#31

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 19:27
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich sah mich um und entdeckte aber nicht was sie schwächen könnte.
Und sagte dann:" Ich sehe nicht was dich schwächen könnte."
Ich half ihr hoch und ging dann mit ihr in den Wald.
Damit sie von dem Weg kam was sie schwächte.






nach oben springen

#32

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 19:35
von Melissa Glaser • 40 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie an. "ich weiß nicht was es ist. Das hab ich sonst nie." sagte ich und sah sie weiter an.
Sie hilf mir hoch und wir gingen in den Wald. Irgenwie wurde das nicht besser.
"du musst mich hier lassen, hier sind immer noch Wölfe im Wald. Ohne mich bist du schneller." sagte ich dann und blieb stehen. Langsam wurde es immer schlimmer, egal ich musste jetzt durchhalten.





nach oben springen

#33

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 19:57
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich merkte das sie stehen bild und drehte mich dann um.
Und dann sagte ich ernst:" Ich lasse dich nicht zurück."
Ich nahm ihre Hand und lief weiter mit ihr und sah mich immer um.
Entdeckte aber keinen weitern Wolf und dann kamen wir aus dem Wald.
Und dann sah ich mein Auto und schloss es schnell auf und setzte mich dann rein und Melissa auch.
Und fuhr dann schnell los.






nach oben springen

#34

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 20:04
von Melissa Glaser • 40 Beiträge

"doch ohne mich bist du schneller." sagte ich zu ihr. Sie nahm dann meine Hand und lief weiter. Ich ließ mich einfach von ihr mitziehen, nach einer zeit kamen wir dann bei ihrem Auto an, sie schloss das Haus auf und ich setzte mich hinein. Ich sah sie dann an," wohin willst du? Ich glaub das liegt an den Mond oder so." sagte ich und sah sie an. Mir wurde immer schlechter, ich lehnte meinen Kopf gegen den Sitz und schloss die Augen.





nach oben springen

#35

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 05.09.2012 18:32
von Allison Argent • 163 Beiträge

Wir kamen an meinem Haus an und ich parkte. Und ging dann mit ihr rein sie sollte sich auf das Sofa legen damit es ihr besser ging und ich holte dann ein Eisbeutel und ein Glas Wasser aus der Küche und gab es ihr und setzte mich dann neben sie und und streichle ihr über die Stirn.






nach oben springen

#36

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 05.09.2012 18:57
von Melissa Glaser • 40 Beiträge

Wir kamen bei ihr an, vermutete ich auf jeden fall, ich wusste nicht in es ihr Haus war. Aber das war jetzt okay, vielleicht würde es mir dann irgendwann besser gehen, wenn ich mich ausruhen würde. Ich setzte mich dann aufs Sofa, legte mich aber nach einer zeit hin. Sie ging dann und holte etwas, nach einer zeit kam sie dann wieder. Ich sah sie an, sie gab mir dann etwas, ich bekam das nicht richtig mit. Ich trank ein Schluck aus dem Glas, sie setze sich neben mich. "was ist nur mit mir los, das hatte ich noch nie." sagte ich und sah sie weiter an.





nach oben springen

#37

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 05.09.2012 19:40
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich lächelte sie an und sagte dann:" Wahrscheinlich liegt es an dem Mond er scheint heute besonders hell zu sein."
Ich wusste wie er an Vollmond aus da ich dann immer im Wald war wegen den Wölfen.






nach oben springen

#38

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 05.09.2012 19:51
von Melissa Glaser • 40 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und schloss meine Augen kurz. "ich glaub heute war irgendein besondere mondfasse. Aber ich kann mich auch irren, nur ich weiß nicht was das mit mir zu tuen hat. Faye und die anderen haben das sicherlich nicht." sagte ich und sah sie weiter an. "ich hab keine Ahnung wie lange das noch dauert..." meiner ich zu ihr. Ich trank dann erneut ein Schluck aus dem Glas was sie mir gegeben hat.





nach oben springen

#39

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 05.09.2012 19:55
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich lächelte sie leicht an und legte meine Hand auf ihre Schulter.
Und sagte dann:" Ich weiß es auch nicht kann ich dir noch irgendwie helfen?"
Ich sah sie an und blickte dann aus dem Fenster und dann merkte ich das der Mond langsam zurück.






nach oben springen

#40

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 05.09.2012 20:02
von Melissa Glaser • 40 Beiträge

Sie legte ihre Hand auf meine Schulter, ich sah kurz aus dem Fenster, schloss aber dann wieder meine Augen, es war einfach nur doof. "nein alles okay. Danke für deine Hilfe." sagte ich und versuchte zu Lächeln was mir zum Glück auch gelang.
Ich merkte dann auch wie der Mond langsam unter ging, aber so wirklich besser wurde mir nicht. Ich hoffte nur das würde besser werden wenn der Mond weg war, sonst wusste ich nicht was ich sonst machen konnte.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: