#1

Freeplay von Stefan und Lexi

in Freeplay 28.09.2012 20:37
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Heute hatte ich mal keine Lust etwas zu machen also war ich in meinen Zimmer geblieben und hatte die meiste Zeit auf dem Bett gelegen doch nach einer Weile wurde mir langweilig. Ich holte also mein Handy raus und schrieb Lexi eine SMS ob sie nicht vorbei kommen wollte als ich sie dann abgesendet hatte wartete ich weiterhin liegend auf meinen Bett auf sie und freute mich schon sehr darauf sie wiederzusehen denn meine beste Freundin war mir schon sehr lange sehr wichtig geworden und das würde auch immer so sein denn sie war die beste Freundin die ich mir vorstellen konnte und ich war froh darüber das ich sie kennengelernt hatte.





nach oben springen

#2

RE: Freeplay von Stefan und Lexi

in Freeplay 28.09.2012 20:45
von Lexi Benson • 33 Beiträge

Ich ging so durch die gegend und bekam dann eine Sms von Stefan ich las sie und lächelte und machte mich dann auf den weg zu ihm.
Als ich ankam atmete ich einmal tief ein und klingelte dann und wartete darauf das er mir die >Tür öffnet.
Ich überlegte ob ich einfach rein gehen sollte doch das fand ich doof, ich wüsste ja nicht wer alles da war, doch ich hoffte Damon war nicht da auf ihn hatte ich keine lust.
Stefan brauchte echt lange doch dann öffnete er mir endlich die tür und ich lächelte ihn nur froh an.



nach oben springen

#3

RE: Freeplay von Stefan und Lexi

in Freeplay 28.09.2012 20:55
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich kam aus meinen Gedanken zurück in denen ich gerade war.
Dann klingelte es auch schon an der Haustür unten und ich richtete mich im Bett auf und stand dann vom Bett auf und ging langsam die Treppe herunter und kam dann schließlich bei der Haustür unten an.
Ich öffnete die Tür und sah das Lexi mich fröhlich an lächelte.
Nach einer Weile lächelte ich sie auch an und sprach zu ihr.
"Hey Lexi,schön das du gekommen bist!"Komme doch rein!"meinte ich dann zu ihr und tat zu Seite sodass sie durch kam.
"Damon,ist nicht da also keine Sorge!"fügte ich dann noch grinsend hinzu.





nach oben springen

#4

RE: Freeplay von Stefan und Lexi

in Freeplay 28.09.2012 20:59
von Lexi Benson • 33 Beiträge

" Hey Stefan", sagte ich und ging rein, ich vernahm seine Worte, " Ich habe keine angst davor ihm zu begegnen, er wäre eine nette unterhaltung auch wenn er manchmal nicht der netteste ist", meinte ich und lächelte dann etwas.
" Die sache im Wald tut mir leid", meinte ich und lächelte etwas ,es tat mir wirklich leit doch ich fand es in diesem Moment am besten.



nach oben springen

#5

RE: Freeplay von Stefan und Lexi

in Freeplay 28.09.2012 21:13
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Sie begrüßte mich dann und kam dann rein ins Anwesen.
"Ja,das stimmt!"Du,hast ja mich in bin der nettere!"sagte ich zu ihr und grinste sie an.
Ich hörte dann was sie zu der Waldanlegenheit sagte.
"Es ist schon okay ich habe es ja überlebt auch wenn es schwer schmerzhaft für mich war"meinte ich dann und setze einen Schmollmund auf.





nach oben springen

#6

RE: Freeplay von Stefan und Lexi

in Freeplay 28.09.2012 21:19
von Lexi Benson • 33 Beiträge

" Du hattest es auch verdient", meinte ich und es war mein voller ernst, er hatte es verdient sonst hatte ich es nicht getan.
Ich sah ich an und ging dann ins Wohnzimmer wo ich mich setzte, " Also was möchtest du von mir? du hast mir geschrieben", meinte ich und sah ihn fragend aber auch lächelnd an.
Ich war echt froh ihn wieder zu sehen auch wenn ich seinen Bruder auch gerne wieder sehen würde.



nach oben springen

#7

RE: Freeplay von Stefan und Lexi

in Freeplay 29.09.2012 17:26
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,das stimmt auch wieder!"sagte ich und sah sie kurz an.
Sie schaute mich an und ging dann ins Wohnzimmer wo sie sich hinsetzte.
Dann hörte ich ihre Frage und sie sah mich dabei fragend an und lächelte auch.
"Ich wollte einfach nur das wir Zeit zusammen verbringen denn das habe wir schon ewig nicht mehr gemacht!"Wir können alles machen wozu du gerade Lust hast!"meinte ich lächelnd zu ihr.
Dann sah ich sie an und wartete auf ihre Reaktion.





nach oben springen

#8

RE: Freeplay von Stefan und Lexi

in Freeplay 29.09.2012 18:32
von Lexi Benson • 33 Beiträge

" Woran das Wohl lag", sagte ich nur dazu, er war doch schuld das ich ging, ich könnte ihn nicht mehr ertragen und seine gier nach blut, ich schaffte es nicht mehr es machte mich einfach fertig auch wenn ich jeden tag bereut habe zu gehen, ich müsste an mich denken und an meine Freunde.
" Bist du mit diesem Mädchen aus dem Wald zusammen?", fragte ich ihn dann und sah ihn fragend an denn wenn er es war, durfte ich nicht mehr gehen was ich eigentlich vor hatte ich war ja nur auf der durch reise.



nach oben springen

#9

RE: Freeplay von Stefan und Lexi

in Freeplay 29.09.2012 19:02
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich hörte ihr zu und dann vernahm ich ihre Frage.
"Ja,ich bin mit Rose zusammen!"sagte ich auf ihre Frage hin und lächelte sie an.
"Wir können uns aber erst seit kurzem!"meinte ich dann noch dazu.
Ich betrat dann auch das Wohnzimmer und ließ mich auf den Sessel nieder und schaute Lexi an.





nach oben springen

#10

RE: Freeplay von Stefan und Lexi

in Freeplay 29.09.2012 19:51
von Lexi Benson • 33 Beiträge

Ich sah ihn an, " Also darf ich die stadt doch nicht verlassen, ich war eigentlich nur auf der durch reise", sagte ich und sah zu ihm.
" Wenn du ihr was tust töte ich dich", sagte ich und das war mein voller ernst, ich sah ihn ernst an und sah mir dann das Anwesen an, " Dein Bruder hat einen guten geschmack", meinte ich, mir war sofort klar als ich hier rein kam, das es Damon war der es eingerichtet hat.



nach oben springen

#11

RE: Freeplay von Stefan und Lexi

in Freeplay 29.09.2012 20:00
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Sie schaute mich an und erzählte weiter mit mir.
"Es ist wohl besser wenn du erstmal noch bleibst!"sagte ich zu ihr.
"Ich werde ihr nichts tun!"sagte ich und das war vollkommen ehrlich gemeint.
Dann sah sie sich weiter das Anwesen an.
"Ja,das höre ich immer wieder!"meinte ich dann.
Nur kaum einem gefiel mein Geschmack was manchmal nicht schön war.





nach oben springen

#12

RE: Freeplay von Stefan und Lexi

in Freeplay 29.09.2012 20:11
von Lexi Benson • 33 Beiträge

" Ok dann bleib ich noch ne weile", sagte ich und lächelte dann etwas, eigentlich wollte ich diese stadt so schnell wie möglich verlassen zu viele schlechte erinnerungen lagen in dieser stadt aber naja für ihn tat ich eben alles.
" Tut mir leid dein Bruder hat den besseren geschmack geerbt", meinte ich und grinste und es war so das war das gute an Damon und das schlechte an stefan.



nach oben springen

#13

RE: Freeplay von Stefan und Lexi

in Freeplay 29.09.2012 20:54
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Okay,das freut mich aber sehr das du noch ihr bleibst!"sagte ich und grinste sie ein wenig an.
"Naja,kann man nun nicht mehr ändern!"sagte ich.
"Dafür,kann ich besser Essen kochen!"meinte ich dann lächelnd zu ihr.
Ich sah dann wie sie grinste.
"Manchen gefällt mein Geschmack aber"sagte ich grinsend zu Lexi.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Rosalie Blackwood