er mir in nächster Zeit Grund dafür geben würde.. Ebenso wie ich ihm keinen Grund gebe, mich zu töten.. Wir regeln das schon" sagte ich.. Ja, ich hatte mich vorerst mit Kol versönt, vorallem wegen Riley..
"Du solltest mir nicht verzeihen" sagte ich nach langem Überlegen.. "es fühlt sich gut an und ich bin froh darüber, aber ich habe dich mehr als nur verletzt... Ich glaube nicht, dass jemand anderes mir verziehen hätte"


nach oben springen

#25

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 18.09.2012 17:35
von Riley Carlson • 361 Beiträge

"gut das ihr euch vertragen habt, ich liebe euch beide doch dich mehr, Kol wie einen Bruder und ich verzeihe dir, wenn es die wahre Liebe ist kann man verzeihen", meinte ich und lächelte.
" ich liebe dich ", sagte ich und küsste ihn kurz.
" Und ich verzeihe dir nur weil ich dich Liebe Nik und ich kann vergessen, was Lucy mir erzählt hat, was ihr getan habt als wir beide noch zusammen waren, ich will einfach das du für immer bei mir bleibst, denn immer wenn du gehst stirbt ein teil von mir und ich möchte das nicht mehr ich will dich nicht mehr hassen und mich hassen weil ich dich überalles liebe", sagte ich und küsste ihn dann noch mal, es war so schön ihn zu küssen und bei ihm zusein, ich bekamm jedesmal eine gänsehaut wenn er mich nur an lächelte oder berühhrte oder einfach nur bei mir war.
Ich sah ihn lächelnd an, ich liebte ihn dessen war ich mir bewüsst.


nach oben springen

#26

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 18.09.2012 20:29
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und konnte nicht anders als zu lächeln. Es fühlte sich so gut an, dass aus ihrem Mund zu holen.. Diesesmal würde ich nicht den gleichen Fehler machen wie damals.. Ich musste einfach alles richtig machenNicht, wegen mir sondern auch wegen Riley..
"ich liebe dich auch und ich werde nie wieder so einen Fehler machen wie damals...".Irgendwann würde auch sie daran glauben.. Und ich würde mir vielleicht irgendwann selbst trauen.. Ich hatte wirklich angst, nochmal einen Fehler zu begehen, aber ich musste jetzt für Rley da sein.. Soviel stand fest


nach oben springen

#27

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 18.09.2012 20:40
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte seine Worte, sagte aber nichts dazu ich drehte mich von ihm weg und sah aufs Meer, was ich eigentlich immer machte wenn ich hier war.
Dann drehte ich mich jedoch wieder zu ihm, " Ich hab dich vermisst", meinte ich und ging dann an ihm vorbei und stellte mich dann so hin das ich hinter ihm stand, so könnte ich das Meer und ihn ansehen.
" Ich liebe das mehr echt", sagte ich eher zu mir selbst als zu ihm.


nach oben springen

#28

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 21.09.2012 19:35
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich drehte mich zu ihr und lächelte. "Ich habe dich auch vermisst. Das habe ich wirklich.." sagte ich und lächelte sie an. Ich konnte nicht anders als zu lächeln,ich war einfach so glücklich, dass ich Riley wieder hatte...
"Das hast du damals schon und ich glaube, dass wird sich nie ändern"


nach oben springen

#29

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 21.09.2012 19:57
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich sah wie er sich zu mir drehte und hörte seine Worte, " Wirst du wieder gehen oder bleibst du jetzt bei mir?", fragte ich ihn und sah ihn an.
Ich sah wieder aufs Meer und irgendwie war ich hier immer Glücklich ob er nun bei mir war oder auch nicht, hier könnte ich alles vergessen, alles was passiert ist.
So habe ich Mums Tot leicht verdrängt, das Dad einfach abgehauen ist und mich alleine gelassen hat und nicht mal zu Mums beerdigung kam, das Kol mich nicht mehr aus den Augen lässte, seit der einen Sache über die ich nicht gerne nach dachte.
" Ich sterbe jedes mal wenn du gehst also überleg es dir gut ob du gehst, denn wenn du gehst solltest du sofort gehen damit ich damit klar komme und ich einfach da weiter machen kann wo ich aufgehört habe", meinte ich und sah wieder zu ihm.


zuletzt bearbeitet 21.09.2012 20:08 | nach oben springen

#30

RE: Freeplay Riley und Niklaus

in Freeplay 30.09.2012 13:22
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich hörte ihre Frage und lächelte sie an. "ich bleibe für immer bei dir, ich verspreche es.. Und diesesmal halte ich mein Versprechen" antwortete ich auf ihre Frage und keines meiner Worte war gelogen.. Ich würde sie nicht noch einmal verlassen...
Ich verahm ihre Worte und zog sie zu mir. Vorsichtig gab ich ihr einen sanften Kuss. "Ich werde nicht gehen, Riley.. Mach dir keine Sorgen, ich lasse dich nicht mehr alleine.. Nie wieder"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: