#16

RE: Eisdiele

in Innenstadt 07.09.2012 21:12
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"ach so ist das. Du denkst also ich bin klein, warum Hör ich das nur so oft." sagte ich und lächelte leicht. Auf seine letzten Worte ging ich garnicht drauf ein. Ich hörte seine frage und grinste," was du bist, deine Art verrät dich..." meiner ich dann lächelnd. Ich war mir sicher das ich jetzt erstmal so weiter machen musste, ich konnte ihn noch nicht richtig einschätzten und jetzt was über mich erzählen währe doof, ich wollte doch länger hier bleiben.

nach oben springen

#17

RE: Eisdiele

in Innenstadt 07.09.2012 21:20
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Ja du bist klein ,sind alle Hexe, für mich zu mindest", meinte ich nur dazu und sah sie an. Ich vernahm ihre Worte, " Ach was bin ich den?", fragte ich sie, ich war gespannt was sie sagen würde, den meistens lagen die leute falsch sehr falsch sogar. Ich sah sie weiterhin an und lächelte dann wieder aus irgendeinen Grund.



nach oben springen

#18

RE: Eisdiele

in Innenstadt 07.09.2012 21:28
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"wenn das so ist." sagte ich dann noch dazu und sah ihn an. Ich würd nicht nur bei den Leuten klein sein sondern auch bei anderen, die so denken wie er. Ich hörte seine frage und trank erst noch ein Schluck von meinem Getränk. "du bist ein Hybrid, als würde ich nicht wissen was ein Hybrid ist und du erklärst das noch." sagte ich dann. Da war eigentlich noch eine Möglichkeit, aber das war das was mir am wahrscheinlichsten vorkam.

nach oben springen

#19

RE: Eisdiele

in Innenstadt 07.09.2012 21:34
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Ein Hybrid also", sagte ich grinsend, " hast du noch was anders im Kopf, was ich sein könnte", sagte ich immer noch grinsend. " Ich rede außerdem immer so über hybriden wenn ich sie erwähne, es gibt leute die wissen nichts über solche wesen und kennen nur die Klassischen Werwölfe oder Vampire", meinte ich noch und sah sie an und grinste immer noch.



nach oben springen

#20

RE: Eisdiele

in Innenstadt 07.09.2012 21:47
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"ja, also das ist nur eine Vermutung." sagte ich zu ihm. "eigentlich Werwolf aber ich find zu dir passt Hybrid mehr." sagte ich grinsend. "ja es gibt schon viele die nicht über solche Wesen wissen und das ist eigentlich nicht so toll, ich wollte mal mehr davon wissen." sagte ich und sah ihn an. Ich wusste schon etwas aber nur die Infos die man so mal hört mehr auch nicht, wenn er mich jetzt versuchen wollte in die irre zu führen, das würde nicht funktionieren.

nach oben springen

#21

RE: Eisdiele

in Innenstadt 07.09.2012 21:51
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Werwolf also, ja ich bin ein Werwolf", sagte ich grinsend, es stimmte sogar zum teil, halb wolf, halb Vamp das war ich nun mal ich würde niemals 18 werden was mir egal war nur die Schule nervte mich ein wenig. " Du weißt doch nicht alles", meinte ich und grinste immer noch. " Hast du den schon mal was von der Urvampiren und dem Urhybriden gehört?", fragte ich sie und sah sie fragend an.



nach oben springen

#22

RE: Eisdiele

in Innenstadt 07.09.2012 22:01
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte und verdrehte leicht die Augen und guckte dann weg. Das stimmte nicht, er dachte auch ich währe blöd, egal ich tat jetzt einfach mal so als würde ich ihm Glauben. "tja manchmal vertue ich mich auch mal." sagte ich dann und sah ihn wieder an. "ja aber nur einbisschen, ich hab eigentlich in den letzten Jahren was anders zu tuen als mich mit den verschiedenen Wesen zu beschäftigen." sagte ich und sah ihn weiter an.

nach oben springen

#23

RE: Eisdiele

in Innenstadt 08.09.2012 16:14
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Du bist so leicht zu durch schauen, das ist schon witzig", sagte ich grinsend, mir war voll kommen bewusst das sie mir die Werwolf sache nicht glaubte auch wenn es stimmte, zum teil stimmte. " Aber mal so unter uns ich bin ein Werwolf zum Teil also habe ich dich ja nicht angelogen", meinte ich und grinste immer noch. Das hier in der Stadt könnte wirklich noch interessant werden. Doch ich durfte meinen Auftrag nicht vergessen.



nach oben springen

#24

RE: Eisdiele

in Innenstadt 08.09.2012 16:24
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"wenn du meinst..." sagte ich und sah wieder weg. Ich hörte seine Worte und grinste," du hast mich zum Teil angelogen und ich hasse jede Art von Lügen auch wenn es nur kleine Lügen sind." sagte ich und grinste weiter. Ich sah ihn wieder an und grinste immer noch. Ich trank mein Getränk leer, mir ließ eine Sache keine Ruhe und die müsste ich gleich überprüfen und zwar alleine. "ich muss gleich los, ich muss noch was machen." sagte ich dann zu ihm.

nach oben springen

#25

RE: Eisdiele

in Innenstadt 08.09.2012 16:29
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Deine Sachen wenn du lügen hast", sagte ich und hörte dann ihre andern Worte, "Okay dann wünsch ich dir bei der Sache viel Spaß", meinte ich daz und lächelte. Auf eine weiße war es sogar gut dann kann ich mich noch ein bisschen in der Stadt um sehen und gucken ob ich die kleine dich ich finden muss, finde.



nach oben springen

#26

RE: Eisdiele

in Innenstadt 08.09.2012 16:36
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"danke, werde ich haben total viel." sagte ich und lächelte leicht. "war schön dich kennen zu lernen." sagte ich und stand auf. Ich bezahlte schnell und verließ dann die Eisdiele, den Friedhof zu finden war ja jetzt nicht so schwer, ich lief einwenig langsamer irgendwie hatte ich einwenig Angst, wenn das stimmt mit dem Grab. Ich müsste jetzt aber gucken, ich drehet mich nochmal um und guckte ob jemand hinter mir war.
>>>Gräber

nach oben springen

#27

RE: Eisdiele

in Innenstadt 08.09.2012 16:45
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Sie ging und ich machte mich nach dem ich bezahlt hatte ebenfalls auf den Weg. Ich wüsste noch nicht wo es hin gehen sollte, doch das war mir egal. Ich ging einfach irgendwo hin, ich würde die Person die ich suche schon noch finden.

<<< Irgendwo hin



nach oben springen

#28

RE: Eisdiele

in Innenstadt 24.09.2012 20:29
von Miranda Night • 152 Beiträge

>>>Gräber

Wir kamen dann Händchen haltend bei der Eisdiele an und ich öffnete uns die Tür ud wir betraten die Eisdiele.
Ich schaute mich ein wenig um und sah dann zu Lukas.
Dann suchte ich uns ein Tisch aus und ging dann mit ihm dorthin und dann kam auch schon eine Kellerin und fragte was wir haben wollten.
"Was möchtest du für ein Eis?"fragte ich dann Lukas und lächelte ihn an.
"Soll ich dir mal etwas vorsingen?"fragte ich ihn.


nach oben springen

#29

RE: Eisdiele

in Innenstadt 24.09.2012 20:39
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Wir setzten uns an einen Tisch und ich vernahm ihre Worte, " Erdbeereis oder so und du?", fagte ich und sah sie an, ich hörte ihre frage und lächelte.
" Ich fand es sehr schön, wenn du das tun würdest", sagte ich immer noch lächelnd.


nach oben springen

#30

RE: Eisdiele

in Innenstadt 24.09.2012 21:02
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich hörte dann seine Antwort.
"Ich nehme auch Erdbeereis!"sagte ich und sah ihn an.
Er lächelte bei meiner Frage.
"Okay,dann singe ich dir mal etwas vor!"sagte ich und fing an zu Singen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: