#31

RE: Eisdiele

in Innenstadt 24.09.2012 21:06
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Sie sang und das hörte dich echt schön an, " Du kannst echt gut singen, das muss ich ja sagen", sagte ich und grinste.
Unsere Eis kam und ich bedankte mich bei der Kellnerin und fing dann langsam an mein Eis zu essen.
Ich sah sie an, " Ich kann gar nicht glauben das ich mit dir hier bin", sagte ich und lächelte.


nach oben springen

#32

RE: Eisdiele

in Innenstadt 24.09.2012 21:24
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich sah dann wie unser Eis kam und sah wie er sich bei der Kellerin bedankte.
"Dankeschön,ich habe auch mal ne zeitlang auf Bühnen gesungen doch das ist schon eine Weile her das letzte Mal als meine Eltern noch lebten!"sagte ich.
Ich setzte mich dann neben ihm hin und fing dann auch an mein Eis zu essen.
Dann hörte ich seine Worte.
"Wieso,kannst du es nicht glauben?"fragte ich ihn und lächelte ihn an.


nach oben springen

#33

RE: Eisdiele

in Innenstadt 25.09.2012 19:04
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Ich sah sie an und lächelte, " Ich kann nicht glauben das du wirklich bei mir bist, es ist wie ein traum", sagte ich und lächelte.
"Ich weiß wir kennen uns noch nicht so lange, doch willst du vielleicht mit mir zusammen sein?", fragte ich sie und sah sie an.
Ich wollte sie nie verlieren egal was sie antwortet.


nach oben springen

#34

RE: Eisdiele

in Innenstadt 25.09.2012 19:18
von Miranda Night • 152 Beiträge

Er schaute mich an und lächelte.
"Es ist wirklich und es ist kein Traum!"sagte ich und lächelte.
Ich hörte dann seine Frage und überlegte nicht lange.
"Ja,ich würde sehr gerne mit dir zusammen sein Lukas"sagte ich und schenkte ihm ein süßes Lächeln.
Dann sah ich in seine Augen und lächelte immer noch.


nach oben springen

#35

RE: Eisdiele

in Innenstadt 25.09.2012 19:27
von Lukas Shay • 58 Beiträge

" Du weißt gar nicht wie glücklich mich das macht", sagte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und aß dann ein bisschen was von meinem Eis.
" Ich liebe dich", sagte ich immer noch lächelnd, ich liebte sie wirklich sehr, ich wollte sie nie wieder verlieren.


nach oben springen

#36

RE: Eisdiele

in Innenstadt 25.09.2012 19:35
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich hörte dann was er sagte und sah das er lächelte und mir dann einen Kuss auf die Stirn gab dann aß er auch schon sein Esie weiter. Dann hörte ich seine Liebesklärung.
"Ich liebe dich auch!"sagte ich lächelnd zu ihm.
Ich wollte ihn niemals verlieren den er war eine sehr wichtige Person für mich.
Riley zählte ja auch zu den Personen die mir sehr wichtig war und das würde sich niemals ändern darüber ich mir ziemlich sicher.
Ich kam dann aus meinen Gedanken zurück und aß mein Eis dann und schon hatte ich es aufgegessen und schaute wieder zu Lukas rüber.


nach oben springen

#37

RE: Eisdiele

in Innenstadt 25.09.2012 20:02
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Ich aß mein Eis auf und sah sie dann lächelnd an, ich liebte sie einfach und das würde sich in nächster Zeit auch nicht ändern.
" Ich werde alles tun damit du wieder Glücklich bist", sagte ich und sah sie an, ich wollte wirklich das sie damit klar kam, das ihre Eltern tot sind.
Sie sollte sich nicht selbst die Schuld geben, das wollte ich nicht.


nach oben springen

#38

RE: Eisdiele

in Innenstadt 25.09.2012 20:14
von Miranda Night • 152 Beiträge

Er aß dann auch sein Eis auf und sah mich lächelnd an.
Ich schenkte ihm auch ein Lächeln.
"Danke,Lukas das ist total lieb von dir!"sagte ich zu ihm und griff nach seiner Hand und verschränkte diese und drückte seine Hand leicht. Dann kam die Kellerin auf uns zu und ich sagte ihr das wir die Rechnung wollten und dann kam sie mit dieser zurück. Ich bezahlte dann das gesamte Geld und erhob mich dann von meinen Stuhl und ließ Lukas Hand los und wartete das er auch aufstand.


nach oben springen

#39

RE: Eisdiele

in Innenstadt 25.09.2012 20:39
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Ich lächelte und stand auf, " Wo will meine Hübsche denn jetzt hin?", fragte ich sie grinsend.
Ich würde überall mit ihr hin gehen hauptsache ich war bei ihr, ich wollte sie nie wieder verlieren oder alleine lassen, ich liebte sie einfach zu sehr um sie alleine zulassen.


nach oben springen

#40

RE: Eisdiele

in Innenstadt 25.09.2012 20:50
von Miranda Night • 152 Beiträge

Er lächelte und stand dann auch auf.
Ich hörte dann seine Frage und antworte ihn sofort darauf.
"Wir können in den Park gehen wo auch ein See ist!"sagte ich dann und lächelte ihn glücklich an.
Ich ergriff dann seine Hand und wir gingen gemeinsam in Richtung Park.

<<<Park


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: