#1

Faye und Danny

in Freeplay 23.08.2012 18:12
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich lief langsam durch die Straßen dr Innenstadt von New Orleans ich blickte in jeden Laden in jedes Schaufenster aber ich fand nichts was mir gefiel. Ich war ich am Ende mit allem und ich wusste nicht ob ich e in Wut oder trauer aus drücken sollte aber ich war immer so wütend gewesen bei allem was mir nicht passte als hätte ich kein anderes Gefühl das machte mich innerlich kaputt und schließlich lief ein träne aus meinen brensteinfraben Augen und ich füllte mich zum ersten mal befeit das erst mal in meinem ganzen Leben.






nach oben springen

#2

RE: Faye und Danny

in Freeplay 23.08.2012 18:30
von Danny Carter • 12 Beiträge

Gelangeweilt lief ich durch die Einkaufsstraße, wo mir ein bezauberndes Mädchen auffiel, das scheinte, traurig zu sein.
Ich ging auf sie, während ich bemerkte, dass sie ein Vampir war und sprach sie an.
''Hey, geht es dir gut? ''
Eigentlich interessierte ich mich nicht auf die Gefühle anderer, aber dieses Mädchen war irgendwie anders.
Also so, dass man mit ihr was trinken gehen könnte.
Eine Freundin könnte ich mir nie vorstellen. Na ja, nicht in dem Moment jedenfalls.
Ich sah das fremde Mädchen an und wartete auf ihre Antwort.


nach oben springen

#3

RE: Faye und Danny

in Freeplay 23.08.2012 18:35
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich lief weiter und blieb dann wie angewurzelt stehen und hörte die Worte des fremdes Mnnes und wischte die schnell die tränen weg und lächelte dann ich war ein gute Schauspielerin also müste man es mir abkaufen und sagte dann freundlich:" Ja es ist alles okay und ich bin übrigens Fye und wer bist du." Ich reiche ihm meine Hand und lächelte dann wieder mir ging es immer noch scheiße aber ich konnte sowas gut überspielen.






nach oben springen

#4

RE: Faye und Danny

in Freeplay 23.08.2012 18:44
von Danny Carter • 12 Beiträge

Das hübsche Mädchen meinte, dass es ihr gut ginge, stellte sich dann vor und fragte, wer ich sei.
Als sie mir ihre Hand reichte, nahm und schüttelte sie, während ich sagte...
'' Faye, ist ein hinreizender Name! Ich bin Danny. ''
Ich lächelte sie an.
'' Ich wollte gerade etwas trinken gehen. Hättest du Lust, mitzukommen? ''


nach oben springen

#5

RE: Faye und Danny

in Freeplay 23.08.2012 18:51
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich erwiderte seinen Händedruk und lächelte dann und sagte auf seine Worte:" Danke! Und nett dich kennen zu lernen Danny." Und lächelte ich ihn an und sah mich noch einmal um und ich war mir sicher das er ein Vampir war aber ich hatte irgendwie das Gefühl das er mich auch für einen hielt und ich fing an zu grinsen das taten die meisten obwohl ich eigentlich ein Hexe war aber egal ich sagte dann auf seine Worte:" Ja gerne könnte ich jetzt gut gebrauchen einen Drink." Und lächelte in dann an.






nach oben springen

#6

RE: Faye und Danny

in Freeplay 23.08.2012 18:58
von Danny Carter • 12 Beiträge

Faye sagte zu und als ich ihr näher kam, bemrkte ich, dass sie kein Vampir war, sondern etwas anderes, aber was sie war, konnte ich nicht erkennen.

In der Bar angekommen, setzten wir uns an einem Tisch.
'' Einen Drink für mich und für diese Lady, bitte. '' , rief ich den Kellner zu, der mich schon seit vielen Besuchen kannte.
Dann wandte ich mich wieder zu Faye.
'' Also, was muss ich alles über dich wissen? '' , fragte ich sie lächelnd.


nach oben springen

#7

RE: Faye und Danny

in Freeplay 23.08.2012 19:03
von Faye Blake • 132 Beiträge

Wir kamen in die Bar und ich sah mich erts mal um und hörte dann seine Worte und lächelte etwas und dann ging ich in Richtung Bar und hörte dan seine Frage und grinste und dachte°Er hat es verstanden das geht normal nicht so schell aber egal.°Ich deute ihm mit meinem Finger näher zu kommen und flüsterte in seine Ohr:" Ich kann sehr gefährlich werden und dann hat niemand mehr ein Chance." Und grinste ich ihn an und setzte mich dann an die Bar auf eine Hocker und trank einen Schluck von meinem Drink.






nach oben springen

#8

RE: Faye und Danny

in Freeplay 23.08.2012 19:19
von Danny Carter • 12 Beiträge

Faye deutete mir mit ihrem Finger an, näher zu komme und flüsterte mir dann ins Ohr, das sie sehr gefährlich werden kann und sie dann keiner mehr aufhalten kann. Daraufhin grinste sie, setzte sich auf einen Hocker an der Bar und trank von ihrem Drink.
Verwundert folgte ich ihr und nahm auch mein Drink in die Hand. Ich kam ihr näher und flüsterte...
'' Das kann ich mir gut vorstellen, Liebes. Doch wenn du kein Vampir... Warte mal, du bist ein Hexe, stimmt's ? ''
Wieso hatte ich das nicht gleich erkannt? Sie war ein Hexe, ein sehr schöne, um genau zu sein.


nach oben springen

#9

RE: Faye und Danny

in Freeplay 23.08.2012 19:31
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich merkte das er sich auch setzte und ich lächelte ihn an und dann flüsterte er das ich ein Hexe sei und ich nickte und trank dann wieder einen Schluck er war echt heiß selbst für ein Vampir naja ich sah ja auch nicht schlecht aus also muss das Schiksal sein und sagt dann:" Und ich habe sehr viel Jahre schon hinter mir wie du wissen musst ich bin unsterblich dank der Urhexe und sehe immer noch aus wie stolze 17 nicht wahr?" Und ich lächelte ihn dann an.






nach oben springen

#10

RE: Faye und Danny

in Freeplay 25.08.2012 22:25
von Danny Carter • 12 Beiträge

Faye nickte und trank dann wieder ein Schluck. Dann sagte sie, dass sie viele Jahre hinter sich hatte, aber immer noch aussehe wie stolze 17 und fragte nach, bevor sie lächelte.
'' Besser als 17! Sexy und verführerisch! '' , sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Faye sah schon echt genial aus. Die Art wie sie lächelte und sogar ihre dunkle Seite, die mich fazinierte.
'' Und ich? Ich bin auch ziemlich alt, aber sehe immer noch jung und heiß aus, oder? '' , fragte ich und lächelte sie dabei an.


nach oben springen

#11

RE: Faye und Danny

in Freeplay 29.08.2012 19:09
von Faye Blake • 132 Beiträge

Sie hörte seine Worte und lächelte dann und sagte zu ihm:" Danke mein Lieber für das Kompliment:"
Sie zwinkerte ihm dann auch zu und trank dann wieder eine Schluck ihres Drinks.
Und sie musste zu geben er gefiel ihr mit seiner art so offen zu sein und das er heiß war fand sie auch ganz gut.
Und dann hörte sie seine weitern Worte und lächelte und sagte dann:" Ja das muss ich zu geben du hast recht."
Sie zwinkerte ihm dann zu und sah sich dann kurz um.






nach oben springen

#12

RE: Faye und Danny

in Freeplay 31.08.2012 16:20
von Danny Carter • 12 Beiträge

Ich vernahm Fayes Worte und lächelte.
'' Gerne, meine Liebe. '' , sagte ich, als sie sich für das Kompliment bedankte.
Dann zwinkerte sie mir zu, nachdem sie mir Recht gab.
Ich sah mich um und wandte mich dann wieder zu ihr und lächelte.
'' Langsam bekomme ich Hunger, wen du weißt was ich meine. Ich denke, das ich lieber jagen gehen sollte. Aber man sieht sich bestimmt mal wieder. Das hoffe ich zumindestens. '' , sagte ich und lächelte dann etwas.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: