#1

Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 14:59
von Melissa Glaser • 40 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 15:05
von Melissa Glaser • 40 Beiträge

Ich hatte musste einfach vom Zirkel weg. Einfach mal alles verdauen, ich lief dann durch den Wald, heute war Vollmond, das hieß hier würden gleich viele Leute sein und darf warten sich zu verwandeln. So wirklich Angst hatte ich nicht, ich konnte mich wenn was passieren würde wehren. Ich hatte immer noch meine Jacke in der Hand, ich zog sie an, den langsam wurde es kälter. Aus irgendeinem Grund hatte ich Lust, zu zaubern, aber ich wollte jetzt kein risiko eingehen. So viele waren auf der suche nach Hexen die dann so zu sagen für sie arbeiten mussten, ich leiß es dann doch. Ich setzte mich dann an einen Baum und sah mich kurz um.





nach oben springen

#3

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 15:12
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich sprang durch die Wälder und hatte mein Bogen auf dem Rücken.
Denn heute war Vollmond und wie schon gesagt ich jage die,die uns jagen.
Nun sprang ich von einem Fels und machte ein grätsch Sprung um einen Baum rüber zu kommen.
Ich landete perfekt und lief dann in Richtung Lichtung wo sich die meisten Werwölfe trafen.
Ich spante meine Bogen und schoss dann einen Wolf mit einem Pfeil ab und er sang zu Boden.
Dann merkte ich das sich einer hinter mir befand und ich rammte ihm ein Messer in Brauch.
Und dann sang er zu Boden und ich sah mich dann weiter um.






nach oben springen

#4

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 15:18
von Melissa Glaser • 40 Beiträge

Ich konzentrierte mich auf in umgebung, ich schloss meine Augen und versuchte dann doch einen Zauber. Ich konnte durch diesen Zauber sehen was im Wald passiert. Als ich dann sah das ein mädchen Wölfe tötete. Ich stand dann auf und leid Richtung Lichtung. Nach kurzer zeit war ich dann dort angekommen, ich blieb hinter einem Baum stehen und sah was sie tat. Sowas hatte ich noch nie gesehen, ich wollte jetzt lieber nicht auf sie zugehen, sonst dachte sie noch das ich auch ein Wolf währe. Ich beobachtete sie weiter, hinter mir stand auf einmal ein Wolf, ich merkte das und schleuderte ihn mit einen kräften weg.





nach oben springen

#5

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 15:23
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich merkte dann das hinter mir was geschah und drehte mich schnell um.
Ich sah eine Mädchen die wohl den Wolf nach hinten geschleudert hatte.
Dann spannte ich wieder den Bogen und schoss dann auf den Wolf der sofort starb.
Und dann richte ich meine Bogen auf das Mädchen und sagte dann:" Was machst du hier und was bist?"
Ich wusste das sie kein Mensch war weil ein normaler Mensch hätte ohne Waffe kein Chance gegen ein Wolf.






nach oben springen

#6

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 15:36
von Melissa Glaser • 40 Beiträge

Das Mädchen schoss dann mit einem Pfeil auf dem Wolf, der sofort starb. Sie reichtet dann den Bogen auf mich und fragte mich etwas. Ich ging ein Stück nach hinten, wenn sie den jetzt abschießen würde, könnte ich nichts garantieren. Ich sagte erst nicht aber ich hatte jetzt kein Bock auf sowas. "ich war hier in der Nähe und wollte eine abkürzung nehmen." sagte ich, das war zwar eine Lüge aber ich wollte es ihr nicht sagen was ich war und alles andere. Aber ich wollte nicht das ich einen Pfeil abbekomme. "Rate..." sagte ich dann und sah nach oben. Der Mond war gerade aufgegangen,"also ein Wolf bin ich schonmal nicht, das merkst du ja und ein Vampir hätte sich angegriffen. Also wa denkst du?!" sagte ich und sah sie wieder an. Ich hoffte wirklch das ich den Pfeil nicht abbekommen würde.





nach oben springen

#7

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 15:42
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich hielt meine Bogen immer noch gespannt da ich nicht wusste mit was ich es zu tunen hatte.
Ich hörte ihre und füllte mich verarscht denn ich wusste wenn mich jemand an lügt.
Und dann schoss ich extra so an ihr vorbei das der Pfeil sie nur streifte.
Und sagte:" Sag die Wahrheit und ich bin hier nicht zu Spielchen spielen!"
Ich sah sie ernst an da ich mich von niemanden angreifen lassen würde.
Und dann sagte ich nochmals:" Ich stelle dir die Frage noch einmal was bist du?!"
Und ich nahm eine weitern Pfeil und spannte den Bogen wieder.






nach oben springen

#8

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 15:53
von Melissa Glaser • 40 Beiträge

Sie schoss den pfeil dann auf mich, er streifte mich leicht am arm,aber das interessierte mich nicht. "wenns seien muss..." meinte ich dann, da sie noch ein mal ihren Bogen spannte. Ich sah mich kurz um, das laub was dort lag war das besste zum beweisen. Ich konzentrierte mich auf einen zauber und das laup flog in die Luft. "eine hexe, was den sonst. Ist das beweis genug?" sagte ich und lächelte leicht fies. Ich leiß dann das laup wieder zu Boden sinken und sah das mâdchen an.





nach oben springen

#9

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 15:58
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich merkte das sie die Blätter schweben ließ und dann fiel es mir ein sie war ein Hexe aus diesem Zirkel nicht wahr ich kannte Faye ganz gut sie war ein gut Freundin von mir und half mir oft mit den Werwölfen.
Und dann ließ ich denn Bogen sinken und sagte:" Ja ist es und dann bist du wohl Diana oder Melissa?"
Ich sah sie fragend an sie war bestimmt ein von den beiden denn die beiden waren die besten freunde von Faye.
Ich blickte zum Mond und hörte die Wölfe heulen.






nach oben springen

#10

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 16:11
von Melissa Glaser • 40 Beiträge

Sie ließ den bogen sinken, was mich zum aufartmen brachte. Mich wunderte es das sie wusste das ich Diana oder Melissa währe, dann kannte sie Faye. "ich bin Melissa. Dann kennst du wohl Faye, darf ich wissen wer du bist?" fragte ich dann und sah sie weiter an. Ich hörte Wölfe heulen und sah mich um, ich war hier noch nie wenn Vollmond war. Ich hatte dann eine Idee, ich erschuf ein Raum wo wir nicht angegriffen werden konnten. "ich hasse Werwölfe." sagte ich und sah sie an.





nach oben springen

#11

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 16:19
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich lächelte sie an und sagte dann:" Hey Melissa:"
Ich sah mich dann wieder um und sah dann einen Wolf und nahm meine Bogen und schoss ihn ab.
Und dann sagte:" Ja kennen ich und ich bin Allison eine gute Freundin von ihr."
Ich lächelte sie an und legte dann den Bogen wieder weg.
Und dann hörte ich ihre Worte und nickte und sagte dann:" Ich denke nach dem Moto die uns jagen, die jage ich!"
Und dann sah ich sie ernst an.






nach oben springen

#12

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 16:31
von Melissa Glaser • 40 Beiträge

Als ich dann ihren Namen hörte, wusste ich dann auch schon wer da war, Faye hatte früher schon immer was von ihr erzählt. "schön dich kennen zu lernen, Allison, dann bist du also die berühmte Werwolsjägerin, von der Faye erzählt hat." sagte ich und lächelte leicht. "Dein Motto gefällt mir, aber das geht schlecht bei mir. Dafür bin ich mit zu vielen Wesen befreundet. Eigentlich möchte ich mit dem allem nichts zu tuen haben. " sagte ich und sah sie an. "obwohl jetzt hab ich irgenwie Lust, brauchst du irgenwie Hilfe?" fragte ich und grinste. Ich brauchte einwenig ablenkung.





nach oben springen

#13

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 16:36
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich lächelte bei ihren Worte und sagte:" Ja das bin ich meine ganze Familie waren schon Werwolf Jäger!"
Ich lächelte sie an und hörte dann ihre Worte und sagte:" Ich und meine Freunde wissen darüber auch bescheid aber wir sind alle Menschen."
Ich sah mich nochmal um und merkte das hier irgendwo ein Werwolf war aber ich fand ihn grade nicht.
Also sagte ich zu ihr:" Nein brauchst du nicht ich mache das schon so lange ich komme schon alleine klar!"
Und dann sah ich ihn schon war er tot.






nach oben springen

#14

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 16:46
von Melissa Glaser • 40 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und lächelte. "hat Faye schon erzählt." sagte ich und sah sie lächeltend an.
"das hab ich auch gedacht bei manchen und dann waren sie doch Vampire und werwölfe und sowas." sagte ich und sah mich kurz um, im Moment konnte ja nichts passieren.
"schade, ich hab da irgendwie jetzt Lust irgenwas interessantes zu machen, ich muss mich ablenken." meinte ich, aber ich konnte es verstehen. In der nähe waren mehrere Werwölfe, sie hatte dann schon wieder einen Wolf getötet.





nach oben springen

#15

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 16:58
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich lächelte sie an und sah dann einen weitern Wolf lief zu einem Stein und sprang von ihm runter und schoss den Wolf aus der Luft ab.
Und lief dann schnell zu Melissa und sagte:" Hier deine Ablenkung wir müssen hier weg."
Ich packte sie am Arm und zog sie hinter mir her.
Ich kannte mich im Wald perfekt aus und lief dann die Unmöglichsten Weg entlang.
Und sah dann wieder einen Wolf sprang hinunter und schoss ihn dann Tod.






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: